Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Aktuell  am Wochenende jeweils abends div. Among Us Sessions und unter der Woche meist CoD Warzone mit Kollegen -> hier kommt nächste Woche die neue Season und neue Map Veränderungen :lamy:

 

-> ab Oktober  werd ich Star Wars Squadrons ausgiebig anspielen und meine VR Brille entstauben :wix:

 

-> ab November kommt das neue Destiny 2 DLC  :sabber:  und natürlich Mitte des Monats Cyberpunk :heil:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia: Definitive Edition

 

Hatte durchaus bock aufn Mafia mobster flick und den ersten Teil nie gespielt. Macht bisher gut Laune; ein sehr schönes Remake. Voiceacting für Gourmets, niiice! :sabber: Klar natürlich auch der passende Soundtrack. Story zieht langsam an und ist cool erzählt. Freue mich auf die nächste Session. 

 

Alien: Isolation

 

Hier freue ich mich nicht so auf die nächste Session, han bitzli schiss. :ugly: Am Sonntag schleiche ich evtl. zur nächsten Savestation und mach dann erstmal eine kleine Pause. Oder eine etwas längere. Für ein paar Tage.:lamy:Nein but seriously, ich liebe es. Bin eh gerade ein bisschen im Alienfieber mit den Filmen und so dachte ich mir da hängst dich jetzt nochmals rein. Lange ist es nämlich her seit ich es das letzte mal für ein paar Stunden zockte... es ist schon einfach diese verdammte Atmosphäre die dich ins Sofa knüllt. Und die liebe zu 'Alien' ist nicht zu übersehen - und hören. :mushy: Grande horror! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hades hat auch meine Zugfahrten und Morgenstunden in den Ferien dominiert. Ich habe das Spiel schon während der Early Access Phase ab und an gezockt und das fertige Produkt ist echt der Wahnsinn geworden. Supergiant hat einen erneuten Hit abgeliefert.

 

Spielzeit weiss ich nicht, aber nach gut 30 Versuchen habe ich gestern das erste Mal den Endboss gelegt und bin nun weiterhin total angefixt. Ich finde es super wie das Spiel einfach immer weitergeht und es keinen wirklichen Unterbruch gibt. Jeder Tod gibt einem wieder was zu upgraden, neue Dialoge mit den Charakteren oder neue Waffen. Auch hat das Spiel eine schöne Balance aus Höhen und Tiefen. Die einzelnen Kampf-Segmente fordern immer für 5-10 Minuten den Fokus und dann gibt es wieder eine kurze Pause zum sich sammeln. So konnte ich echt ohne zu Realisieren schier ganze Zugfahrten verzocken :ugly: .

 

Tolles Spiel, bin gespannt wie das alles endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hades (Switch) 

Welt #3 weiter habe ich es bisher nicht geschafft. Aber da bleibe ich dran^^ Hammer Spiel! 

 

Dank dem EA Play Abo habe ich nun auch mal bei NFS: Heat reingeschaut (Story-Modus).

 

Ist soweit ganz ok, die Cops sind aber teilweise recht aggressiv (für meinen Geschmack fast schon zu aggressiv) unterwegs :ugly: 

Vielleicht bekommen wir ja bei den Next Gen Konsolen wieder mal ein richtig gutes NFS :nixweiss:

 

und Ende Woche geht es dann wieder mit Fifer 21 los :mushy: und Crash Bandicoot 4 erscheint ja auch noch diese Woche :whyohwhy: :lol:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Little_JoeY:

Hades (Switch) 

Welt #3 weiter habe ich es bisher nicht geschafft. Aber da bleibe ich dran^^ Hammer Spiel! 

 

Dank dem EA Play Abo habe ich nun auch mal bei NFS: Heat reingeschaut (Story-Modus).

 

Ist soweit ganz ok, die Cops sind aber teilweise recht aggressiv (für meinen Geschmack fast schon zu aggressiv) unterwegs :ugly: 

Vielleicht bekommen wir ja bei den Next Gen Konsolen wieder mal ein richtig gutes NFS :nixweiss:

 

und Ende Woche geht es dann wieder mit Fifer 21 los :mushy: und Crash Bandicoot 4 erscheint ja auch noch diese Woche :whyohwhy: :lol:

 

 

 

yap, NFS macht mir auch sehr viel spass...und ich mag eigentlich kein NFS. bzgl cops gebe ich dir absolut recht, mache ein rennen und schliesse die nacht ab. habe auch schon mal 70 grosse scheine liegen lassen, nachdem ich gefasst wurde, hat mich angeschissen ohne ende, da ich eh das gefühl habe, dass mit den payouts recht gegeizt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fokuzx2:

das dumme "brudi" geliir und bunte jeans für störche an Kerlen hast du doch schon fast in jedem spiel 🙂

 

ist halt das was die leasingnehmende shishabar generation haben will 🙂

Jein.. Wenn Gears of War auch noch damit anfängt, kannst den Industriezweig gleich mal wieder crashen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Path of Exile

Die neue Liga hat mich wieder. Mein Blade Vortex Elementalist geht gut ab und Maps Tier 1-4 sind 0 Problemo bisher.

Hoffe finde mal neue Maps, hab da grad ein Engpass momentan (will dafür eigentlich nix ausgeben). 

Ansonsten zwischendurch paar Heist's, machen Spass und gibt meistens soliden Loot :D

 

Hades (Switch)

Extrem spassiger Dungeon-Crawler für zwischendurch. Welt 3 ist immer noch das beste Resultat, meistens mache ich beim 1. Boss extrem blöde Fehler bzw. es wird sehr hektisch zum Teil.

Da lässt man gerne mal paar HP liegen leider. Beim 2. Boss sind gestern noch Bomben gedroppt welche ich aufgrund des Wahnsinns und des Tempos auf dem Bildschirm kaum gesehen habe. Flott mal so von 80 HP runter auf 20 :ugly: Aber das macht Hades auch aus, der Reiz des Zufälligen :D

Top Game, wird mich sicher nicht ruhen lassen bis ich endlich einen Run packe! Momentan bei 18 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale: Innocence (PC)

 

Jetzt am Anfang von Kapitel 11 und es gefällt mir echt gut. Die Atmosphäre ist wirklich sehr morbid und das Spiel trumpft sowohl mit einer guten Präsentation als auch einer spannenden Geschichte auf.

 

Anbei einige Impressionen, die hoffentlich die tolle Stimmung des Titels vermitteln:

 

image.thumb.png.dcc40ec072b15e13484da37c61c4e1f0.png

 

image.thumb.png.a4e742d4b5c60f12f885acd6cbbb9ddc.png

 

image.thumb.png.208c12f06523325edb0bd17148f9bc3c.png

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder viel zu viel auf einmal.... :ugly:

 

Aber da gestern Star Wars Squadrons im BK lag, habe ich heute wieder einmal mein VR-Setup aus der Versenkung geholt.

Und neben Star Wars habe ich vorhin bei 

Astro Bot: Rescue Mission weiter gespielt, wenn ich die Brille schon hervorgekramt habe. Und Oh mein Gott - ich liebe es so sehr! :happytears:

Der Titel hat Charme und Witz zum Niederknien. Der Soundtrack ist der absolute Hammer. Und wie hier der Developer das Genre Jump 'n Run mit VR verknüpft sucht absolut seinesgleichen. Es sprüht nur so vor Kreativität. 

Ich will mehr davon! Ich hoffe da kommt irgendwann mal ein Nachfolger für VR.

Von all den VR-Games, die ich bisher gespielt habe, ist dies mein absoluter Lieblingstitel! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...