Arthas Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Q: gamefront.de Entlassungen beim Darksiders 2-Macher Vigil Games 30.03.12 - THQ gibt bekannt, dass man insgesamt 118 Mitarbeiter bei Relic Entertainment und Vigil Games entlassen wird. Aus dem MMO Warhammer 40,000: Dark Millennium soll jetzt ein Single- und Online-Multiplayer-Spiel werden, weshalb die Zahl der Angestellten in den an der Entwicklung beteiligten Studios reduziert werden kann: 79 Angestellte müssen bei Vigil Games (Darksiders-Serie) gehen, 39 Menschen bei Relic Entertainment (Warhammer 40,000: Dawn of War). Viel interessanter als die Entlassung finde ich eigentlich die Information, dass aus dem geplanten MMO ein Single-Spiel (mit Multiplayer) wird, wenn ich das richtig verstehe. Macht das Game für mich grad interessant, da ich z.B. mit Space Marine sehr viel Spass hatte. edit: wenn ich mir so das Video ansehe (noch vom MMO Titel), dann siehts eher aus nach 3rd-Person Multiplayer mit einem Singleplayer aus, wenn sie nicht total die Richtung wechseln. Aber ich lass mich ma überraschen und schaue, was aus dem Titel wird. =) bearbeitet 30. März 2012 von Arthas Zitieren
Limality Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 recht abgedreht, würde es aber wahrscheinlich kaufen! [video=youtube;ejBt-CWCv4E] Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 http://shshatteredmemories.com/blog/2012/03/25/hd-collection/#more-10572 Ausgezeichnetes Review zur HD Collection von Silent Hill. Hätte es mir wirklich gerne geholt, um diese Meisterwerke auch mal erleben zu dürfen. Aber so einen Cash-In unterstütze ich nicht. Zitieren
Moek Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wie gesagt, gibts auch für den PC....HD since Release. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wie gesagt, gibts auch für den PC....HD since Release. Haha, naja, vielleicht gibts ja noch einen Mega-Patch, der die technischen Probleme aus der Welt räumt. Würde wirklich gerne mal die erzählerische und stilistische Brillianz von SH2 geniessen. EDIT: Amazon USA hat derweil einen Verkaufsstopp rausgegeben. Wir dürfen also mit einer Reaktion seitens Konami rechnen. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wer möchte einen Wii U Prototypen mit 3 unfertigen Spielen kaufen? http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=v2d&artnummer=ko44201&system=KO Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wer möchte einen Wii U Prototypen mit 3 unfertigen Spielen kaufen?http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=v2d&artnummer=ko44201&system=KO 1. April Du Pappnase... Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Xbox 360 Special Edition Chrome Series Wireless Controllers grosse Pics -> http://www.allgamesbeta.com/2012/04/xbox-360-special-edition-chrome-series.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Star Wars Kinect ist ja jetzt erschienen, fuck yeah! Das ist ja mal ne ziemlich erstklassige Vergewaltigung der Franchise Zitieren
KNET Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Star Wars dancing. Ich glaube der nächste Videospielcrash steht bevor. Dieses mal einfach im Casual Sektor. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Ich bin nun wirklich kein Star Wars Fan, dennoch anerkenne ich die "Epicness" dieser Saga (wie für mich LotR...). So etwas sollte man nicht tun. Flopt sowieso :sirevil: bearbeitet 3. April 2012 von Holy Bolt Zitieren
Lee Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Das Ding wird sich locker eine Million mal verkaufen. Die Frage ist nur, wie oft es sich verkaufen muss, bis es gewinnbringend ist. Da ist sicherlich nicht wenig Kohle in die Werbung geflossen. Dennoch würd ich es nicht von Anfang an als Flop abtun. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Das Ding wird sich locker eine Million mal verkaufen. Die Frage ist nur, wie oft es sich verkaufen muss, bis es gewinnbringend ist. Da ist sicherlich nicht wenig Kohle in die Werbung geflossen. Dennoch würd ich es nicht von Anfang an als Flop abtun. Du zerstörst meinen Glauben an die Menschheit. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Du zerstörst meinen Glauben an die Menschheit. Lass mich den wieder herstellen: Kinect Star Wars entstand bei 10 Entwickler-Teams 02.04.12 - 10 Entwickler-Team waren insgesamt mit der Entwicklung des Actionspiels Kinect Star Wars beschäftigt. Das geht aus dem LinkedIn-Profil von Produzent und Project Manager Adam Joseph hervor. Joseph hatte als Senior Producer bei Microsoft die Arbeit der Teams überwacht und geleitet, zu denen u.a. das britische Studio Frontier Developments (Kinectimals) gehört hat. Mehr als zweihundert Leute waren an der Entwicklung von Kinect Star Wars beteiligt, das am 03.04.12 in Europa erscheint. gamefront Oder etwa doch nicht, verdammt :foreveryao: Eigentlich ists ja schon unglaublich traurig, da hockt die Crème de le Crème der Kinect Entwickler über eine ziemlich signifikante Zeit am Spiel und dann kommt nur das raus . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wird sich schon wegen dem Namen gut verkaufen. Ich bin sicher, dass es auch hier im Forum ein paar Knalltüten gibt, die das Spiel kaufen werden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Jesses Gott wetige hüere Dräck... schad um SW -.- Und das Zig verchöift schich nu... trüürig, trüürig... Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Ich hab das Spiel. Liegt aber eher daran, dass ich die XBOX 360 Limited Konsole wollte. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 dafuq did i just watch? -.- *wünscht sich eine Katze, die ihm die Augen auskratzt* Zitieren
Moek Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Wie die ganzen Game Seiten wieder WiiUDaily zitieren. :facehoof: Game Journalismus ist teilweise sowas von lachhaft, hauptsache man bringt jeden unserösen Mist auf die Seite und unterstützt so Attention-Whores wie WiiUDaily, die mit solchen selbst erfundenen Gerüchten schlichtweg mehr Traffic generieren wollen. bearbeitet 3. April 2012 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Genug von miesen Kinect Games: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber das schaut schon verdammt geil aus. Ein Paradebeispiel wie man den Kinect in Spiele einbauen sollte. Bin gespannt wie sie das Input-Lag handhaben, aber rein vom Konzept her ists schon sehr geil. Selbstzerstörungsknopf Zitieren
hoochli Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Im letzten oder vorletzten Giantbombcast haben sie das besprochen und sie fanden es recht geil.. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26392-Lollipop-Chainsaw Dafuq? So en scheiss. Zitieren
Recommended Posts