Jump to content

Monster Hunter World [PC/PS4/One]


Recommended Posts

Lol @ req einfach nur lol. Ich arbeite halt mehr als 20% und habe keine Zeit einfach mal auf die Post zu rennen. Und auch keine Lust. Nothing more to add.

 

Ich bestelle eh meistens bei Wog nur weil ihr ne schöne Übersichtsliste habt. Weder der restliche Service noch irgendetwas anderes ist besser als bei irgendeinem anderen Schweizer Gameshop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens arbeite ich 50% und zweitens nicht weil ich keine Lust dazu habe mehr zu arbeiten... zudem musst du für einen Rückversand von Briefpost nicht unbedingt auf eine Poststelle, sondern nur an einen Einwurfbriefkasten welche es bestimmt auch in deiner Nähe oder auf deinem Arbeitsweg gibt (z.B. Zürich HB, oder auch in Bern am Bahnhof).

Soso unser Service ist also nicht besser als bei anderen Gameshops o.O

BTT: Der Einstieg zu Monster Hunter World ist echt gelungen :circle:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch kurz rein geschaut und bereits ein paar Monster gelegt. Was ich schön finde ist die Möglichkeit, mit diesen Exkursions-Missionen, die Welt ohne Zeitdruck erforschen zu können. Die Level sind so verschachtelt aufgebaut - da schadet es nicht, wenn man die entsprechenden Gegenden bereits im Vorfeld etwas erkunden kann. Und auch einfach nur, um zu geniessen. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mit dem stark bleiben Schnägg - hol's dir einfach. Widerstand zwecklos.

 

Himmel noch eins wie's mich wieder hat :mushy: - die ersten Raubzüge hinter mir und ich musste mich zwingen, nicht schon die nächste Quest anzunehmen. Der Katzenbegleiter hat schon Lvl 4, ich hab' mich mal vorläufig mit der Knochenrüstung beschenkt und mir ein Knochen-Shotel (spiele natürlich wieder mit Langschwertern / Katanas :circle: ) der St. 2 gebastelt. Es geht schon mal flott vorwärts :circle:

 

Kann's kaum erwarten, die ersten Raubzüge mit einem LG-Squad zu vollziehen. Bin auch auf die Arena-Quests gespannt. "Leider" fliege ich / fliegen wir (also heady und ich) am 30. Jänner rüber in die Staaten, und für mich heisst es dann 2 Wochen MH-Pause.. aber bis dahin muss ich wohl bissel investieren :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es super bis jetzt. 

Stehe noch ziemlich am Anfang und habe gerade mal die erste Expedition erledigt und den Kulu-Ya-Ku erlegt.

Die Bow-Controls sind viel besser als früher und dank anständigem Controller lässt sich das Spiel nun auch spielen ohne sich die Hand zu brechen wie auf dem 3DS :trollugly:

Übers Wochenende mal richtig starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...