Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

7 minutes ago, radiant said:

Naja.. Scorn ist interessant. Der Rest = Ports oder "hat sich zu beweisen" (Gotham Knights).

  • Norco ist super spannend. Ein Spiel für die Switch, das überall ausser auf der Switch erscheint. Kommt dann in 3-4 Jahren...
  • Bayonetta 3: Day One, in der Hoffnung, dass es Platinum noch kann.
  • Signalis: Schaut interessant aus. Mal im Hinterkopf behalten.

Gothem Knights hat sich (bei mir) nicht zu beweisen, im Sinne von: Ich finde das Spiel einfach nicht spannend genug, damit es auf meinem Radar ist. Sollte es einen Metacritic-Schnitt über 80 bekommen, wäre ich schon sehr überrascht und ab 85 würde ich genauer drauf schauen. Aber aktuell? Ein random 60/70er Titel ohne interessante Prämisse mit den B-Charakteren aus dem DCU.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Insanitysoul:

plague tale: requiem und new tales from the borderlands.....

 

Fortsetzungen zu 2 sehr sehr guten spielen

This!!

 

und dann eben noch Bayonetta 3 und Mario + Rabbits: Sparks of Hope

 

FIFA und NHL 23 (jaja rädu das geit dr am fittlä verbi)

 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so viele Spiele im Oktober die ich nicht erwartet hätte. Freue mich auf einige der Spiele, es wird auch auf Ende Jahr alles andere als langweilig :)

 

 

 

 

23ebacc9b5d3d459553430867da29523.jpg

 

Ich habe kürzlich noch angefangen den neuen Podcast von Hideo Kojima auf Spotify zu hören. Was ein bizarrer und unterhaltsamer Podcast, aber ich finde es tatsächlich ganz spannend. Ein interessantes Fenster in den Kopf von diesem komischen Typen :ugly: 

 

 

 

Definitiv hörenswert :) 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja hier für jemanden interessant:

 

https://www.meteormess.de/index.php

 

Es handelt sich hierbei um ein Fanprojekt bzw. 3D Remake zum Spiel Maniac Mansion. Dieses Projekt war 14 Jahre in Arbeit und daher denke ich, sollte man auch etwas dafür werben. :cookie:

Wie die meisten Fanprojekte kann man es gratis herunterladen und das Spiel geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebulous Fleet Command

 

Ein early Access auf Steam

 

 

Schaut supi aus ... die Entwickler haben sich wohl bri den Weltraumkämpfen an TV Show "the Expanse" inspirieriert.

 

Müsste eigentlich auch was für unseren "Heimwelten Ushi" sein ?

 

:badpokerface:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequenterweise würde man bei solchen Games die PS4- bzw. Xbox-One-Version auf den aktuellen Konsolen spielen und damit das Leben in 60 Frames geniessen. Aber dann müsste man die Last-Gen-Version kaufen, was LG nicht toleriert.

 

Jedenfalls ist es lustig, dass dies gerade bei Gotham Knights der Fall ist, dessen Optik und Gameplay wie frühe Last Gen aussieht. WB Games...

 

Ist eigentlich der Anteil an Drecksfirmen in anderen Branchen auch so hoch wie bei den Games? :thinking: Habe irgendwie das Gefühl, hier gibt es eine besonders starke Anhäufung.

 

Edit: Social Media. Aber hier gehört eh alles entweder Facebook oder Google. Vielleicht Massenmedien im Allgemeinen? Möglicherweise Pharma... OK, ok, der Kapitalismus ist gschuld.

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...