Schnegge Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hmmmm..... Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Die beiden Schauspieler sind mir nicht sehr sympathisch... Ned dere ihre ärnscht?!?!? Zitieren
Deadman Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Extremer Downgrade () nach McConaughey/Harrelson Kombo... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Farrell ist cool. Vaughn halt einfach ein Comedy-Typ... zumindest in den letzten Jahren. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Torchwood Season 1 Nicht so gut wie doctor who ..aber echt netter Ableger der Serie wobei es ein bisschen lächerlich wirkt, dass alles Böse und Üble sich in Cardiff rumtreibt Torchwood Season 1 und 2 sind amüsant. Season 3 hat nur 5 Teile aber ist auch noch OK. Bin momentan bei Season 4 und irgendwie ist das nicht mehr Torchwood. Wie's halt so ist wenn etwas amerikanisiert wird. Fühlt sich irgendwie an wie das uneheliche Kind von Torchwood und "24"... Zitieren
Alex_BLN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Immer noch bei Breaking Bad seit Monaten. Komme aber langsam Richtung Finale Zitieren
Alex_BLN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Aber auch True Detective angefangen! sehr originelle polizei serie mit top schauspiel kunst von mathew mcconaughey. Sehr empfehlenswert Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 ich bin überzeugt, dass farrell und vaughn ein tolles gespann abgeben. vaughn kann auch anders als nur comedy. seine rollen in "clay pigeons" oder "the cell" waren top! Zitieren
_ME_ Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Jetzt hab ich auf Netflix auch mal mit Dr. Who angefangen. Bin zwar erst bei der ersten Folge aber die fand ich echt witzig. Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Dexter - 2. Staffel (Netflix) Und weiter ging's mit Dexter Morgan alias der coolsten Serienkiller-Sau auf Erden .. die zweite Staffel hat mir noch besser als die erste gefallen und der Showdown mit Sgt. Doakes war wirklich sehenswert und spannend . Aktuell gerade an Staffel 3, die gerichtet nach aktuellem Ansehtempo auch bald vertilgt sein dürfte. Eine klare Serienempfehlung meinerseits Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Dexter - 2. Staffel (Netflix) Und weiter ging's mit Dexter Morgan alias der coolsten Serienkiller-Sau auf Erden .. die zweite Staffel hat mir noch besser als die erste gefallen und der Showdown mit Sgt. Doakes war wirklich sehenswert und spannend . Aktuell gerade an Staffel 3, die gerichtet nach aktuellem Ansehtempo auch bald vertilgt sein dürfte. Eine klare Serienempfehlung meinerseits Bis und mit Season 4 steigt die Serie qualitativ weiter. Wobei Sesaon 4 imo die beste ist. Leider beginnt dann der langsame Niedergang - trotzdem bleibt sie gut bis zum Schluss Eine meiner LIeblingsserien! Zitieren
Deadman Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hab jetzt dank Netflix auch mit Dexter angefange... Stecke momentan in der Mitte der Season 1. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 FARGO meine fresse wie geil ist das denn? durch's band weg grandiose schauspieler, toller plot mit herrlich schrägen charakteren und einer wirklich fantastischen regie-arbeit. endlich packt mich mal wieder eine serie... egal was passiert, heute 17 uhr feierabend machen und nach hause die nächsten folgen schauen Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Bis und mit Season 4 steigt die Serie qualitativ weiter. Wobei Sesaon 4 imo die beste ist. Leider beginnt dann der langsame Niedergang - trotzdem bleibt sie gut bis zum Schluss Eine meiner LIeblingsserien! Sehr schön zu hören .. bei Netflix sind ja die ersten 6 Staffeln vorhanden - die letzten zwei hat mir ein Kollege bereits schon ausgeliehen .. Zitieren
paga Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Orange ist the new black S 1&2 Gefällt mir richtig gut, hab sie in etwa einer Woche verschlungen, Netflix sei dank.. Leider geht es erst 2015 weiter, aber kann sie jedem der Netflix hat nur ans Herz legen. Tolle Charakter, spannende Story, zum Teil sehr ernste Szenen aber gleichzeitig gibt es auch sehr viele auflockernde und witzige Elemente. Einfach nur top 9/10 bearbeitet 29. September 2014 von paga Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Da ich im Moment um die halbe Welt fliege, bleibt da schön Zeit mich den Serien zu widmen: - The Following Staffel 2: Geht in gleich gutem Tempo wie Season 1 weiter. Und James Purefoy ist einfach in seiner Rolle nicht zu toppen. - True Detective: Eine weitere 10 Punkte Serie aus dem Hause HBO; und über die schauspielerischen Leistungen muss man hier eh nix mehr sagen. - Copper Staffel 1: Gute Western Serie, welche aber nicht an Hell On Wheels rankommt. Zitieren
Batosei Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Gestern mit der Freundin Hör mal wer da Hämmert Staffel 1 beendet. Heute Staffel 2 dran. Zitieren
Heady Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Im Retourflug aus Kanada noch grad die komplette erste Staffel von "The Shield" geschaut, sehr gute Cop Serie, welche ich definitiv weiterschauen werde. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Dexter - 3. Staffel (Netflix) Wieder sehr geil gewesen .. zwar ging mir die Geschichte mit Miguel Prado fast etwas zu schnell, aber letztlich war's inkl. Häuter wieder toll inszeniert . Die Folge mit [spoiler=...]Dexters Polizei-Freundin da, die an Lungenkrebs leidet, war pervers!!!! Mit dem Kuchen! Holy.... Gestern noch mit Staffel 4 angefangen - erste Folge schon mal super -> Daddy-Dexter und der Trinity-Killer Tolle Serie Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 dachte ich auch bis und mit der 4. staffel... danach für mich unerträglich schlecht. bin gespannt was du zu den weiteren staffeln sagst. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Staffel 4 soll ja die beste sein - bin mal gespannt, wie ich die Anschluss-Staffeln finden werde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Big Bang Theory Season 8 hat angefangen, schon 3 Folgen draussen (voll verpennt ) Hab gestern noch die 1. gesehen, ach herrje Zitieren
mänu Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ;292449']Big Bang Theory Season 8 hat angefangen' date=' schon 3 Folgen draussen (voll verpennt )Hab gestern noch die 1. gesehen, ach herrje [/quote'] Der Witz mit Sheldons Fotos in der Cloud und Pennys Gesicht. Zitieren
Batosei Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie heisst die beste Heimwerkersendung? TOOL TIME!!! Mit der Freundin gerade Staffel 4 beendet. Es macht richtig Laune die Serie schön am Stück ohne Werbeunterbrechung zu schauen. Die Serie ist einfach immer noch witzig und genial. Zitieren
Moek Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 @ Dexter: Leider gehts nach Staffel 4 mit der Serie bergab. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Vampire Diaries geht wieder weiter . Pilot der 6. Staffel war okay, mehr nicht, gibt schon einige Punkte, die bei der Charakterportraitierung stören. Zitieren
Recommended Posts