Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Mit Destiny wird doch die breite Masse an Spielern plötzlich mit der Philosophie eines MMOs konfrontiert.

Unter anderem Dank dem erzeugten Hype und den fehlenden Reviews. Ich wette dass sich viele Spieler nicht bewusst gewesen sind auf was sie sich da einlassen.:ugly:

Das sehe ich genau so. Den negativen Eindruck, der jetzt teilweise am Produkt haftet, haben sich aber Bungie und Activision ganz alleine eingebrockt, mit ihrer undurchsichtigen Kommunikationspolitik. Ich bin überzeugt, die Rezeption wäre eine ganz andere gewesen, wenn man von Anfang an MMO gesagt hätte, Diablo with Guns oder was weiss ich was. So aber weckte man Shootererwartungen, die mehrheitlich an der MMO-Realität geplatzt sind.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Et voilà

Für 24er gibt's jetzt garantierter legendärer Loot für die Queen Bountys. Die Storyquests wurden mit dem Patch natürlich schön noch generft damit auch jeder die kriegt.

:cookie:

Heute zu 3. wieder den Nightfall Strike gemeistert!:circle:XP und Ruf Bonus für die ganze Woche + Den Kopf in blaue Flammen gehüllt. Am meisten gefreut hat mich der überraschende Patch am Abend der mein Hunter Bug entfernt hat, nun also Level 28.:circle:

Geschrieben

Ruf Items egal ob KDZ oder NM oder wer auch immer, kriegt man immer nur via Schmelztigel Marken ;)

DIe Queen Missionen sind lediglich Missionen auf den bestehenden Maps oder? Gab ja kaum einen neuen Planeten? Damn kann erst Morgen Abend wieder spielen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Für was überhaupt noch Ruf Items farmen wenn man durch die Queen Bounties mit Legendaries überhäuft wird T_T.

Hätte ich gewusst wie einfach ich an den Helmslot herankäme, hätte ich mir nicht für 120 Marken einen gekauft.

Übrigens:

Bezüglich Raid suchen wir noch dringend jemanden der am Donnerstag gegen 19:00/19:30 Zeit hat um mit uns raiden zu gehen.

Da wir letztes mal bis zum Endboss gekommen sind, sollte die Sache recht flott gehen.

bearbeitet von Melamun
Geschrieben
Also ich were immer dabei, muss noch paar item Farmen und bin dann fast Level 26

fast level 26 reicht leider nicht.

:coolface:

Nein, so wie's aussieht haben wir die Raidgruppe bereits zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt nicht, bin ein ganz anderer Mensch, bin Verheiratet, habe seit kurzen einen Götti Kind 👶

Und mit meinen neuen Job muss ich besser schreiben können :ugly:

Der alte Dome gibt es nicht mehr,

Ich hoffe ich darf auch mit euch ne runde mal Spielen

bearbeitet von TheDarkness
Geschrieben
Stimmt nicht, bin ein ganz anderer Mensch, bin verheiratet, habe seith kurzen einen Götti Kind

Ich hoffe ich darf auch mit euch ne runde mal spielen

Trotzdem verstoss gegen die Netiquette :bigwillie :

Geschrieben
Rechtschreibverbesserungspotential ist ja noch viel vorhanden :coolface:

Ach, man muss auch die Verbesserungen sehen. :cookie:

Und eben so lang's besser ist als früher, ist's doch kein Problem. H8te wurde auch wieder für's Forum zugelassen. :ugly:

Geschrieben
Stimmt nicht, bin ein ganz anderer Mensch, bin verheiratet, habe seith kurzen einen Götti Kind 👶

Ich hoffe ich darf auch mit euch ne runde mal spielen

:lol::lol:

Du haben es gerade in meiner Signatur geschafft!