Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Torchwood Season 1

Nicht so gut wie doctor who ..aber echt netter Ableger der Serie wobei es ein bisschen lächerlich wirkt, dass alles Böse und Üble sich in Cardiff rumtreibt :ugly:

Torchwood Season 1 und 2 sind amüsant. Season 3 hat nur 5 Teile aber ist auch noch OK.

Bin momentan bei Season 4 und irgendwie ist das nicht mehr Torchwood. Wie's halt so ist wenn etwas amerikanisiert wird. Fühlt sich irgendwie an wie das uneheliche Kind von Torchwood und "24"... :ugly:

Geschrieben

Dexter - 2. Staffel (Netflix)

br_dexterseason2.jpg

Und weiter ging's mit Dexter Morgan alias der coolsten Serienkiller-Sau auf Erden :circle:.. die zweite Staffel hat mir noch besser als die erste gefallen und der Showdown mit Sgt. Doakes war wirklich sehenswert und spannend :). Aktuell gerade an Staffel 3, die gerichtet nach aktuellem Ansehtempo auch bald vertilgt sein dürfte.

Eine klare Serienempfehlung meinerseits :circle:

Geschrieben
Dexter - 2. Staffel (Netflix)

br_dexterseason2.jpg

Und weiter ging's mit Dexter Morgan alias der coolsten Serienkiller-Sau auf Erden :circle:.. die zweite Staffel hat mir noch besser als die erste gefallen und der Showdown mit Sgt. Doakes war wirklich sehenswert und spannend :). Aktuell gerade an Staffel 3, die gerichtet nach aktuellem Ansehtempo auch bald vertilgt sein dürfte.

Eine klare Serienempfehlung meinerseits :circle:

Bis und mit Season 4 steigt die Serie qualitativ weiter. Wobei Sesaon 4 imo die beste ist. Leider beginnt dann der langsame Niedergang - trotzdem bleibt sie gut bis zum Schluss ^_^ Eine meiner LIeblingsserien!

Geschrieben

FARGO :heil::mushy:

meine fresse wie geil ist das denn? durch's band weg grandiose schauspieler, toller plot mit herrlich schrägen charakteren und einer wirklich fantastischen regie-arbeit.

endlich packt mich mal wieder eine serie...

egal was passiert, heute 17 uhr feierabend machen und nach hause die nächsten folgen schauen :circle:

Geschrieben
Bis und mit Season 4 steigt die Serie qualitativ weiter. Wobei Sesaon 4 imo die beste ist. Leider beginnt dann der langsame Niedergang - trotzdem bleibt sie gut bis zum Schluss ^_^ Eine meiner LIeblingsserien!

Sehr schön zu hören ^_^.. bei Netflix sind ja die ersten 6 Staffeln vorhanden - die letzten zwei hat mir ein Kollege bereits schon ausgeliehen ^_^..

Geschrieben (bearbeitet)

Orange ist the new black S 1&2

Gefällt mir richtig gut, hab sie in etwa einer Woche verschlungen, Netflix sei dank.. :ugly:

Leider geht es erst 2015 weiter, aber kann sie jedem der Netflix hat nur ans Herz legen. Tolle Charakter, spannende Story, zum Teil sehr ernste Szenen aber gleichzeitig gibt es auch sehr viele auflockernde und witzige Elemente. Einfach nur top :circle:

9/10

bearbeitet von paga
Geschrieben

Da ich im Moment um die halbe Welt fliege, bleibt da schön Zeit mich den Serien zu widmen:

- The Following Staffel 2: Geht in gleich gutem Tempo wie Season 1 weiter. Und James Purefoy ist einfach in seiner Rolle nicht zu toppen.

- True Detective: Eine weitere 10 Punkte Serie aus dem Hause HBO; und über die schauspielerischen Leistungen muss man hier eh nix mehr sagen.

- Copper Staffel 1: Gute Western Serie, welche aber nicht an Hell On Wheels rankommt.

Geschrieben

Dexter - 3. Staffel (Netflix)

br_dexterseason5.jpg

Wieder sehr geil gewesen :circle:.. zwar ging mir die Geschichte mit Miguel Prado fast etwas zu schnell, aber letztlich war's inkl. Häuter wieder toll inszeniert :circle:. Die Folge mit

[spoiler=...]Dexters Polizei-Freundin da, die an Lungenkrebs leidet, war pervers!!!! Mit dem Kuchen! Holy....

Gestern noch mit Staffel 4 angefangen - erste Folge schon mal super -> Daddy-Dexter :lol: und der Trinity-Killer :fap:

Tolle Serie :mercury:

Geschrieben
;292449']Big Bang Theory Season 8 hat angefangen' date=' schon 3 Folgen draussen (voll verpennt :ugly:)

Hab gestern noch die 1. gesehen, ach herrje :rofl:[/quote']

Der Witz mit Sheldons Fotos in der Cloud und Pennys Gesicht. :lol:

Geschrieben

Wie heisst die beste Heimwerkersendung? TOOL TIME!!! :rex:

Mit der Freundin gerade Staffel 4 beendet. Es macht richtig Laune die Serie schön am Stück ohne Werbeunterbrechung zu schauen.

Die Serie ist einfach immer noch witzig und genial.