Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
4P meckert IMMER. Bei RPGs zum Beispiel wird ständig bemängelt, dass man nicht sofort erschossen oder erhängt wird, wenn man beim Klauen gesehen oder erwischt wird. Bei jedem einzelnen RPG! Bei Shootern wird immer die fehlende Abwechslung bemängelt, aber CoD bekommt über 70 Prozent und die Abwechslung in FC3 sofort zum gesichtslosen Wühltisch für alle degradiert. Jedes Spiel wird grundsätzlich mit der Erwartung einer Eier Legenden Wollmilchsau getestet und bei der kleinsten Kleinigkeit gleich das ganze Spiel auf den Müllhaufen verfrachtet. Das ist reisserisch, höchstgradig subjektiv, journalistisch fragwürdig bis peinlich und in diesem Fall offenbar eine reine Hate-Wertung. In meinen Augen hat 4P nur einmal einen guten, da objektiven Test abgeliefert und zwar im Falle von Dark Souls. Kann ja nicht sein, das 40 Reviewer begeistert sind und nur 4P die Fahne der Wahrheit schwingt. Lächerlich sowas.

haha. Ja, aber im grossen und ganzen stimmts halt am Ende oft was das Spielgefühl als Ganzes angeht. Und es geht nicht um die Kleinigkeiten sondern um 1. Die leblose Welt in der es offenbar 2. an Gründen und der Motivation fehlt irgendwas zu tun ausser der Story. Das wäre open world oberfail und keine Kleinigkeit sondern Far Cry 2 vol. 2

naja habe immer noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung das 4P doch alles Mongos sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem stehlen ohne Konsequenzen ist quasi ein Running-Gag, er (Luibl) hat mMn aber auch recht. Und es ist ja nicht so dass es Mega-Einfluss auf eine Wertung nimmt, sonst hätte ein Dragon Age keine 90% (PC) bekomen.

Sie mögen zwar öfters reisserisch sein, aber sie loben auch nicht jeden Scheiss in den Himmel wie 99% andere Mags, die mit 90+ Wertungen nur so umsich schmeissen. Aber 4P kanns ja niemandem recht machen, sieht man schön am ZombiU Review -> was? 85? Aber XXX Magazin haben doch 60 gegeben mimimimi....

Aber naja, gehört ja nicht unbedingt hierher.

Mal schauen was es taugen wird.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
4P meckert IMMER. Bei RPGs zum Beispiel wird ständig bemängelt, dass man nicht sofort erschossen oder erhängt wird, wenn man beim Klauen gesehen oder erwischt wird.

Was imo aber auch wirklich eine der grössten Schwächen der meisten RPGs ist. Es nimmt der Welt einfach so viel, wenn man sich ohne Konsequenzen benehmen kann, wie man nur will -.- Ich weiss noch genau, wie dumm ich damals bei Morrowind aus der Wäsche geguckt habe, als ich erst Geldbussen bekam und dann sogar in die Kiste musste. Ein so einfacher Mechanismus kann das Spielerlebnis einfach enorm aufwerten.

Aber ich weiche vom Thema ab, drum: 4P gaggidreckhatermagazin *fackel anzünd* :ugly:

Geschrieben
Ist wieder mal eine Wertung, die ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann. Er mag ja einen Kritipunkt gefunden haben, aber darum einem technisch fast perfekten Titel ne 66% reinzuwürgen finde ich ganz brutal...

It's all about the clits :pbear: , uhm.. clicks.

Geschrieben
Ist wieder mal eine Wertung, die ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann. Er mag ja einen Kritipunkt gefunden haben, aber darum einem technisch fast perfekten Titel ne 66% reinzuwürgen finde ich ganz brutal...

Far cry 2 hat bei denen glaube ich über 80% :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich flieg immer wieder auf den Desktop, konnte nur fangs die Anfangszene schauen, mehr ging bisher nicht. :rage: :rage:

Seit langem mal wieder ein Spiel für meine Gamerkiste gekauft und nun das. :okay:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Da die deutsche Synchro ja durchgehend gelobt wurde und mir auch der -D- Synchrosprecher von Di Caprio sehr zusagt, habe ich auf Deutsch begonnen... und ich bin ja weiss Gott nicht solch eine Original-Synchro-Hure (scnr :ugly:) wie manch einer hier, aber wenn einem Tattoo einfach "Tattau" gesagt wird, dann... dann... omfg... :donotwant::impossibru:

Habe ja zum Glück zur PS3-Version gegriffen, da lässt sich alles schön umstellen (inkl. UT)! :cookie:

Geschrieben

Das "Tattau" wird meines Wissens extra so ausgesprochen, weil es eben so 'n Ureinwohner-Stamm ist. Im Tahitianischen (Danke, Wikipedia :ugly:) heisst es ja z.B. auch tatau. Aber doof klingt's natürlich schon und wirklich Sinn macht's auch nicht, wenn im Englischen von Tattoo die Rede ist.

Ich schiebs heute mal rein. Bin gespannt. ^_^

Geschrieben

Also das mit dem Tattau kam auch in der englischen Version vorhin. Aber fällt wohl schon mehr auf wenn sämtliche Akzente in der Synchro fehlen.

Habe jetzt den Quick Look geschaut und hat mir schon gepasst. Scheint als haben sie einfach das Assassin's Creed Raster über Far Cry gelegt, gibt bestimmt genug zu tun und es hatte schon in dem einstündigen Quick Look viele schräge Ereignisse. Gewisse Sachen wie das Checkpointing in den Missionen und die Art wie diese gestartet werden, gefielen mir persönlich hingegen nicht so. Auch würde mich sehr wunder nehmen wie abwechslungsreich das Gameplay in den Missionen ist. Wird da ein wenig auf Vielfalt geachtet oder haut man einfach Höhle auf Lager auf Höhle nacheinander rein und muss sich die Abwechslung ausserhalb der Story suchen.

Geholt wirds später sicher noch, aber sehr wahrscheinlich auf PC.

Geschrieben
Ich flieg immer wieder auf den Desktop, konnte nur fangs die Anfangszene schauen, mehr ging bisher nicht. :rage: :rage:

Seit langem mal wieder ein Spiel für meine Gamerkiste gekauft und nun das. :okay:

Du musst auf denn patch morgen warten, die Steam Version funzt i.o. Weil sie auf den Aktuellen stand ist

Geschrieben

Okay, ich bin jetzt erst im Hauptmenü, aber das Spiel kriegt jetzt schon Bonuspunkte:

1. richtig cooler Soundtrack

2. Man kann die Sprache im Spiel einstellen - und Sprachausgabe und Untertitel sind unabhängig voneinander! So Details freuen mich einfach sehr.

Geschrieben
Bei mir stürzt es immernoch ab trotz Treiber. :ugly:

Da bist du nicht der einzige, bei mir stürzt es ein paar sek. nach dem intro ab...da wirds plötzlich schwarz(im hintergrund kann man vaas aber noch reden hören) und dann blubb far cry 3 funktioniert nicht mehr richtig.

Habe die Graka treiber aktualisiert aber klappt weiterhin nicht! :thinking:

Geschrieben
Das mit dem schwarzen Screen hab ich auch (schon wieder), allerdings schon wenn ich's starte.

Recht ärgerlich sowas...naja ich hoffe sehr das es mit dem heutigen Day 1 patch gelöst wird...ansonsten flipp ich echt durch:rage:

Ps: werde es sobald ich feierabend mache nochmals probieren...evt auf dx 9 runter....moechte das zwar nich weil mein pc eigendlich gute hardware hat...kuetzloch hab ich mir ne gtx 660 zugelegt aber naja testen kostet ja nichts...

Geschrieben

Hab jetz Graka deinstalliert und die neue draufgepackt + das game nochmals neu installiert...bringt = garnichts:rage:

Jetz hab ich sogar noch soundprobleme...höre nur die musik aber wen jemand redet nix...nada

nun gut...meine begeisterung hält sich jetz mal ein bisschen zurück...

Geschrieben (bearbeitet)
Du musst auf denn patch morgen warten, die Steam Version funzt i.o. Weil sie auf den Aktuellen stand ist

Meinst du wegen dem Day 1 Patch?

Den konnte ich bereits laden via uplay.

Aber eben mal abwarten.

Ich hatte das Problem mit BF3, wenn ich im Smartdoctor aber den Takt erhöhe gehts, vielleicht ein Versich wert.

Stimmt, dies könnte ich auch noch ausprobieren. So konnte ich BF3 auch länger speilen ohne CTD.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn