Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
oder "no man's sky" wird demnächst bereits gold, wurde sony-exklusiv und kommt im bundle mit der morpheus raus. und das bereits zum weihnachtsgeschäft!

*mein traum* :ugly:

+1

Oder eben Star Wars :ugly:

Geschrieben
Schade. Man würde meinen, als PS4-Besitzer könntest du auch auf etwas Gutes hoffen.

Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker, aber nach all den Ankündigungsankündigungen mit ihren übertriebenen Megaton-Geschwafel geht mir das Ganze nur noch auf den Sack.

Geschrieben
Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker, aber nach all Ankündigungsankündigungen mit ihren bewusst übertrieben PR-Geschwafel gehen mir so langsam ziemlich auf den Sack.

:thumbsup:

Ganz schlimm sind die Hype Ankündigungen welche sich dann als Mobile Game entpuppen. (z.B Deus Ex :lol:) Nicht das dies hier der Fall sein wird.

Geschrieben
Ganz schlimm sind die Hype Ankündigungen welche sich dann als Mobile Game entpuppen. (z.B Deus Ex :lol:) Nicht das dies hier der Fall sein wird.

Dir ist grad ein super Wortspiel entgangen... :ugly:

Geschrieben
Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker, aber nach all den Ankündigungsankündigungen mit ihren übertriebenen Megaton-Geschwafel geht mir das Ganze nur noch auf den Sack.

Wissen wir das nicht alle, Harry? Wissen wir nicht, dass sowas viel zu oft nur leere Worthülsen sind? Weiss der Radi nicht, dass seine Wünsche de Facto unmöglich sind? Hach, lass doch die Jungs einfach spielen. Wenn du nicht willst, beteilige dich nicht daran. Aber die Rolle vom alten, verbitterten Mann mit Mütze und Gehstock, der über die verblödete Jugend wettert, musst du nicht jedes Mal spielen.

Geschrieben
Natürlich hoffe ich auch auf was Gutes. Aber was hier wieder fantasiert und gehypt wird, ist einfach lächerlich. Nenn mich Zyniker,

Zum Glück scheint mein Leben noch nicht so bierernst und mausgrau zu sein wie deines :concentrated:.

Der Hype ist das Salz in der Videospielsuppe. Ob die Suppe danach versalzen oder fade ist, sei mal dahingestellt.

Vielleicht solltest du die hier genannten "Fantasien" und "Was-könnte-es-sein-Gedanken" einfach mal als Brainstorming der Hoffnungen ansehen. Nicht als das, was wir als "kommt ganz sicher so" zu glauben meinen. Dann ist es nämlich nicht mehr lächerlich. Es scheint mir, als hättest du das Kind in dir schon längst mit der Guillotine getötet. Lächle mal wieder, Harry.

@Doendoe: Shit, das ist ja jetzt wohl ein Mindfuck-Post der Extraklasse :circle:

Geschrieben

finde ich auch... ist wohl jedem klar, dass hier das meiste feuchte träume bleiben werden. aber was solls... bisschen fantasie und das "kind im manne" haben mir echt noch nie geschadet im leben.

ich male mir auch jede woche aus, was ich mit den euro-millions anstellen würde. und es geht mir gut dabei...

Geschrieben

Was ihr aus meinen Posts lesen könnt, ist wahrlich beeindruckend. :notbad: Mir immer die Miesepeter-Karte zuzuschieben, ist auf die Zeit aber doch etwas einfallslos. Soviel sei gesagt: Das Kind in mir ist putzmunter. Sonst würde ja keine Games mehr zocken. :ugly: Gäbe es einen Grund zur Vorfreude, der über den Tweets einen franz. Nonames hinausgeht, wäre ich auch am mithypern. Aktuell bedient sich der Hype imo aber lediglich dem Vorschusskredit, den die Community dem "Gaming-Messias" Sony gewährt.

Geschrieben
Aktuell bedient sich der Hype imo aber lediglich dem Vorschusskredit, den die Community dem "Gaming-Messias" Sony gewährt.

Gaming-Messias war einmal. Nun ist Sony wieder in der Bringschuld. Gute Exklusiv-Spiele bleiben auch im Herbst rar, zumindest für mich. Da sogar The Order spielerisch nicht so supertoll aussieht, hoffe ich, dass die Ankündigung im Dezember was hergibt.

Geschrieben

Wenn GTA 6 oder die Addons für 5 exklusiv für die PS4 wären würde das in der Tat einige Foren zu schmelzen bringen.. :lol:

Ich denke aber nicht das es ein Third-Party Exklusiv Titel sein wird, da Sony schlicht die Kohle fehlt um sich so ein Game an Bord zu holen.

Wahrscheinlicher scheint da ein Reboot einer alten Sony IP. Wenn man bedenkt was Sony da noch an IP's besitzt, die mithilfe eines talentierten Studio zu Hit-Kandidaten werden würden...

Eines der folgenden wäre sicher cool, würde aber niemals den Hype Erwartungen gerecht werden:

MediEvil

SOCOM

The Getaway

Destruction Derby

Syphon Filter

WipEout

Spyro

Hier noch eine Liste mit den exklusiven bzw. zeitexklusiven Games von Sony (schon krass, wieviele dass sind):

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_published_by_Sony_Computer_Entertainment