hoochli Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ach radi, und am Schluss wirst du wieder am meisten enttäuscht sein von allen.. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das erwarte ich doch nicht ernsthaft .. ist nur ein Traum... aber ein schöner Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 oder "no man's sky" wird demnächst bereits gold, wurde sony-exklusiv und kommt im bundle mit der morpheus raus. und das bereits zum weihnachtsgeschäft! *mein traum* Zitieren
ushan Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 oder "no man's sky" wird demnächst bereits gold, wurde sony-exklusiv und kommt im bundle mit der morpheus raus. und das bereits zum weihnachtsgeschäft! *mein traum* +1 Oder eben Star Wars Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich werde mein Bestes geben, mir im Nachhinein ein oder zu verkneifen. Versprechen kann ich aber nichts. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 +1 Oder eben Star Wars Vielleicht wird ja das eine Star Wars-Spiel doch noch fortgeführt. Star Wars 2077 war's oder nicht? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Vielleicht wird ja das eine Star Wars-Spiel doch noch fortgeführt. Star Wars 2077 war's oder nicht? Star Wars 1313 war's Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Star Wars 1313 war's Achso, dann hab ich's mit den Cyberpunk-Spiel von den Witcher-Macher leicht verwechselt. Das heisst ja glaub Cyberpunk 2077. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich werde mein Bestes geben, mir im Nachhinein ein oder zu verkneifen. Versprechen kann ich aber nichts. Schade. Man würde meinen, als PS4-Besitzer könntest du auch auf etwas Gutes hoffen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Schade. Man würde meinen, als PS4-Besitzer könntest du auch auf etwas Gutes hoffen. Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker, aber nach all den Ankündigungsankündigungen mit ihren übertriebenen Megaton-Geschwafel geht mir das Ganze nur noch auf den Sack. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker, aber nach all Ankündigungsankündigungen mit ihren bewusst übertrieben PR-Geschwafel gehen mir so langsam ziemlich auf den Sack. Ganz schlimm sind die Hype Ankündigungen welche sich dann als Mobile Game entpuppen. (z.B Deus Ex ) Nicht das dies hier der Fall sein wird. Zitieren
xerxes Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ganz schlimm sind die Hype Ankündigungen welche sich dann als Mobile Game entpuppen. (z.B Deus Ex ) Nicht das dies hier der Fall sein wird. Dir ist grad ein super Wortspiel entgangen... Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker, aber nach all den Ankündigungsankündigungen mit ihren übertriebenen Megaton-Geschwafel geht mir das Ganze nur noch auf den Sack. Wissen wir das nicht alle, Harry? Wissen wir nicht, dass sowas viel zu oft nur leere Worthülsen sind? Weiss der Radi nicht, dass seine Wünsche de Facto unmöglich sind? Hach, lass doch die Jungs einfach spielen. Wenn du nicht willst, beteilige dich nicht daran. Aber die Rolle vom alten, verbitterten Mann mit Mütze und Gehstock, der über die verblödete Jugend wettert, musst du nicht jedes Mal spielen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker, Zum Glück scheint mein Leben noch nicht so bierernst und mausgrau zu sein wie deines . Der Hype ist das Salz in der Videospielsuppe. Ob die Suppe danach versalzen oder fade ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht solltest du die hier genannten "Fantasien" und "Was-könnte-es-sein-Gedanken" einfach mal als Brainstorming der Hoffnungen ansehen. Nicht als das, was wir als "kommt ganz sicher so" zu glauben meinen. Dann ist es nämlich nicht mehr lächerlich. Es scheint mir, als hättest du das Kind in dir schon längst mit der Guillotine getötet. Lächle mal wieder, Harry. @Doendoe: Shit, das ist ja jetzt wohl ein Mindfuck-Post der Extraklasse Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 finde ich auch... ist wohl jedem klar, dass hier das meiste feuchte träume bleiben werden. aber was solls... bisschen fantasie und das "kind im manne" haben mir echt noch nie geschadet im leben. ich male mir auch jede woche aus, was ich mit den euro-millions anstellen würde. und es geht mir gut dabei... Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Harry isch im fau huere dr Luschtig im Sprachchat Aber ja träumen darf man. Ich hoffe, dass die Ankündigung dann auch wirklich etwas richtig grosses ist. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Harry isch im fau huere dr Luschtig im Sprachchat Ich vermisse sein Wutausbrüche..... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Was ihr aus meinen Posts lesen könnt, ist wahrlich beeindruckend. Mir immer die Miesepeter-Karte zuzuschieben, ist auf die Zeit aber doch etwas einfallslos. Soviel sei gesagt: Das Kind in mir ist putzmunter. Sonst würde ja keine Games mehr zocken. Gäbe es einen Grund zur Vorfreude, der über den Tweets einen franz. Nonames hinausgeht, wäre ich auch am mithypern. Aktuell bedient sich der Hype imo aber lediglich dem Vorschusskredit, den die Community dem "Gaming-Messias" Sony gewährt. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hoffe einfach, dass sie ein neues Game ankündigen können und nicht ein Remake von Spiel X 1999 machen... Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Aktuell bedient sich der Hype imo aber lediglich dem Vorschusskredit, den die Community dem "Gaming-Messias" Sony gewährt. Gaming-Messias war einmal. Nun ist Sony wieder in der Bringschuld. Gute Exklusiv-Spiele bleiben auch im Herbst rar, zumindest für mich. Da sogar The Order spielerisch nicht so supertoll aussieht, hoffe ich, dass die Ankündigung im Dezember was hergibt. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Es gibt nur einen Messias [spoiler=...] bearbeitet 20. Oktober 2014 von radiant Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Finde wir sollten für sowas irgendein Wettsystem einführen. Würde gern mein Geld auf Enttäuschung setzen und abkassieren. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn GTA 6 oder die Addons für 5 exklusiv für die PS4 wären würde das in der Tat einige Foren zu schmelzen bringen.. Ich denke aber nicht das es ein Third-Party Exklusiv Titel sein wird, da Sony schlicht die Kohle fehlt um sich so ein Game an Bord zu holen. Wahrscheinlicher scheint da ein Reboot einer alten Sony IP. Wenn man bedenkt was Sony da noch an IP's besitzt, die mithilfe eines talentierten Studio zu Hit-Kandidaten werden würden... Eines der folgenden wäre sicher cool, würde aber niemals den Hype Erwartungen gerecht werden: MediEvil SOCOM The Getaway Destruction Derby Syphon Filter WipEout Spyro Hier noch eine Liste mit den exklusiven bzw. zeitexklusiven Games von Sony (schon krass, wieviele dass sind): http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_published_by_Sony_Computer_Entertainment Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 MediEvil SOCOM The Getaway Destruction Derby Syphon Filter WipEout Spyro Hier noc + Omega Boost !!!! Polyphony Digital soll ruhig mal wieder was anderes als nur Gran Turismo machen... Zitieren
Recommended Posts