Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
HAHAHAH DAS BESTE SIND DIE ANSCHULDIGUNGEN AN DEN CHEFINFORMATIKER WEIL ER ANSCHEINEND BEITRÄGE GELÖSCHT HAT :lamy::lamy::lamy:

Man muss halt schon mit Enter bestätigen...es reicht nicht einfach etwas zu schreiben und dann weiterzuwixen bevor man Enter gedrückt hat. Das gleiche gilt übrigens auch für das In den Warenkorb legen :genius:

Geschrieben (bearbeitet)
Glaube früher war es einfacher ohne Internet.

Da wurde man von der Tatsache verschont, dass es solche Idioten in der Schweiz gibt.

alles hat seine schattenseiten :okay:

PS: Konnte es nicht lassen, musste nochmals meinen Senf dazugeben auf der WoG FB Page :okay:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Glaube früher war es einfacher ohne Internet.

Da wurde man von der Tatsache verschont, dass es solche Idioten in der Schweiz gibt.

Wenn man sich die Profilbilder anschaut gabs die Idioten vor 12 Johr auch noch nicht...

Immerhin haben wir so ein bisschen Underhaltung dank den Spacken während der Arbeit oder :ugly:

Geschrieben

Tobias Brown: Ihr verficktes Drecksgesindel, mein Kolleg der paar Strassen weiter weg wohnt hat das Game bekommen und ich hab immernoch nix.... Bei euerer Dreckswebsite bestell ich nie wieder!!

bei allem gebührenden Respekt, aber dieser Made würde ich gerne mal die Fresse blitzblank polieren...

Geschrieben
;222951']Der Da Vi De ist ja auch klasse' date=' schade dass so Zeugs lebt...[/quote']

Habe eine halbe Stunde mit im telefoniert im Nachinein, er war am Schluss ziemlich klein, nachdem er mir am Anfang (zuerst noch dem meinem Chef) mit An walt etc. gedroht hat. Weil wir anscheinend seinen Facebooknick gehigligthet haben und das anscheinend rechtlich verboten ist. (Er wurde anscheinend recht zugespammt und geflamed auch wenn ich das ur zwischen den Zeilen rausgehört habe).

War ziemlich lustig, hat mich aber 30min gekostet...

Geschrieben
Tobias Brown: Ihr verficktes Drecksgesindel, mein Kolleg der paar Strassen weiter weg wohnt hat das Game bekommen und ich hab immernoch nix.... Bei euerer Dreckswebsite bestell ich nie wieder!!

Nicht dein Ernst oder? Das hat nicht wirklich einer gepostet?

Geschrieben
Was war denn mit dem Da Vi De? Ich seh da gar nichts oder bin einfach zu dumm für Facebook. :ugly:

World of Games (wog.ch): Ushan, Den Namen "D Vi De" bitte nicht mehr erwähnen. Ich musste sämtliche Posts, die ihn betreffen auf seinen Wunsch hin löschen... Danke

:lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben
Habe eine halbe Stunde mit im telefoniert im Nachinein, er war am Schluss ziemlich klein, nachdem er mir am Anfang (zuerst noch dem meinem Chef) mit An walt etc. gedroht hat. Weil wir anscheinend seinen Facebooknick gehigligthet haben und das anscheinend rechtlich verboten ist. (Er wurde anscheinend recht zugespammt und geflamed auch wenn ich das ur zwischen den Zeilen rausgehört habe).

War ziemlich lustig, hat mich aber 30min gekostet...

Heilige Mutter Gottes.....:pokerface:

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls vielen Dank an Radi, Ushi, Lima, etc. für die Unterstützung!

Da Vi De

Min Name isch no sichtbar

World of Games (wog.ch)

Dann lösch ihn doch. Ich mache es nicht, sonst kommen wieder irgendwelche falsche Anschuldigungen...

Da Vi De

ich kann nur meine eigene kommentare löschen. Lösch meinen Namen bitte!!

World of Games (wog.ch)

Und dann unterstellst Du uns wieder, dass wir Kommentare zensieren? Das soll noch wer kapieren... Echt Kindergarten sowas...

Ok, gelöscht.

Da Vi De

nein das mach ich nöd, lösche einfach dä komment den isch guet.

bearbeitet von eichensarg