Jump to content

Recommended Posts

Twisted Metal Reboot: Sony soll Entwickler gewechselt haben

10.01.22 - Sony soll den Entwickler des noch unangekündigten Twisted Metal Reboot gewechselt haben, wie VGC erfahren haben will.

Statt Lucid Games (All-Stars PS5) soll jetzt ein europäisches First-Party-Studio von Sony an dem Car-Combat-Titel arbeiten. Sony hat den Bericht nicht bestätigt.

==================

Q: gamefront.de

 

....na da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb radiant:

Hoffen wir's. Wenn ja, in welcher Form? Download? Installation ab Disc? Streaming?

 

... vielleicht ist's ja auch nur heisse Lift

Glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Richtig geil wär ab Disk, aber wenn überhaupt glaube ich eher an Streaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt leider keine Infos dazu gefunden, wie genau der Laser im Laufwerk der PS5 arbeitet. Die PS4 hat ja auch (Film-)DVDs und Blurays geschluckt, aber war beispielsweise mit Audio-CDs überfordert. Wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ob der Laser im Disclaufwerk nicht entsprechend konfiguriert wurde, es somit ein Hardware-Block war, oder ob das softwareseitig unterbunden wurde.

 

Und auch die PlayStation 5 unterstützt dieses Disc-Format nicht. Somit würde wohl schon mal rein der native Support von PSX-Games wegfallen. Ich hege wirklich Zweifel, ob Sony einen Weg gefunden hat, oder ermöglicht, Abwärtskompatibilität via Disc zu erleben. Sehe es eigentlich wirklich im Streaming- aka Virtual Console-Bereich analog Nintendo.

 

Fragt sich dann nur, ob sie sowas wirklich an einem Sonntag ankündigen wollen und der japanische PlayStation-Twitter-Account wirklich der einzige ist, der es anteasen würde :ugly:  . Nicht wenige meinen, dass morgen einfach irgendwas mit einem japanischen Künstler oder so gemacht wird, die Wahl des Datums also reiner Zufall wäre... nur ja... im Zuge der letzten Gerüchte, des gemunkelten Spartacus-Projekts (aka Game Pass-Konkurrent) ... mutet die Art und Weise schon etwas komisch an :ugly:  

 

 

 

 

Das wird aus diesem Zitat hier klar:

 

米津玄師さんが、
PlayStation®の新CMに出演決定。

1・2・3は、PlayStationの合言葉。
1月23日に、起動。

 

:ugly: 

 

Sorry Naryo :lol: 

 

Übersetzt:

 

Kenshi Yonezu Beschlossen, in einem neuen Werbespot für PlayStation® zu erscheinen. 1, 2 und 3 sind die Schlagworte für PlayStation. Gestartet am 23. Januar.

 

Besagter Kenshi Yonezu ist irgend ein Künstler, der in einem Werbespot für PlayStation auftauchen wird.... halt jetzt fraglich, ob es eine solche Ankündigung wirklich an einem Sonntag geben soll. Die Gestaltung des Gifs ist allerdings schon etwas..... HER DAMIT SONY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, war dann wohl wirklich nix :lol:

 

Quote

Kenshi Yonezu wird in einem neuen Werbespot auftreten. Der neue Song "POP SONG" debütiert. 1, 2 und 3 sind die Schlagworte von PlayStation®. Heute wird „123 Early Access“ zufällig auf PS5™/PS4® verteilt. CM kann einen Tag im Voraus gesehen werden!? Klicken Sie hier für Details ⇒ http://playstation.eng.mg/1df51

 

 

 

 

irgendwas mit early access und nem neuen Werbetrailer, in dem der Pop-Song von diesem Vogelmann da auf dem Bild debüttiert :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das "Daten-Sharing" meiner PS5 mit Sony nicht mehr eingeschränkt habe, scheint auch mein Jahres-WrapUp einigermassen zu funktionieren.

 

Prüfe jetzt nicht alles einzeln nach - das dürfte in etwa hinkommen. Bezeichnend, dass mein am zweitlängsten gespielte Spiel 2021 eigentlich erst kurz vor Weihnachten 2021 wieder aufgegriffen wurde :lol:

 

...und selbstverständlich erachte ich die gespielten Stunden etc. als beträchtlich... kam ja einiges zusammen bei mir letztes Jahr:

 

 

grafik.png.72e96ef0a6af6ce4bcbe74804ef0e45d.png

 

grafik.thumb.png.527628f4819f6b055ed6fbc05f44dab0.png

 

grafik.thumb.png.acd411b5ab56c5fa85a4a8438a26ace8.png

 

grafik.png.7b4bbfe0cdaf921c212d778701c85e29.png.... 60 mehr und...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Komisch", bei mir sieht die Auswahl etwas anders aus, so anders, dass das Top Game (bei dem übrigens im Januar noch ca 55h dazu kamen) nichtmal ein Bild hat :ugly: 

 

image.thumb.png.d459834600d6b9f35b006fdf41bb6977.png

 

Die Total-Spielzeit kann man rauchen. Die meint 452h, was 40 weniger ist als die Summe meiner Top 5 Games, von denen die nicht auf der Liste sind ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...