Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand die letzte Episode auch etwas überfüllt, war sehr viel los und der Cliffhanger am Schluss kommt wirklich sehr plötzlich. Da hätte man durchaus noch etwas mehr Aufbau reinhauen können. Aber argh, jetzt ein Jahr warten ist ziemlich scheisse :unhappy:

Meine Gedanken zum möglichen Finale:

[spoiler=blub]Also der Krebs kommt bei Walt ja sehr wahrscheinlich zurück, die Andeutungen in der ersten Episode sind ja genug. Und er scheint ja auch auf der Flucht zu sein, daher wieder Haare und die falsche ID. Was man mit der MG im Kofferraum noch alles anstellen kann, ich weiss ja nicht. Evtl. Showdown à la Scarface? Gab immerhin 1-2 Referenzen in dieser Season :ugly: .

Ich denke es besteht auch ne gute Möglichkeit darin, das Walt durch Jesse stirbt. In der letzten Episode wurde jetzt durchaus dieses Missvertrauen bei diesem ultra seltsamen Treffen schön gezeigt. Ausserdem, man bei all dem grausamen Scheiss den Walt Jesse angetan hat, ist er wohl der einzige, der es verdient ihn umzubringen.

Es wird wohl schon super, zumindest hoffe ich, das die Writer die Serie gut beenden können. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Szene wo Hank zurück an den Tisch sitzt :gasphand:

Btw.

Ich möchte euch noch nen kleinen Tribut ans Herz legen, dieses 6 Minuten Video kann irgendwie alles was Breaking Bad gut macht, wunderbar einfangen. Ich meine gerade in den ersten beiden Seasons gibts nicht nur gute Sachen, aber dieses Video zeigt irgendwie einfach eindrücklich, warum Breaking Bad so cool ist :).

Geschrieben (bearbeitet)

Um welche Serie handelte es sich den beim Falcon Spoiler? Zum Glück war ich am GW2 suchten :ming:

@ Breaking Bad

1 Jahr warten :unhappy::unhappy::unhappy:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

bb <3

hab mir mal suits gegeben da es hier einigen gefällt.. ganz ok aber all die jura scheisse oh man, hat so total den vibe den ich an mad men nicht mochte. erste staffel schau ich glaub schon fertig, aber nicht weiter.

dafür eastbound & down! fuck ist das lustig! :))

Geschrieben
Mir gefällt 2 broke girls ausserordentlich gut um nach nem anstrengenden Tag mit der Freundin zu schauen.

Hab aber erst die ersten beiden Folgen gesehen.

Ich hab mir bereit die gesammte erste Staffel gegeben. Mir gefällts auch gut, die Serie hat das gewisse etwas und wird nie langweilig. Und es ist so wunderbar leichte kost, ideal um einfach vor dem TV abzuhängen :)

Geschrieben
Mir gefällt 2 broke girls ausserordentlich gut um nach nem anstrengenden Tag mit der Freundin zu schauen.

Ich hab mir bereit die gesammte erste Staffel gegeben. Mir gefällts auch gut, die Serie hat das gewisse etwas und wird nie langweilig. Und es ist so wunderbar leichte kost, ideal um einfach vor dem TV abzuhängen :)

Echt? Also kann man der Serie mal eine Chance geben?

Die Trailer die im Free-Tv liefen sahen ja sehr grottig und zu dick aufgetragen aus.

Geschrieben
Echt? Also kann man der Serie mal eine Chance geben?

Die Trailer die im Free-Tv liefen sahen ja sehr grottig und zu dick aufgetragen aus.

Man kann ihr sicherlich mal eine Chance geben. Ich habe sie halt im Originalton gesehen, von daher weis ich nicht wie sehr sie unter der deutschen Synchronisation leidet. Und es wird zuweilen schon etwas dick aufgetragen, aber ich fands durchaus unterhaltsam. Es gab zwar keine grossen Lacher, aber ich wurde gut unterhalten. Wenn ich sie bewerten müsste, gäbe ich wohl eine 6.5/10. Wobei es schon ein Weilchen her ist seit ich die Serie gesehen habe. Und all zu viel ist auch nicht hängen geblieben... ausser:

Max hat grosse Brüste.

@Falcon: Jup, läuft auf Prosieben

Geschrieben
Man kann ihr sicherlich mal eine Chance geben. Ich habe sie halt im Originalton gesehen, von daher weis ich nicht wie sehr sie unter der deutschen Synchronisation leidet. Und es wird zuweilen schon etwas dick aufgetragen, aber ich fands durchaus unterhaltsam. Es gab zwar keine grossen Lacher, aber ich wurde gut unterhalten. Wenn ich sie bewerten müsste, gäbe ich wohl eine 6.5/10. Wobei es schon ein Weilchen her ist seit ich die Serie gesehen habe. Und all zu viel ist auch nicht hängen geblieben... ausser:

Max hat grosse Brüste.

@Falcon: Jup, läuft auf Prosieben

Kann ich so eigentlich unterschreiben. Die zwei Folgen welche ich gesehen habe waren auf Pro7 und dementsprechend Deutsch. Freundin und ich waren beide der Meinung, dass es gut umgesetzt ist. Es hatte sogar Wortspiele auf Deutsch drin welche auf englisch so nicht funktionieren würden, war positiv überrascht. Werde mir aber sicher auch mal noch englisch reinziehen, zum Vergleich.

Eben sicher kein wahnsinnsserie, aber zur seichten Unterhaltung nach einem anstregenden Tag, einfach super!

Geschrieben

Kann mich hier nur anschliessen. Super Humor. Trocken und Schwarz :)

Bei der Flash Mop Szene hab ich so gelacht xD

Geschrieben

Boardwalk Empire geht endlich wieder weiter. Erste Folge war schon mal wieder ein absolut exzellenter Auftakt. Einfach ne ganz grossartige Serie und das Beste daran ist, dass ich überhaupt nicht weiss in welche Richtung die Story geht. Ich meine in Teil 2 haben sie schon gezeigt, dass sie keine Angst vom Töten ziemlich essentieller Charaktere haben. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die weiteren Folgen :).

Btw. die Serie hat wohl den besten Intro-Film aller Zeiten. Jedesmal wenn ich das HBO Logo sehe, startet die Melodie in meinem Kopf ^_^

Geschrieben

Gestern gesehn, dass es eine zweite Staffel von RJ Berger gibt und alle 12 Folgen gleich geschaut. :cookie:

Hat mir wie die erste sehr gut gefallen und joa, mal schauen wie es in der nächsten dann hoffentlich weitergeht.

Geschrieben

Once upon a Time zufällig auf 3+ gesehen und jetzt voll angefressen. Verdammt. :pokerface:

Am Sonntag zeigte mir mein Bruder den Anfang von Guardian of the Spirit (zwar keine Serie, aber ein mehrteiliger Film). Scheint auch interessant zu sein.

Aber ich habe keine Zeit, mehrere Filme/Serien anzufangen. Breaking Bad ist auch schon seit einem Jahr auf hold. :whyohwhy:

Geschrieben (bearbeitet)
Once upon a Time zufällig auf 3+ gesehen und jetzt voll angefressen. Verdammt. :pokerface:

Unbedingt dranbleiben, super Serie! am 30. September gehts endlich weiter mit Season 2 :)

und mit Homeland, Dexter, the Good Wife, Revenge, Family Guy :happytears:

edit:

vor einigen Tagen den Piloten von Revolution gesehen, sehr interessantes Setting:

Our entire way of life depends on electricity. So what would happen if it just stopped working? Well, one day, like a switch turned off, the world is suddenly thrust back into the dark ages. Planes fall from the sky, hospitals shut down, and communication is impossible. And without any modern technology, who can tell us why? Now, 15 years later, life is back to what it once was long before the industrial revolution: families living in quiet cul-de-sacs, and when the sun goes down lanterns and candles are lit. Life is slower and sweeter. Or is it? On the fringes of small farming communities, danger lurks. And a young woman's life is dramatically changed when a local militia arrives and kills her father, who mysteriously - and unbeknownst to her - had something to do with the blackout. This brutal encounter sets her and two unlikely companions off on a daring coming-of-age journey to find answers about the past in the hopes of reclaiming the future

edit 2:

Was im TV Programm noch fehlt ist eine anständige Fortsetzung von Jericho (Season 1) :mad:

bearbeitet von Rainmaker