Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

1 hour ago, Doendoe said:

Konsequenterweise würde man bei solchen Games die PS4- bzw. Xbox-One-Version auf den aktuellen Konsolen spielen und damit das Leben in 60 Frames geniessen. Aber dann müsste man die Last-Gen-Version kaufen, was LG nicht toleriert.

 

Jedenfalls ist es lustig, dass dies gerade bei Gotham Knights der Fall ist, dessen Optik und Gameplay wie frühe Last Gen aussieht. WB Games...

 

Ist eigentlich der Anteil an Drecksfirmen in anderen Branchen auch so hoch wie bei den Games? :thinking: Habe irgendwie das Gefühl, hier gibt es eine besonders starke Anhäufung.

 

Edit: Social Media. Aber hier gehört eh alles entweder Facebook oder Google. Vielleicht Massenmedien im Allgemeinen? Möglicherweise Pharma... OK, ok, der Kapitalismus ist gschuld.

 

image.png.150ac91781df7083cc497bbc0b66ed44.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hoochli:

https://twistedvoxel.com/a-plague-tale-requiem-frame-rate-60fps-ps5-xbox-series-x/

 

Zumindest für Plague scheint das nicht ganz zu stimmen. 

Dann wurde einen Day 1 patch hochgeladen, in Deutschland spielen es schon viele und alle hatten gesagt kaum 30fps,aber war auch noch kein Release

Bei GK ist es aber nativ 4k RT und 30 fps (aber ohne day 1  patch) 

 

https://www.play3.de/2022/10/17/gotham-knights-kein-60fps-modus-geplant-rocksteady-mit-seitenhieb-gegen-die-xbox-series-s/

 

Kein 60fps wegen der Serie S 😂 

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende etwas Warhammer 40K Darktide spielen dürfen :thumbsup:

 

220px-Darktide_art.jpg

 

Samstag auf Steam noch zufällig gelesen "Closed Beta jetzt" -> "anmelden" hier -> ich "klick“ drauf -> Am Sontag Mittag war die Einladung in meinem Mailfach.

 

Also den Sontag Nachmittag ausgiebig 3 der 4 Klassen getestet.

 

Zealot

Sharpshooter

Ogryn

 

Habe auch etwas Gameplay gecaptured. Gab wohl kein verbot weil Gameplay anderswo auch schon all over the internet zu sehen ist.

 

Fazit:

Das 40K Pendant zum Fantasy Kassiker „Vermentide“ hat wirklich schon einen richtig guten Flow und für mich als Fan der Fiction rund um die Imperiale Armee bzw. den Menschen allgm. in diesem Universum, finde das Setting natürlich Klasse!. Auf Atoma Prime und der Hive City Tertium bricht die Hölle aus. Nun muss man wissen Hive Cities in 40K sind Cluster mit Milliarden von Menschen die dort leben. Der Inquistion die solche Zwischenfälle regelt und final entscheidet ob ein Exterminatus (vollständige Vernichtung) ausgerufen wird oder nicht fehlt es an Manpower. So rekrutieren Sie aus dem örtlichen Gefängnis div. Raubeine und Gefangene und schicken Sie auf Missionen. Je mehr Missionen man abschließt desto Höher steigt das Vertrauen der Inquistion in den Gefangenen(Spieler). Mit der Zeit und mit Aufstieg des Rufes bekommt dann Zugriff auf besseres Equipment und kann so auch die Missionen in höhereren Schwierigkeitsgraden spielen und div. Sonderziele (wie auch schon in Vermentide Spielelement) abarbeiten. Ich hatte meinen Spaß und werd mir das Ding defintiv zu release direkt holen!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Silent Hill 2 erscheint als Remake zeitexklusiv für PS5 und zu einem späteren Zeitpunkt noch für den PC. Ein konkretes Releasedatum gibt es allerdings noch nicht! Zuständig für das Remake ist das Entwicklerteam "Bloober Team" (bekannt durch Layers of Fear, Observer, The Medium und Blair Witch).

 

Zudem wurde ein komplett neuer Serienteil vorgestellt. Ausser einen Teaser-Trailer gibt es allerdings noch keine weiteren Infos dazu. Man kann davon ausgehen, dass das Spiel für die Current-Gen Konsolen und PC erscheinen wird. Dahinter stecken die Entwickler von Neobards Entertainment. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/27/2022 at 10:45 AM, Doendoe said:

Gotham Knights hat sich (bei mir) nicht zu beweisen, im Sinne von: Ich finde das Spiel einfach nicht spannend genug, damit es auf meinem Radar ist. Sollte es einen Metacritic-Schnitt über 80 bekommen, wäre ich schon sehr überrascht und ab 85 würde ich genauer drauf schauen. Aber aktuell? Ein random 60/70er Titel ohne interessante Prämisse mit den B-Charakteren aus dem DCU.

 

Metacritic-Schnitt: 69 (Stand: 20.10.2022 nach 48 Kritiken).

 

Edit: Ich habe die Seite aktualisiert und von 51 wechselte es auf 48 Kritiken. :ugly:

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht Grundschlecht an, aber wird anscheinend schnell repetitiv. Schade eigentlich, aussehen tuts meiner Meinung nach gut, und auch das combat system finde ich interessant mit den verschiedenen Charakteren...

 

Vielleicht mal bei einem Sale zuschlagen. Wir wohl schneller gehen als man denkt... :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Deadman said:

Hört sich nicht Grundschlecht an, aber wird anscheinend schnell repetitiv. Schade eigentlich, aussehen tuts meiner Meinung nach gut, und auch das combat system finde ich interessant mit den verschiedenen Charakteren...

 

Vielleicht mal bei einem Sale zuschlagen. Wir wohl schneller gehen als man denkt... :ugly: 

Ausser du bist ein grosser DC-Fan, stellt sich die Frage, warum du das machen solltest. Es gibt so viele, so viel bessere Spiele da draussen, warum ein mittelmässiges durchwürgen? Selbstverständlich steht es dir frei das zu tun, aber ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, Doendoe said:

Ausser du bist ein grosser DC-Fan, stellt sich die Frage, warum du das machen solltest. Es gibt so viele, so viel bessere Spiele da draussen, warum ein mittelmässiges durchwürgen? Selbstverständlich steht es dir frei das zu tun, aber ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen. 

Absolut kein riesen DC Fan, nein. Aber ich hätte mal wieder Lust auf diese Art von Spiel... :nixweiss: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nichts auf der Liste, aber ich hole mir sicher Monochrome Mobius: Rights and Wrongs Forgotten, sofern es nicht nochmal verschoben wird. Ausserdem bin ich auf die Reviews von Harvestella gespannt.

 

Da ich aber Ende November/Anfang Dezember 3 Wochen in Japan bin, werde ich wohl voererst sowieso kaum dazu kommen etwas davon zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodeli, wird sind im Endspurt für das Jahr 2022, es folgen noch ein paar tolle Games, die Game Awards mit Geoff Keighley, der seine Fresse wieder in eine Kamera stecken wird, Weihnachtsvöllerei und dann ist das Jahr auch schon um. Darum wollen wir heute ins nächste Jahr blicken und uns an den Perlen ergötzen die da kommen. Wala!

 

JGAe9LJ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

31.10.22 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man mit Marvel einen langfristigen Vertrag über die Entwicklung von mindestens drei neuen Action-Adventure-Spielen für Konsolen geschlossen hat.

Jedes dieser Spiele wird eine eigene, originale Geschichte erzählen, die im Marvel-Universum angesiedelt ist. Der erste Titel, der sich in der Entwicklung befindet, ist das bereits angekündigte Iron Man Third Person Action/Adventure für Einzelspieler, das von den Motive Studios entwickelt wird.

Das in Zusammenarbeit mit Marvel entwickelte Iron Man-Spiel wird eine Originalgeschichte bieten, die die reichhaltige Geschichte des Charakters aufgreift, die Komplexität, das Charisma und das kreative Genie von Tony Stark widerspiegelt und es den Spielern ermöglicht, sich in die Rolle von Iron Man zu versetzen.

Das Team wird von Olivier Proulx geleitet, der Erfahrung aus früheren Marvel-Titeln wie Marvel's Guardians of the Galaxy mitbringt. Ian Frazier, Maëlenn Lumineau und JF Poirier gehören zu den Mitarbeitern des Studios, die ebenfalls an der Entwicklung mitarbeiten.

 

 

grafik.png.e59cd0b8b76634660d876bebf6b24a45.png

 

https://news.ea.com/press-releases/press-releases-details/2022/EA-and-Marvel-Entertainment-Announce-a-Multi-Title-Collaboration-to-Make-Action-Adventure-Games/default.aspx

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...