hoochli Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Es sind "nur" Nebenmissionen, die bei mir aber doch irgendwie verfügbar waren. Jack war nie zu sehen, aber für das Fischen war er plötzlich wieder da. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Ich hab keine Ahnung, ob ich das nun ausgelöst habe oder nicht. An was genau merke ich es? Ich meine...ist ja logisch dass nicht immer alle beim Lager sind. Heute hab ich einfach ein paar Schulden eingetrieben und nebenbei recht viel erlebt. Die Zeit geht so schnell um... Zitieren
hoochli Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 So wie ich das mitbekommen habe, sind Bill und Lenny so ziemlich die Einzigen, die häufig ausserhalb des Lagers stehen, aber die anderen sollten sich eigentlich immer darin tummeln. Und Jack wäre doch ziemlich auffällig. Aber eben, für die eigentlichen Missionen kehren sie ins Lager zurück. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Gestern nicht viel gemacht ausser zu reiten, zu jagen und zu geniessen. Cinematic Mode kann auch böse sein, mich hat plötzlich ein Wolf attackiert. Bin ich erschrocken, wild auf dem Pad rumgefuchtelt, Dead-Eye, bam! 1 Fell mehr 2 Story-Missionen hab ich noch reingepackt. omg... die eine, diese Action Ganz geil! Hab übrigens zum ersten! Mal eine Bounty aufgebrummt bekommen (85 Dollar, na danke auch). Frage: ist die permanent oder verlieren die Bounty-Hunter nach ein paar Tagen das Interesse an mir? Muss ich wohl oder übel zahlen sonst, oder? Zitieren
dysto Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb hoochli: Es sind "nur" Nebenmissionen, die bei mir aber doch irgendwie verfügbar waren. Jack war nie zu sehen, aber für das Fischen war er plötzlich wieder da. Das war aber auch keine Nebenmission meines Wissens. Während des Fischens passierte ja was, das dazu führte, dass das Lager weiter zog.... @BliNkEr] Wie weit warst du denn bei deiner ersten Bounty? Ich hab storybedingt ja leider immer wieder Kopfgeld bekommen. Das hat mich jeweils schön geärgert... kann man wohl nicht umgehen. Ich habe mal einige Tage gewartet mit Zahlen. Die Summe ist dabei immer gleich geblieben. bearbeitet 6. November 2018 von dysto Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) 6 minutes ago, dysto said: Wie weit warst du denn bei deiner ersten Bounty? Spoiler War die Mission mit Micah, in Strawberry wo ich ihn aus dem Gefängnis ausbrechen musste. Hab zudem gelesen, dass die Bounties unterschiedlich ausfallen. Von 60 - 200 Dollar ist irgendwie alles möglich, kommt wohl auch drauf an wie viele Leute man mit Arthur killt, kA. bearbeitet 6. November 2018 von BliNkEr] Zitieren
dysto Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Minute schrieb BliNkEr]: Chapter 2 (Inhalt unsichtbar machen) War die Mission mit Mikha, in Strawberry wo ich ihn aus dem Gefängnis ausbrechen musste. Hab zudem gelesen, dass die Bounties unterschiedlich ausfallen. Von 60 - 200 Dollar ist irgendwie alles möglich, kommt wohl auch drauf an wie viele Leute man mit Arthur killt, kA. Oh ja, das waren bei mir auch genau 85$. Hatte dazumal aber schon 10$ in Valentine, weil ich einen angerempelt habe oder so... Freu dich jedenfalls: es kommen sicherlich noch weitere Bounties hinzu Zitieren
Ruffneck Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Jo, Summe bleibt. Gibt da ja noch den Lockdown einer Stadt wenn's so richtig zur Sache ging. Der verschwindet aber nach einer gewissen Zeit. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Aber also bezahlen und nix mit chillen? Wenn mal also theoretisch 300 Dollar aufgebrummt bekommt und man keine Kohle hat, hat man quasi geschissen bis man das Geld hat oder wie? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 chapter 5!!! wenn es so weiter geht, gehen mir langsam aber sicher die worte aus um dieses spiel zu beschreiben. Zitieren
dysto Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich verliere mich im Moment etwas bei meiner Pferde-Planung ... Aufgrund dessen, dass man auf 4 Pferde beschränkt ist, möchte ich natürlich Optisch wie auch von den Stats her möglichst unterschiedliche... also ein kleineres Rennpferd, ein grosses Arbeits-Pferd, ein starkes Streitross mit viel Health... Allerdings muss es mir auch vom Fell her gefallen und sollte auch von den Stats her eher überdurchschnittlich sein. Leider sind vor allem die grossen Pferde mit den Haarbüscheln an den Hufen nur ziemlich durchschnittlich gut. Und auch mein recht speziell aussehende American Paint (white splashed) ist eigentlich nicht sonderlich gut, obwohl es eher schwierig zu finden ist (nur in random Camps, man muss sie also stehlen). Meinen American Standardbred Rappen werde ich wahrscheinlich später gegen den Arabian Rappen austauschen. Den Arabian Schimmel werde ich wohl deswegen nicht holen, weil das im ganzen Internet schon hochgelobt wird und ich lieber das Schwarze will. Viele der guten Pferde findet man jedoch nicht in der Wildnis sondern es ab Kapitel 4-6 in Ställen, und der Arabian Schimmel ist eben schon mit Abstand das beste Wilde Pferd. Angeblich gibt es noch ein caramellfarbenes Dutch Warmblood, das man bei einer Side Mission bekommt, was sehr gut ist. Aber soweit ich weiss auch erst ab Kapitel 6. Vielleicht werde ich einige Pferde auch hochleveln und fortlaufend wieder verkaufen, sobald ich ein neues finde. Da kriegt man dann gut 26$ statt 4$ pro normales Pferd. 1 Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor einer Stunde schrieb BliNkEr]: Chapter 2 (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) War die Mission mit Micah, in Strawberry wo ich ihn aus dem Gefängnis ausbrechen musste. Hab zudem gelesen, dass die Bounties unterschiedlich ausfallen. Von 60 - 200 Dollar ist irgendwie alles möglich, kommt wohl auch drauf an wie viele Leute man mit Arthur killt, kA. Nach dieser Mission hatte ich 300$ Kopfgeld.😆 Habe leider auch den Bug mit den Personen im Camp. Das Game ist einfach Geil. 1 Zitieren
Issy Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb CrasH-OverRide: Nach dieser Mission hatte ich 300$ Kopfgeld.😆 Habe leider auch den Bug mit den Personen im Camp. Das Game ist einfach Geil. Ich auch... Ich komme im Moment mit der Story überhaupt nicht vorwärts. Meistens reite ich einfach gemütlich in der Gegend umher und erkunde die Welt. Aber auch so erlebt man genügend Abenteuer in diesem Spiel. Ich liebe es einfach! 1 Zitieren
Deadman Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 1 hour ago, BliNkEr] said: Chapter 2 (Hide contents) War die Mission mit Micah, in Strawberry wo ich ihn aus dem Gefängnis ausbrechen musste. Hab zudem gelesen, dass die Bounties unterschiedlich ausfallen. Von 60 - 200 Dollar ist irgendwie alles möglich, kommt wohl auch drauf an wie viele Leute man mit Arthur killt, kA. Bei mir waren's $300 - hab vergessen mein Gesicht zu verdecken... 5 hours ago, hoochli said: So wie ich das mitbekommen habe, sind Bill und Lenny so ziemlich die Einzigen, die häufig ausserhalb des Lagers stehen, aber die anderen sollten sich eigentlich immer darin tummeln. Und Jack wäre doch ziemlich auffällig. Aber eben, für die eigentlichen Missionen kehren sie ins Lager zurück. Also ich hab das auch nicht bemerkt bis du davon geschrieben hattest. Hab die Mission aber schon lange erledigt. Jack hat mich nach der Mission noch um etwas gebeten, das hab ich dann gestern auch gefunden und wollte es ihm bringen, aber in Kapitel 3 befinden sich Mutter und Jack nicht mehr im Lager. Nur John schwirrt rum. Keine Ahnung wie ich das nun lösen soll.... Zitieren
dysto Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Gerade eben schrieb Deadman: Bei mir waren's $300 - hab vergessen mein Gesicht zu verdecken... Also ich hab das auch nicht bemerkt bis du davon geschrieben hattest. Hab die Mission aber schon lange erledigt. Jack hat mich nach der Mission noch um etwas gebeten, das hab ich dann gestern auch gefunden und wollte es ihm bringen, aber in Kapitel 3 befinden sich Mutter und Jack nicht mehr im Lager. Nur John schwirrt rum. Keine Ahnung wie ich das nun lösen soll.... Jup, das Problem hab ich mit Jack und Sadie auch. Während einer Storymission baten sie mich um einen Gegenstand, waren seither aber nicht mehr da. Ab Kapitel 4 sollten sie wieder im Lager sein. Mich ärgert dieser Bug massiv. Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich finde das Spiel auch extrem hervorragend, aber Arthur Morgen einen Unsympath par excellence. Das gleiche Problem hatte ich mit Geralt beim Witcher. John Marsden in RDR1 fand ich toll... Trotzdem freue ich mich extrem aufs Weiterspielen Zitieren
Deadman Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 2 minutes ago, dysto said: Jup, das Problem hab ich mit Jack und Sadie auch. Während einer Storymission baten sie mich um einen Gegenstand, waren seither aber nicht mehr da. Ab Kapitel 4 sollten sie wieder im Lager sein. Mich ärgert dieser Bug massiv. Ach, dann ists ja in Ordnung wenn sie ab Kapitel 4 wieder da sind. Dann kann ich das dann überreichen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 3 minutes ago, ushan said: aber Arthur Morgen einen Unsympath par excellence. Echt jetzt?? Finde Arthur nach den paar Spielstunden meinerseits bereits einen absolut genialen Protagonisten Zitieren
Ruffneck Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 1 hour ago, BliNkEr] said: Aber also bezahlen und nix mit chillen? Wenn mal also theoretisch 300 Dollar aufgebrummt bekommt und man keine Kohle hat, hat man quasi geschissen bis man das Geld hat oder wie? Jaaaeiin. Ich bin ziemlich lange mit mehreren Bounties (also nicht den Riegel :ugly:) herumgekommen. Kommt unter anderem auch drauf an wie gut man dich effektiv erkannt hat. Und wenn dann, ob Du entsprechend deine Erscheinung änderst etc. ... also so glaube ich zumindest - es ist eigentlich ein recht tricky Wanted/Bounty System am laufen im Hintergrund. Zitieren
dysto Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]: Echt jetzt?? Finde Arthur nach den paar Spielstunden meinerseits bereits einen absolut genialen Protagonisten Fand ihn am Anfang auch nicht so toll. Aber mit etwas Anpassung bei Kleidung und Frisur und einigen Stunden, ist er ein ganz netter Typ. Seid ihr auch schon im Camp zu einer Gefährtin gehockt und dann hat Arthur bei ihr aus der Seele gejammert? Zitieren
KNET Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 1 hour ago, BliNkEr] said: Echt jetzt?? Finde Arthur nach den paar Spielstunden meinerseits bereits einen absolut genialen Protagonisten Ich mag ihn auch. Manchmal macht das ganze aber ein bisschen wenig Sinn. Einerseits spielt er Moralapostel, aber 10 Minuten später erwürgt er einen Typen grundlos. Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 27 Minuten schrieb KNET: Ich mag ihn auch. Manchmal macht das ganze aber ein bisschen wenig Sinn. Einerseits spielt er Moralapostel, aber 10 Minuten später erwürgt er einen Typen grundlos. Genau das ist mein Problem mit dieser Art Protagonisten. Und wenn dann noch die Grumpy Cat Grundeinstellung dazu kommt, werden sie mir sehr schnell sehr unsympathisch. Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Bei Charakteren, die gemäss Autoren ein "gutes Herz" haben sollen, hast du entweder die Möglichkeit, dich spielerisch einzuschränken und möglichst wenig Massaker anzustellen oder einen Soziopathen aus ihn zu machen, der nur glaubt, er wäre im Grunde ein guter Kerl. Starke Erzählungen und spielerische Freiheit beissen sich halt. bearbeitet 6. November 2018 von Doendoe 1 Zitieren
KNET Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ja nur blöd wenn der Charakter in Zwischensequenzen schon moralapostelt und 10 Minuten später jemanden erwürgt. Das hat wenig mit spielerischer Freiheit zu tun. Zitieren
Recommended Posts