Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab leider nur AC1 und jetzt AC3.

Gefällt bisher gut. Grafik ist ok. Sonst recht ähnlich wie AC1 damals, fühlt sich zumindest so an.

Gut bin auch noch nicht so weit.

Aber mir sind schon einige Bugs mit NPCs oder andere Sachen aufgefallen. Das nervt und sollte bei so nem Titel nicht sein.

• Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Kann es sein, dass es in Lost Archives mehr zum Thema Lucy gab? Oder war das nur Subject 16?

MAN, WOTTS OU SPILE :((.

Morn wird äuä gad düregsuchtet :ugly:.

Postet mal paar Eindrücke, wie es sich so verändert hat.

spielerisch hat sich wenig bis gar nichts getan, zumindest bis anhin. das bedeutet auch, dass das schlechteste kampfsystem ever wiederum zum einsatz gelangt, und das nicht zu knapp. wieder hab ich enorm mühe, zu schleichen und unentdeckt durch die missionen zu kommen. die steuerung ist so automatisch wie eh und je mit ihren macken: z.b. gerade vorhin über die häuser gerannt und ungewollt direkt auf eine wache gesprungen. schon wars wieder zu ende mit dem stealth. richtig enttäuscht bin ich aber von der optik. nicht, dass sich kaum etwas geändert hat (das ist mir nicht so wichtig), sondern vor allem die wirklich sehr zahlreichen grafikbugs stören enorm. hässliches tearing, pop-ups, wirklich das ganze programm. zudem ist die framerate auf der playstation 3 einfach zu niedrig, ende. sie sackt ständig ins nicht mehr angenehme, ist durchgehend zu knapp, das merkt man einfach. beim kämpfen wird so das sonst schon träge kampfsytsem noch "langsamer".

story hat noch nicht so richtig fahrt aufgenommen nach gut 5 stunden. athmosphärisch ists dafür spitze, boston und umgebung sind toll designt. der anfang ist in dieser hinsicht sowieso erhaben. leveldesign ist bis anhin dafür sehr abwechslungsreich. das gefällt!

Geschrieben
spielerisch hat sich wenig bis gar nichts getan, zumindest bis anhin. das bedeutet auch, dass das schlechteste kampfsystem ever wiederum zum einsatz gelangt, und das nicht zu knapp.

thx, das ist dann auch schon alles was man wissen muss über AC 3. Ab in die Tonne! :cookie:

Geschrieben

hä? was habt ihr den für einen eindruck?

zu mir: habe alle ac gespielt, acr habe ich vom kollegen ausgelehnt weil mich nur story interessierte. das spiel selber wahr ja langweilige wiederholung.

zu deiner anfrage killu: für mich hat sich einiges geändert. die umwelt wirkt glaubhafter, einige menschen nehmen dich wahr (ala gta), die gebiete ausserhalb der städte sind nicht mehr als verbindungswege gedacht, sondern wirken wie ein open world, wo du wie red dead redemption tiere jagen kannst, aber um einiges interessanter.

die moves (klettern, kämpfe etc.) wirken soooo viel flüssiger und gehen ineinander hinein, es wirkt einfach nicht mehr so steif wie bei den vorgängern.

die story ist durchdacht und super erzählt.

ich bin auch ein verfechter des kampfsystems aber im moment weiss er zugefallen dank neuer moves und techniken. es wirkt einfach flüssig und wenn sich eine feuerlinie gegen dich bereitstellt während du mit einem gegner zu tun hast, was machst du? du packst dir den gegner als schutzschild :happytears:

auch das rennen fühlt sich dynamischer an.

ACH: ein eigenes schiff ala pirates of the carribbean zu unterhalten ist wohl unfassbar geil haha! sobald du mal lust hast in see zu stechen.... das verhalten der schiffe fühlt sich unglaublich gut an und die seekämpfe sind auch sehr authentisch und spannend.

dann gibts noch so ein ressourcen system, bei dem du auf deinem land irgendwie ressourcen abbauen kannst, handeln und auch damit was erstellen. (noch nicht so genau behandelt)

technisches: ich habe die xbox version und kann mich im gegensatz zu ploher überhaupt nicht beschweren: schaut einfach genial aus für eine so alte konsole und framrate brüche, bugs? noway ;)

das sind wirklich nur die punkte, welche mir gerade eingefallen sind. habe wie gesagt ungefähr 5-6 stunden spielzeit und würde gerne jetzt weiter spielen, da ich zu tun hatte ;)

Geschrieben
Ich kann schon verstehen, wenn jemand an AC keinen Spass hat. Das KS ist ja nunmal wirklich schlecht.

Aber für mich ist es nicht das Essenzielle in der Serie, darum stört es mich auch nicht so sehr.

Dito. Viele sollten Mal von ihrem binären schwarz/weiss bzw. gut/schlecht Vorstellung weg kommen. Das Spiel (bzw. die Spiele) bietet schliesslich zu viele Qualitäten, als dass es einfach "in die Tonne" gehören würde.

Geschrieben
Dito. Viele sollten Mal von ihrem binären schwarz/weiss bzw. gut/schlecht Vorstellung weg kommen. Das Spiel (bzw. die Spiele) bietet schliesslich zu viele Qualitäten, als dass es einfach "in die Tonne" gehören würde.

This!

Sry aber ein Assassins Creed als "Spiel für die Tonne" abzustempeln ist sowas von falsch...

Geschrieben

ist eines der definierenden spiele dieser generation. ich glaube das kann kein "richtiger" gamer gänzlich beiseite lassen.

also ich finds bisher super, vorbehältlich der oben genannten schwächen.

Geschrieben (bearbeitet)
ist eines der definierenden spiele dieser generation. ich glaube das kann kein "richtiger" gamer gänzlich beiseite lassen.

und das von einem dark souls spieler...

AC ist mittlerweile DER Inbegriff von anspruchsloser, innovationsfeindlicher Casualwahre bei der das ewig gleiche Game mit leicht geändertem Setting immer und immer wieder verkauft wird. In meinen Augen schlimmer als Call of Duty da noch anspruchsloser. AC steht für die Gameplay-Verarmung dieser Generation und verhält sich zu Dark Souls wie der Teufel zu Weihwasser.

und doch: Das Kampfsystem zerstört das Spiel und ist für einen "richtigen" Gamer einfach nicht zu ertragen. Wem das Spass macht der kann spiele auch einfach mit godmode cheat zocken um die anderen "qualitäten" der software in ruhe zu geniessen.

naja, genug gemotzt. viel spass bei Assassin's Creed 1 in der fünften Version.

btw. lol: http://m.gamestar.de/news/assassins-creed-3,3006225.html

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben (bearbeitet)
und das von einem dark souls spieler...

AC ist mittlerweile DER Inbegriff von anspruchsloser, innovationsfeindlicher Casualwahre bei der das ewig gleiche Game mit leicht geändertem Setting immer und immer wieder verkauft wird. In meinen Augen schlimmer als Call of Duty da noch anspruchsloser. AC steht für die Gameplay-Verarmung dieser Generation und verhält sich zu Dark Souls wie der Teufel zu Weihwasser.

und doch: Das Kampfsystem zerstört das Spiel und ist für einen "richtigen" Gamer einfach nicht zu ertragen. Wem das Spass macht der kann spiele auch einfach mit godmode cheat zocken um die anderen "qualitäten" der software in ruhe zu geniessen.

naja, genug gemotzt. viel spass bei Assassin's Creed 1 in der fünften Version.

btw. lol: http://m.gamestar.de/news/assassins-creed-3,3006225.html

du verstehst mich falsch. ich habe nicht gesagt, jeder gamer muss AC mögen, sondern nur, dass jeder gamer AC spielen muss. das sind zwei komplett verschiedene dinge.

mein comment bezog auf nichts anderes, als was du eigentlich auch schreibst: es ist tatsächlich der inbegriff einer massgeblichen entwicklung in dieser generation. ob diese gut oder schlecht ist, hab ich gar nicht gesagt, nur, dass sie erkennbar ist. und als "richtiger" gamer meinte ich einen, der sich für die entwicklung des mediums als ganzes interessiert. für so einen ist AC schlicht pflicht, ist es doch eben eines der einflussreichsten spiele der letzten jahre.

und wie gesagt: story und athmosphäre sind auf einem fantastischen niveau. nur darum habe ich mich überhapaupt durch die ersten spiele "gekämpft". ich glaube spielerisch kann niemand sagen, dass das gute kost ist. gott, ich hasse dieses mistige free-running, wenn ich einfach mal offen sein kann. noch schlimmer ist das kampfsystem :ugly: das leveldesign ist zum glück mittlerweile in AC III wirklich sehr gut und abwechslungsreich, die früheren teile waren auch diesbezüglch katastrophal. man denke an teil 1, wo man wirklich über das ganze spiele 0 abwechslung hatte. aber es lohnt sich doch für dieses tolle setting und die über so viele teile stets interessant gehaltene geschichte.

bearbeitet von ploher
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags mal ehrlich...Assassin's Creed ist zu einfach. War schon immer so und wird sich nicht ändern. Das Kampfsystem war schon immer ein Witz.

Dennoch packte mich AC halt mit dem ganzen Setting und der Story. Und nur wegen dem Spiele ich Assassin's Creed...wenn AC in Buchform erschienen wär hätte ich alle Bücher verschlungen...

Bah muss noch auf die PC Version warten :ifyouknow:

Edith fragt: Ist auf der DE PS3 Version des Spiels die Englische Tonspur vorhanden wenn die Systemsprache der PS3 auf Englisch ist?

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Edith fragt: Ist auf der DE PS3 Version des Spiels die Englische Tonspur vorhanden wenn die Systemsprache der PS3 auf Englisch ist?

Ja du kannst im Spiel selber die Sprachausgabe einstellen sowie die Untertitel. Ähnlich wie in Uncharted

Geschrieben
Ja du kannst im Spiel selber die Sprachausgabe einstellen sowie die Untertitel. Ähnlich wie in Uncharted

Alles klar. Musste halt nachfragen weil es im Vorfeld hiess, dass auf der DE Version Englisch nicht vorhanden sein wird...

Geschrieben
;131779']Weiss jemand' date=' wieso das Spiel bei Steam noch nicht vorbestellbar ist?

Ist ja nur Nov. 2012 angegeben...[/quote']

Kommt noch keine Angst, sobald es auch 100% keine Verschiebung noch kommt