Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Was?

Redet Ihr jetzt über die DVDs?

Ich dachte die Staffel im TV ist vorbei und die machen erst einmal Pause bevor die nächste Staffel kommt.

Wo abt ihr das denn gesehen? Das lief doch auch immer voll spät im TV, oder? Und meistens Samstag wenn ich mich recht entsinne.

Geschrieben
Bin jetzt bei der Disc 2 von der 2.Staffel...konnte mich noch nicht packen, hab die 1.Staffel an einem Stück geschaut und bin ehrlichgesagt enttäuscht bis jetzt...:sad:

Versteh die Enttäuschungen über die zweite Staffel gar nicht, hat mir fast gleich gut wie die Erste gefallen ^^

Disc 2 ist was? bzw. welche Folge bist jetzt? :ugly:

Geschrieben
Heute Abend geht's auch bei Heady und mir los mit Game of Thrones ^_^
Ja und wehe die Serie ist ne Enttäuschung nach all den guten Kritiken und Lorbeeren in der Presse. :thinking:

Bier ist auf jeden Fall kaltgestellt :cookie:

Geschrieben

So, die ersten 4 Episoden von Staffel 1 mit Radi geschaut und die Serie weiss durchaus zu begeistern. Das Setting und die Filmaufnahmen sind für eine Serieverfilmung der Hammer, die Charakterauswahl finde ich ebenfalls sehr gut und die Story wird ja wohl später so richtig abgehen, kann ich mir vorstellen. Da "braut" sich so einiges zusammen. Für mich persönlich könnte der Action Anteil ein wenig mehr betragen, aber ich kann ja zwischendurch wieder mal ne Episode von Spartacus reinziehen, dann passt das schon :cookie:Bin auch jeden Fall gespannt, wie's weitergeht...

Ist eigentlich schon bekannt, wieviele Staffeln es am Ende sein werden? Gleich viele wie Bücher?

Geschrieben
So, die ersten 4 Episoden von Staffel 1 mit Radi geschaut und die Serie weiss durchaus zu begeistern. Das Setting und die Filmaufnahmen sind für eine Serieverfilmung der Hammer, die Charakterauswahl finde ich ebenfalls sehr gut und die Story wird ja wohl später so richtig abgehen, kann ich mir vorstellen. Da "braut" sich so einiges zusammen. Für mich persönlich könnte der Action Anteil ein wenig mehr betragen, aber ich kann ja zwischendurch wieder mal ne Episode von Spartacus reinziehen, dann passt das schon :cookie:Bin auch jeden Fall gespannt, wie's weitergeht...

Ist eigentlich schon bekannt, wieviele Staffeln es am Ende sein werden? Gleich viele wie Bücher?

Kaum. Die Serie entspricht chronologisch sowieso nicht den Büchern...

Geschrieben
Kaum. Die Serie entspricht chronologisch sowieso nicht den Büchern...
Ah ok, war mir nicht bewusst.

Keine Ahnung, ob das hier schonmal angesprochen wurde, aber hat jemand die Bücher gelesen und auch parallel die Serie geschaut? Muss ja dann wohl nicht wirklich zusammenpassen, wenn die Film Chronologie nicht gleich wie die Buchvorlage ist?

Geschrieben
Ah ok, war mir nicht bewusst.

Keine Ahnung, ob das hier schonmal angesprochen wurde, aber hat jemand die Bücher gelesen und auch parallel die Serie geschaut? Muss ja dann wohl nicht wirklich zusammenpassen, wenn die Film Chronologie nicht gleich wie die Buchvorlage ist?

Jap Bücher 1-10 und die Serie soweit durch. Es ist im Grunde schon "gleich" bis auf dass halt vieles weggelassen wird und teilweise die Geschichten der Figuren nicht zum selben Zeitpunkt stattfinden wie in den Büchern. Z.B der Ganze Theon/Pyke/Winterfell Teil kommt in den Büchern viel später vor.

Geschrieben
Wollt grad sagen - bin schon sehr gespannt wie's weitergeht. Nach The Walking Dead ist Game of Thrones eine wahre Wohltat ^_^... tolle Charaktere, und besonders ein toller Sean Bean!
Hat dir das Starkbier irgendwelche falsche Hormone über Nach in deinen Körper reingespült? Frauen Radi, die Frauen...:waltz:

Aber ok ich gebs ja zu, der Bean ist Top :cookie: