Limality Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 15 hours ago, Yeti24 said: Habe mich schon gefreut, mit jemand zusammen Overwatch spielen zu können Soll ich's mir auf PC wieder installieren? Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Dragon's Dogma: Dark Arisen (Switch) Gefällt mir bisher vom Gameplay her sehr gut, die Story und die Dialoge sind bisher, sagen wir mal, uninspiriert. Die scheint mehr Mittel zum Zweck zu sein. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 vor 9 Minuten schrieb Limality: Soll ich's mir auf PC wieder installieren? Yes please Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Mein Kollege spielt Overwatch leider auch nicht mehr so gerne auf PS4, weil er häufig Tracer genommen hat und ihm die auf dem PC deutlich besser gefällt. Aber ich bleib bei PS4, da ich nicht gerne auf PC zocke. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 vor 16 Stunden schrieb Yeti24: Habe mich schon gefreut, mit jemand zusammen Overwatch spielen zu können... aber leider PS4 Bei mir in letzter Zeit vor allem: Monster Hunter World (Ps4) mittlerweilse gegen die 600h Overwatch (PC): keine Ahnung wie viele Stunden ich da schon verbraten habe auf PS4 und PC zusammen. Huere viu!! Gute Zeit gewesen, wir auf der PS4. Habs aber deinstalliert, da ich süchtig war. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 vor einer Stunde schrieb DeftOne: Mein Kollege spielt Overwatch leider auch nicht mehr so gerne auf PS4, weil er häufig Tracer genommen hat und ihm die auf dem PC deutlich besser gefällt. Aber ich bleib bei PS4, da ich nicht gerne auf PC zocke. Das könnte glatt ich sein . Aufteilung der Heldenspielzeit auf PC sieht etwa so aus: 90% Tracer. 9% der Rest, ausser Mercy/Moira. Da schläft mir das Gesicht ein. vor 25 Minuten schrieb XoliX: Huere viu!! Gute Zeit gewesen, wir auf der PS4. Habs aber deinstalliert, da ich süchtig war. War sehr spassig mit dir/euch Müsstest es wieder installieren. Zarya ist momenten sehr gut im Competitive. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Ich selbst mochte Tracer nie sonderlich, da zocke ich doch lieber Sombra, seit sie angepasst wurde. Auf Konsole fällt mir vor allem Symetra und Boomfist in letzter Zeit auf. Ich zock aber meist eher als Tank je nach Option Orisa oder Zarya (versuche mich aber derzeit auch mich an Sigma zu gewöhnen, wenn es das gegnerische Setup zulässt auch Wrecking Ball), als Heiler meist Moira, Brigitte oder Baptist. DD hab ich nie gerne gezockt. Aber wenn's sein muss dann da wohl am ehesten noch Ashe / Mei. Zitieren
Gast Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 bin irgendwie nie über soldier76 herausgekommen...für mich der beste allrounder Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Find irgendwie ein Charakter mit Spezialfähigkeit sprinten zu können etwas langweilig. Erinnert an Halo Reach. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 vor 38 Minuten schrieb Yeti24: Das könnte glatt ich sein . Aufteilung der Heldenspielzeit auf PC sieht etwa so aus: 90% Tracer. 9% der Rest, ausser Mercy/Moira. Da schläft mir das Gesicht ein. War sehr spassig mit dir/euch Müsstest es wieder installieren. Zarya ist momenten sehr gut im Competitive. Zarya Mein absoluter Lieblingscharakter. Habe sicher am meisten Spielzeit mit ihr. Dann habe ich auch noch viel Solider 76, Tracer, Zenyatta oder Roadhog gespielt. @DeftOne Finde Soldier 76 überhaupt nicht langweilig. Klar erinnert er am meisten an einen herkömmlichen Shooter... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Im Moment eigentlich nur F1 2020 Letztens mal wieder eine Runde Battlefield 4 gespielt - war witzig Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 @XoliX Hast also dein primär Charakter gewechselt, seit ich noch mit dir gezockt habe. Damals hast du glaub hauptsächlich McCree gewählt. Mir war Soldier 76 irgendwie schon von Anfang an etwas zu langweilig. Es hat zwar schon seine Vorteile, wenn man ihn hat wegen der Heilung, aber sonst sind mir andere dann doch deutlich lieber als DD's. Zitieren
mono Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Nachdem ich die beiden auf ihre Art G R O S S A R T I G E N "Gris" und "Ghost of Tsushima" abgeschlossen habe, bin ich am PS4-Remaster von L.A. Noire. Das Spiel an sich finde ich nachwievor super, aber der remaster als solches ^^. Ich seh da kaum Unterschiede, ergo kann man sich das in dieser Hinsicht sparen. Wers noch nicht gespielt hat kann zugreifen, für alle anderen, sogar mich als Fanboy, eigentlich überflüssig. Wenn ich grad wieder mal ein paar Nerven über habe, versuche ich mich an "Cuphead" und gestern habe ich mir "Hotshot Racing" zugelegt. DAS ist für mich Arcaderacing in Perfektion. Fährt sich gut, sieht auf seine Art Klasse aus, hat Witz und Charme und einen vielleicht etwas enttäuschenden Karrieremodus. Ja und da ich die Mario Kart-Hoheit zumindest bis zum nächsten Teil familien intern verloren habe..... erhoffe ich mir natürlich im Splitscreenmodus einiges. 😀 Nach LA Noire werde ich wohl mal mit TLOU2 und Dreams anfangen. 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 vor 53 Minuten schrieb DeftOne: @XoliX Hast also dein primär Charakter gewechselt, seit ich noch mit dir gezockt habe. Damals hast du glaub hauptsächlich McCree gewählt. Mir war Soldier 76 irgendwie schon von Anfang an etwas zu langweilig. Es hat zwar schon seine Vorteile, wenn man ihn hat wegen der Heilung, aber sonst sind mir andere dann doch deutlich lieber als DD's. Nein, das hast du falsch in Erinnerung, habe sehr selten mit McCree gespielt und bin mit ihm nie wirklich warm geworden. Yeti hat in dieser Zeit glaube ich relativ oft mit McCree gespielt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Ah okay, kann auch sein. Hatte es halt so in Erinnerung, dass du häufig McCree genommen hast und Yeti D.Va. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 -Thps 1+2 geils Game! -F1 2020 mit den booyz -pubg ab und zu. Aber da Loijz seinen Pc noch nicht geflickt hat... spiele ich fast kein pubg mehr. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DeftOne: Ah okay, kann auch sein. Hatte es halt so in Erinnerung, dass du häufig McCree genommen hast und Yeti D.Va. Ja Yeti war zu Beginn D.Va Main. vor 25 Minuten schrieb CrasH-OverRide: -Thps 1+2 geils Game! -F1 2020 mit den booyz -pubg ab und zu. Aber da Loijz seinen Pc noch nicht geflickt hat... spiele ich fast kein pubg mehr. Bitte Thps schnell durchspielen und dann mir geben, merci. Ich bin im Moment immer noch an Ghost of Tsushima dran und zwar immer noch auf der ersten Insel. Es gibt einfach so viel zu tun. Das Spiel gefällt mir enorm. bearbeitet 11. September 2020 von XoliX Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Habe es digital gekauft. 2 1 Zitieren
Baker Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Spiele momentan eigentlich nur F1 2020. Hat mich richtig reingenommen. Mittlerweile hab ich ein A Safty Rating, somit muss ich online nicht mehr gegen Vollidioten spielen Ach ja, und zu einem Gastauftritt beim wohl grössten F1 Streamer hats auch schon gereicht bearbeitet 13. September 2020 von Baker 4 1 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. September 2020 Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Star Renegades Gibt es seit letzter Woche auf Steam zu kaufen... der Trailer und auch die Gameplay Reviews haben mich angefixt! Der Pixel look das Sci Fi Setting und die rundenbasierten Kämpfe sind echt sehr cool und machen spaß! Die Kämpfe erinnern optisch etwas an Octopath Traveler im Sci Fi Setting. Dazu ein Stimmungsvoller Synthesizer Soundtrack der das Geschehen gekonnt betont. Ich werd dran bleiben! Im Moment gibt es sowiso wenig neues bearbeitet 17. September 2020 von Hlaine Zitieren
Arthas Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Auch Star Renegades ist im Game Pass drin, falls es jemand anschauen möchte. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Vader Immortal A Star Wars VR Story Ich als Star Wars Hater musste das natürlich haben. Super ists und extra noch einen zweiten Move Controller gekauft Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Immer noch Ghost of Tsushima. Main Story schon längst durch.. aber ich bin top motiviert, einfach alles zu machen - die Welt ist einfach so geil. ... aber keine Ahnung, die ein paar hier das so schnell platinieren konnten Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 komischerweise NFS heat, obwohl ich NFS nicht mag. aber heat ist wirklich gut und mit EA Play umsonst. gestern abend mit 2 kollegen online gefahren und hat extrem spass gemacht. Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Sag mir nicht sowas.. ich will seit 2015 bei NfS eigentlich nicht mehr schwach werden. ...wobei.. ich werd's wohl auch nicht. Die schwammige Steuerung gibt's ja immer noch, und es gibt fast nix, das mich bei Rennspielen mehr stört als das. Ich will Driveclub 2 1 Zitieren
Recommended Posts