Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
1 hour ago, Insanitysoul said:

Bekomme grad nen Anflug von Kopfschmerzen...gehe besser nach hause und bleibe da bis Montag um mich auszukurieren :coolface:

Ich bin heute wirklich zu Hause wegen einer Erkältung...

Geschrieben (bearbeitet)

war eben am Briefkasten (verflucht ist es anstrengend 4 Stockwerke runter und wieder hoch zu latschen wenn man krank ist), und auch bei mir lag das Game drin (ebenfalls von WoG)

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

Die Neuseeländer geben schon mal Bewertungen raus:

"Not only is it guaranteed to be a front-runner for game of the year, it's arguably in the conversation for best of all time. In the six years I've been reviewing games for Stuff I've only ever given out two perfect 10/10 scores. This is a deserved third"

Scheint wohl ganz ok zu sein das Spiel :)))

Der Hype-Train fährt....

Geschrieben

Yaaaaaay! Meines lag vorhin auch schon im Briefkasten! :happytears:

Heute Abend gleich mal anspielen während die PS4 das neue Assassin's Creed installiert. :pfft:
Das wird mir ein Wochenende geben....:rolleyes:

Geschrieben

Nintendo :mushy:

Hammer Spiel! Die freie Erkundung macht einfach nur Spass und es scheint echt verdammt viel Power Moons zu geben, habe bereits 90. :lol:

Wird am Wochenende sowas von abgesuchtet. :sabber:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Issy:

Es ist fantastisch. Ich liebe es schon jetzt nach vielleicht knapp 2 Stunden anzocken. Das hat so viel Charme und Herz. Einfach nur herrlich. :heil:

Kam mich dem nur anschliessen. Da ich bisher immer mit dem Pro Controller gespielt habe und die Vorteile mit den Joy-Cons aber aus meiner Sicht doch deutlich sind, muss ich mich noch ein wenig daran gewöhnen, aber es mach sooooo viel Spass. Einfach wunderschön designed, mit so viel Details :x