Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Leider geit für mi kei Wäut unger wenise nid am Fritig berchume :ugly:
Für mich auch nicht, allerdings wäre es schon ne coole Sache, über's Weekend de Killzone spiele. Die Woche darauf bin ich eh wieder in Island, also von dem her "doesn't really matter anyway".
Geschrieben
Das hat eigentlich nichts mit SOny zu tun, sondern damit, dass wir nicht genau wissen wann wir die Ware bekommen und vor allem mit dem Umfang der ganzen Geschichte. :focus:

Aber eben, 2,3 Tage nach Release sollten dann schon alle die Konsole haben die in der 1. Wave sind, hoffe ich doch zumindest. Ein Konolenrelease ist halt schon sehr viel mehr Aufwand als ein normales Spiel welches viel schneller versandbereit ist.

Wir sollten Alcom fragen, ob sie uns beim Verpacken & Versenden helfen. Schliesslich haben sie an diesen Tagen ja nicht viel zu tun...

Geschrieben
Im Zuge dieser "Since 1995"-Kampagne werfe ich hier gerne nochmals mein grosses zweiteiliges PlayStation-Themenspecial ein. Über die Anfänge, über Skurriles, über Tophits - bis hin zum Beginn der PlayStation 3-Ära :waltz:

http://www.gbase.ch/global/specials/Sony-Entertainment-PlayStation-Themen--Special-Teil-1-857.html

Hab' mir damals zu folgendem Anlass die Finger wundgetippt:

Ich weiss noch, wie ich Stundenlang mit dem T-Rex und dem Manta rumgealbert hab in Erwartung auf die Konsole.

Geschrieben
''gseht us wie echt'' :ugly:

Das war damals die tatsächlich vorherrschende Meinung :fyeah:

Witzig - Sony sagte ja, dass PS2-Spiele die optische Qualität der PSX-Rendersequenzen erreichen..

:right: :ming: :left:... was sie nie und nimmer geschafft haben, mit keinem einzigen Spiel :ugly:.. hach ja, PR-Versprechen ^_^