Jump to content

Recommended Posts

Das bislang PC/Xbox-exklusive The Ascent kommt bald auch für die PS5 / PS4 :circle: 

 

Sehr cooles Spiel!

 

Quote

Curve Games gibt bekannt, dass The Ascent (Xbox Series, Xbox One) am 24.03.22 für PlayStation 5 und PlayStation 4 in Europa erscheinen wird.

The Ascent ist ein Action-RPG-Shooter mit Einzelspieler- und Koop-Modus, der auf der überbevölkerten Cyberpunk-Welt Veles spielt.

Willkommen in der Arkologie der Ascent Group, einer konzernbetriebenen Metropole voller Kreaturen aus der gesamten Galaxie, die bis in den Himmel reicht. Du bist ein Arbeiter und Sklave des Konzerns - genau wie alle anderen in deinem Bezirk. Doch eines Tages wirst du in eine Spirale katastrophaler Ereignisse hineingezogen. Die Ascent Group stellt aus unbekannten Gründen ihren Betrieb ein und das Überleben deines Bezirks steht auf dem Spiel. Du musst zu den Waffen greifen und herausfinden, was dieses Chaos verursacht hat.

Du gehörst dem Konzern. Kannst du ohne ihn überleben? Bewältige das gesamte Spiel alleine oder spiele mit bis zu 3 Freunden im Koop-Modus - lokal oder online. Ziele hoch oder niedrig, wechsle Waffen und tödliche Apparate. Geh in Deckung, nutze die zerstörbare Umgebung aus und sei taktisch flexibel, wenn du es mit neuen Gegnern aufnimmst.

Passe deinen Körper mit Cyberware an deinen Spielstil an. Weise beim Stufenaufstieg Fertigkeitspunkte zu und eliminiere Feinde mit verschiedenen Augmentationen auf kreative Art. Entdecke in der vielfältigen Welt von The Ascent Verbündete und Feinde und hole dir Beute in den verschiedensten Bezirken, von tiefen Slums bis hin zu luxuriösen Sphären.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb DirtEHarry:
vor 6 Stunden schrieb ushan:
Hauptsache es tut den Böxlern weh!

Du bist so arm.

Der Trigger ist real :lol:

 

Ich will doch nur, dass Sony auch ein paar Spielefranchises rettet - vor den bösen Google- und Facebookmenschen... Kann ja nicht nur MS die Freiheitsfahne schwenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb radiant:

6.5/10

 

Solide, nichts bahnbrechendes, ein zwei Überraschungen. Bei 20min Dauer hat wohl auch keiner wirklich grosse News erwartet .

Hier ein Recap:

 

 

 

Danke für das Recap, dann weiss ich dass ich mir die State of Play nicht anschauen muss. :lol:

Da hat es nichts dabei, was mich annähernd interessiert - am ehesten noch das Update zu Returnal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...