Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich konnte GTA4 ab einem Zeitpunkt auch nicht mehr spielen. Kann nicht mal sagen weshalb. Jenu. GTA5 Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Chumsch mol uf äs Bierli verbi Nei, dü hesch eh kei Ziit unzähligi Stunde mit dem Game zverbratu, de chasches mier de mal äs Weekend üslehnu! Aber ich chumu trotzdem gäru verbii :fap: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 -__- Map grad agluegt, löscht mr grad wieder ab aber dann bei assassins crap 4 mit der halben karibik sicher wieder voll am start gell :petzi: Zitieren
Detoee Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 aber dann bei assassins crap 4 mit der halben karibik sicher wieder voll am start gell :petzi: Ahh kann es nicht erwarten Feierabend zu haben. Leider erst um ca. 18 Uhr Zitieren
Pupone89 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ach ich weiss nich so recht leute, hab die 2 ersten Missionen gemacht und es ist halt schon cool gemach. Ich bin ein Grafik Junkey dh ich zocke nur auf Pc und selten auf Konsole, nun ja Leute ich bringe es schnell auf dem Punkt, die Konsolengraphics ueberzeugt mich jetz bei GTA V nicht:horror:(Verpixelte Kanten,kantenflimmern) Vieleicht liegst daran das ich ein kleinen HD Fernseher habe, werde es an meinem 27" LED Pc Monitor versuchen sobald ich die Razer 5.1 bekomme...und hoffe das, dass was bringen wird:thinking: Leute bitte nich gleich ausrasten, ich liebe GTA und desswegen konnte ich auf das PC release nicht warten. Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ach ich weiss nich so recht leute, hab die 2 ersten Missionen gemacht und es ist halt schon cool gemach. Ich bin ein Grafik Junkey dh ich zocke nur auf Pc und selten auf Konsole, nun ja Leute ich bringe es schnell auf dem Punkt, die Konsolengraphics ueberzeugt mich jetz bei GTA V nicht:horror:(Verpixelte Kanten,kantenflimmern) Vieleicht liegst daran das ich ein kleinen HD Fernseher habe, werde es an meinen 27" LED Pc Monitor versuchen sobald ich die Razer 5.1 bekomme...und hoffe das, dass was bringen wird:thinking: Leute bitte nich gleich ausrasten, ich liebe GTA und desswegen konnte ich auf das PC release nicht warten. Keine Angst - niemand bringt dich um, wenn dir GTA5 nicht gefällt Zitieren
ploher Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 danke an wog für den pünktlichen versand. grade installiert. und ab gehts! Zitieren
PanSe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Diese vier farbigen Leisten unter der Karte im Interface - was bedeuten die? Grün ist Health und was die anderen? Zitieren
Pupone89 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Keine Angst - niemand bringt dich um, wenn dir GTA5 nicht gefällt Nein neiiin hab mich falsch ausgedrückt, das einzige was mich halt entäuscht ist die Grafik... Aber ich glaube dasses an meinen kleinen Tv liegt.... Die story hingegen finde ich super und auch das Gameplay Zitieren
Pupone89 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Diese vier farbigen Leisten unter der Karte im Interface - was bedeuten die?Grün ist Health und was die anderen? Blau ist Schutzweste und gelb ist glaube ich die Spezialfähigkeit des Charakters. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Merci WOG....püntklich wie immer im Briefkasten! Gerne geschehen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Der Da Vi De ist ja auch klasse, schade dass so Zeugs lebt... Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ;222951']Der Da Vi De ist ja auch klasse' date=' schade dass so Zeugs lebt...[/quote'] Und er het zerscht no min Sarkasmus-Comment gliked, weil er ihn nid gschnallt het. Jez heter ihn wieder unliked Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Omg de Da Vi de het ja na meh postet. Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 An Stelle von Wog würde ich ihn jetzt betreiben bis er tot umfällt. So ein Idiot - bestellt vor und holt sich das Game dann im Laden. Die Bestllung ist ja ausgeliefert, also muss er zahlen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ;222951']Der Da Vi De ist ja auch klasse' date=' schade dass so Zeugs lebt...[/quote']Was ist DAS denn für einer Zitieren
eichensarg Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Da Vi De.... auch ein geiler Typ: http://cl.ly/image/2X1T1n1D2R0o Zitieren
aemjay Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ahahahaha de isch ja z geil. und winer na s gfühl hed er seg de chef ahahaha Zitieren
shinoda Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Lol der kleine Hosenscheisser motzt auch Ich ha gta v nonig becho man hets mer nonig gschikt Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Lol der kleine Hosenscheisser motzt auch Ich ha gta v nonig becho man hets mer nonig gschikt Das Schlimme isch ja no, dass ihr diesen Schrott verfolgt; geht doch lieber GTA V gamen ihr Penner! Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sorry, Lieblingskugel, aber der muss auch noch sein: Warum konnte man GTA einen Tag früher im Laden kaufen? Dachte dass ich derjenige bin der es 1Tag vorher bekommt. Stadtdessen haben es meine Freunde schon und ich bekamm es erst heute. Nächstes mal werde ich meine Spiele nicht mehr Online bei euch bestellen. Da unterstütze ich lieber den Schweizer Detailhandel und kaufe es im Interdiscount oder Game Stop. Lg Shaqiri Leurim :ohgod::ohgod: Gut geschriben mein freund.. Ganzi schwitz het versagt mit vorbstelle... GOTTVERDAMMTE FICKFRESSE!!!! Ja, d'Schwiiz isch schuld Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 http://www.ign.com/articles/2013/09/16/analyst-gta-5-will-make-1-billion-sell-20-million-units-by-march?abthid=5237979232aa8a2e27000025 1 Milliarde US Dollar im ersten Monat, läck Bobby....:milk:Das sind schon gewaltige Zahlen für ein Game. Und ja ich weiss, es ist nur eine Analyse, bevor hier wieder alle rumweinen Zitieren
shinoda Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das Schlimme isch ja no, dass ihr diesen Schrott verfolgt; geht doch lieber GTA V gamen ihr Penner! Ich bin am arbeiten. Sorry, Lieblingskugel, aber der muss auch noch sein: :ohgod::ohgod: GOTTVERDAMMTE FICKFRESSE!!!! Ja, d'Schwiiz isch schuld Der Blocher ischt schuld. Zitieren
aemjay Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ja maaan de schwiiiz isch sxhuld! Zitieren
Recommended Posts