Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Ohje...ich habe mir jetzt die Hootle-Edition von Tales of Arise für PS5 vorbestellt. Das Spiel erscheint im September 21, bis jetzt habe ich noch keine PS5, aber hoffentlich bis dann. 

 

Im schlimmsten Fall warte ich eben mit dem Starten des Spiels und wenn ich das nicht will, kann ich immer noch auf die PS5 meiner Tochter ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott. Durch den im Sommer anstehenden Release von Monster Hunter Stories 2 habe ich mir jetzt noch den Vorgänger geholt. Es ist ein 3DS Game... Ich glaube ich habe den 3DS seit 3 Jahren nicht mehr benutzt und da ich mittlerweilen an die Switch gewöhnt bin, ist der 3DS doch ein riesiger Rückschritt. Vor allem wenn ich das Game wegen Home Office sowieso zu Hause spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/3/2021 at 9:51 AM, Raphaelo said:

Vielleicht hole ich mir das :thinking: 

 

Bin ich auch am überlegen :thinking:

 

Vor allem weil ich auf "Berg"-Entzug bin. Hier in Südschweden ist alles flach. 

Hat jemand einen Tipp für VR Spiel/Erlebnis mit Bergen? Everest VR, The Climb und Google Maps habe ich schon. ^^

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/4/2021 at 10:27 AM, Somnium said:

 

Bin ich auch am überlegen :thinking:

 

Vor allem weil ich auf "Berg"-Entzug bin. Hier in Südschweden ist alles flach. 

Hat jemand einen Tipp für VR Spiel/Erlebnis mit Bergen? Everest VR, The Climb und Google Maps habe ich schon. ^^

 

Ich habs mir geholt und dann prompt die ersten zwei Berge bestiegen. Mir gefällts ziemlich gut, das Ressourcen-Management kann ziemlich knifflig werden und finde das Setting halt einfach irgendwie cool. Auch gemein, wenn man mit letzter Kraft auf den Gipfel kommt und dann wieder alles runter klettern sollte... :ugly:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir vor einiger Zeit mal geholt für PS4... alleine hat's jetzt aber nicht soooo gebockt :ugly:  ... eventuell dann mal im Multiplayer mit zweien von euch ausprobieren. Fand aber vor allem die optische Präsentation etwas gar bieder damals... hab's nicht all zu lange verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Doendoe said:

Höh, da war doch was. Taugt das Spiel irgendwas? Hab's via PS Plus in die Biblio gezogen, aber nie angefasst.

 

Ich habs mit Harry und Omar durchgezockt.

 

Es ist ein nettes Spiel, klar von den Souls-Games inspiriert und hat spassigen Combat. Besonders die Bosskämpfe machen Laune und sind teiweise recht anspruchsvoll. Das Spiel wird meiner Meinung nach aber etwas durch die zufallsgenerierten Levels runtergezogen, abseits der Bosskämpfe mag ich mich schon jetzt nicht mehr an viel vom Spiel erinnern :ugly: .

 

Aber ich denke als Coop-Titel taugt das Ding schon was, alleine würde ich es nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Raphaelo said:

 

Ich habs mit Harry und Omar durchgezockt.

 

Es ist ein nettes Spiel, klar von den Souls-Games inspiriert und hat spassigen Combat. Besonders die Bosskämpfe machen Laune und sind teiweise recht anspruchsvoll. Das Spiel wird meiner Meinung nach aber etwas durch die zufallsgenerierten Levels runtergezogen, abseits der Bosskämpfe mag ich mich schon jetzt nicht mehr an viel vom Spiel erinnern :ugly: .

 

Aber ich denke als Coop-Titel taugt das Ding schon was, alleine würde ich es nicht empfehlen.

Bosskämpfe und andere Spieler grieven sind sicher das Highlight vom Spiel. Waffen waren auch cool. Levels fand ich jedoch monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

 

Deep Silver hat die Gründung eines neuen Studios bekannt gegeben, bei dem es sich um die Rückkehr eines bekannten Namens handelt: Free Radical Design.

Dem Publisher zufolge kehren "wichtige ursprüngliche Mitglieder" des Teams zurück, um Free Radical Design neu zu formieren. Dazu gehören auch die Gründer Steve Ellis und David Doak.

Gleichzeitig mit Free Radical Design kehrt auch die Marke TimeSplitters zurück, die Arbeiten an einem neuen Teil der Reihe sollen bald beginnen.

 

Quelle: TimeSplitters

 

Omg, kann es kaum glauben! 

 

:happytears: :happytears:

 

Edit: huere rädu :lol: 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...