Jump to content

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?


Gormuur

Recommended Posts

Ah .. Monsters. Wollt schon Terror schieben, weil .. Monster ist eigentlich recht gut. ;)

 

YCb5pK

 

 

Harry Potter - Heiligtümer des Todes / II

Hinterlässt einen nichts sagenden Nachgeschmack. Die anderen Teile vorher haben einen von der Geschichte wenigstens noch ausgefüllt, aber dieser. Weiß auch nicht. Hätte man sich eigentlich sparen können und Teil 1 mit knapp einer Stunde verlängern, um alles exakt auf den Punkt zu bringen. Aber so ist der Kapitalismus, auch wenn die Filmstory dadurch nicht besser wird.

bearbeitet von -Spooky-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

payback (bd)

 

payback-uk.jpg

 

ich mag den film einfach. :biglaugh:

mel gibson mal so richtig badass und gregg henry als val ist einfach auch genial.

lucy liu als sado braut darf man auch nicht vergessen. :sabber:

irgendwie kommt bei dem film manchmal auch so eine max payne atmosphäre auf.

liegt wohl zum teil and der musik und mel gibson's stimme.

 

8/10

 

:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiLLu: -chöntsch der mol d Tromas geh. Z.B. Toxic Avenger oder Sgt. Kabukiman NYPD... de Super isch es bitz i de Tradition vo denä gmacht (au wenn diä natürlich no viel trashiger sind).

 

Merci, due mi mau schlau mache drüber, aber vermuetlech si si mr z trashig :ugly:.

S Guete a de Low-Budget-Filme hützutags isch jo, dass me eigentlech gar nüm so merkt, wie low si si.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, due mi mau schlau mache drüber, aber vermuetlech si si mr z trashig :ugly:.

S Guete a de Low-Budget-Filme hützutags isch jo, dass me eigentlech gar nüm so merkt, wie low si si.

 

Guet, das hed au es bitz demit z tuä, dass sogenannti Low-Budget-Film hützutags immerno es sehr grosses Budget händ, wemers mit dem verglicht wasmer i de 70er, 80er oder 90er Low budget oder gar Trash gnännt hed.

 

Klar, diä 2.5 Mio. vom Super sind im Verhältnis zu hütigä und zum Teil au zu früenere Blockbuster peanuts, aber es sind wahnsinnig viel Film mit dütlich untere Million dreht wordä, wo i d Filmgschicht igangä sind und fern jeglichen Trashes oder au nur scho vom Idruck her im "Low Budget" azsidlä sind.

 

Was sich ehnder gänderet hed, isch dass i de letschtä Johrä e gwüssi Bildsproch und e gwüssä Stil Film gfundä wordä isch, wo sich echli vo dem alt bekanntä Hollywood Stil unterscheided, und innert churzer Zit viel Ahänger gfundä hed, und durdass au für Player wo im grossä Gschäfft (wenn au villicht nid im ganz grossä) wänd mitmischä en gangbarä Wäg wordä isch.

Langi Zit jo no sogar ebä au no miteme bi vilnä positivä Näbägschmack kommuniziert wordä, wills mit Low Budget, Gheimtipp, Indie oder was weiss ich agschribä wordä isch (dases ebä doch viel Kohle isch, dasses jedä kännt, und dass i derä Uffassig alles Indie isch, wo nid vo eim vo de gröschtä zwei, drü Hollywood Studios chund, isch Näbäsach).

 

Also ich wills nid schlächt redä, aber mehr mueses au chli im Verhältniss gseh...

 

Und diä andere sind natürlich Trashig wiä blöd. Sie sind ebä au nid eifach als Low Budget dreht wordä, sondern würklich als Trash. Mit vollschter Absicht und klarem willä. Guet, de Kabukiman isch immerhin de türscht Troma aller Zitä, vo dem her ischer für Troma Verhältniss wohl no zimlich proffesionell. :ugly:

 

De Super orientiert sich jedoch nichts desto trotz zumene guete Teil a ihnä. Was übrigens au keis Wunder isch, will de James Gun chunt us derä Eggä (bi Tromeo & Juliet sowiä Toxic Avenger 4 ischer mit vo de Partie gsi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cover-831539-Your-Highness-movie2k-film.jpg

Your Highness

 

Ziemlich stumpfer Penis-Humor. Trifft nicht so richtig meinen Geschmack.

Gebe ihm etwa 6/10

 

the_troll_hunter_2010_720p_brrip_xvid_ac3-vision_0.jpg

Trollhunter

 

Der wurde mir als Komödie angepriesen, hatte jedoch keinen richtigen Lacher drin *schnarch*

Geht mehr als schlecht geschnittener Dokumentationsfilm über Trolljäger durch.

Man weiss auch nie so recht wo man ist, oder was das ganze eigentlich soll...

Gebe ihm etwa 5/10 (der hat übrigens eine imdb-Wertung von 7.1...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American History X

 

american-history-x-dvd-cover.jpg

 

 

Ein weiterer Klassiker, den ich bis heute nie gesehen habe.

Mein Gott, ist das ein ausdrucksstarker Film. Es ist eines der besten Plädoyers gegen Hass und das Leid, das wir uns in blinder Raserei ständig zufügen. Seine Botschaft vermittelt der Streifen mit starken Bildern, die von einem fantastischen Edward Norton getragen werden.

 

Falls es noch andere geben sollte, die sich mit diesem Meisterwerk noch nicht beschäftigt haben, dann kann ich nur meine bedingungslose Empfehlung aussprechen, dies schnellstmöglich nachzuholen.

 

Grossartig!

 

 

9/10

 

Edit Falcon: Textstelle 2x kopiert gewesen, fixed.

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche verzweifelt seit einer Woche folgende Filme zu schauen:

 

- Pirates of the Caribbean 4 (c.a. ne halbe Stunde geschaut)

- Limitless (die ersten 10 Minuten geschaut)

- Star Wars Bluray Dingens (noch verpackt...)

- und es paar anderi...

 

Ist zwar schön wenn die Verwandschaft zu Besuch ist, aber jedes mal wenn ich schauen will kommt jemand rein und fragt wo wir heute hingehen, was wir heute essen, welche Sehenswürdigkeit heute auf dem Programm steht. Würd minere Cousine am liäbschte mis Navigerät i Hand drücke und d tür nacher abschlüsse :boss:

 

Nächste Woche gibts dann wieder mal ein paar Reviews vom Ushi :thumbsup:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America 3D

Storyende und 'der böse Part' haben mir weniger gefallen. Wie der Antiheld-Bürger zum 0815-Helden wird war witzig anzusehen. Insgesamt kenne ich den Comic nicht sonderlich gut, daher war für mich die Materie weniger verbraucht und somit ganz ok zum anschauen. Ich mag 50er-Jahre-Style wohl auch einfach.

3D-Effekte waren dezent sichtbar, daher war es weder störend noch herausragend. Es gab zwei-drei Stellen wo einem der Effekt -positiverweise- merklich um die Ohren fliegt.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das bitte erläutern, ich hab den Film ziemlich unterhaltsam gefunden, aber gelichzeitig auch verwirrend, würde ihm wohl aber ne 7/10 geben.

Ich fand ihn auch Super. Wahrscheinlich weil ich sonst Alien-Sci-Fi scheisse finde und das mal etwas andere Kost war.

 

 

Hab heute 4 Fäuste für Rio gesehen. Ich liebe das Arschwackelgeräusch am Carneval ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet_der_Affen_Prevolution_Rise_of_the_Planet_of_the_Apes_Poster.jpg

 

Bin eigentlich kein grosser Affenfan, daher wollte ich mir den Film erst nicht ansehen. Fand den letzten ziemlich grausig.

Wurde aber positiv überrascht. Die ersten 2/3 des Films sind einfach wunderbar inszeniert, es ist toll zu sehen wie sich die Beziehung zwischen

den Protagonisten und dem Affen entwickelt haben (auch wenn mir die Zeitsprünge wie z.B. 5 jahre später doch etwas gar grob erschienen).

Hat mich schon irgendwie auch zum nachdenken gebracht was wir diesen Tieren teilweise antun für unseren Fortschritt.

Das letzte Drittel mit dem Aufstand fand ich dann eher etwas übertrieben und auch etwas zu weit hergeholt.

 

Würde trotzdem eine 8/10 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adjusment Bureau ist super!

 

 

 

Thor

 

Besser als erwartet, mehr muss ein Superhelden Film auch nicht bieten.

 

6.5/10

 

 

Iron Man 2

 

Same here. Sehr unterhaltend und ich bin halt Mickey Rourke Fan.

 

6.5/10

 

 

 

Super 8

 

Oh mann, riesen Überraschung! Der ist ja megatoll. Ich fühlte mich wieder 12 Jahre alt! Teilweise haben die Ultralens Streifen da etwas genervt und das Viech ist nicht gerade so toll, aber die ganze Stimmung kompensiert das alles. Und auch der Film der Kinder am Ende *superlove*

 

Nostalgie pur/10

 

 

Big Lebowski

 

Oh man, dudes. Ich sehe ihn nun zum 3ten Mal und finde ihn jedes mal amüsant, aber dennoch nicht grossartig!

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...