Xamd Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Man sollte sich auch Zeit nehmen für das Spiel. Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Man sollte sich auch Zeit nehmen für das Spiel. Pssst! Das will hier niemand hören! Husch husch! Refund!!!!! Zitieren
Floke™ Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 "Man wusste, was man bekommt" ist echt ein tolles universal-killer-Argument und erstickt jegliche Diskussion Man muss sich also in Zukunft jeden noch so kleinen Gameplay-Schnipsel reinziehen, bevor man sich irgend ein Game zulegt, sich am besten 2 Monate vor Release intensiv mit dem Titel beschäftigen und offizielle Trailer kann man direkt skippen - Tolle Aussichten für casual Kundschaft Zitieren
hoochli Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hei Xamd, du hast noch uneingelöste Gegenstände Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Sagt ja niemand, dass das Game nicht seine Momente hat aber ja, selektive Wahrnehmung usw. Zitieren
Xamd Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hei Xamd, du hast noch uneingelöste Gegenstände :lol:Raumschiff-Bug auf dem Bild. Passt ganz und gar nicht zu No Man's Sky. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Ushi hat diesen Text in den Chat gepostet. No Man's Sky - Was das SciFi-Spiel besser als The Witcher 3 macht http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/no-mans-sky/artikel/meinung,50367,3301711.html Die Autorin argumentiert, dass einem NMS viel mehr Freiheiten bietet, als etwa das sture Abklappern der Quests und Fragezeichen in einem Witcher. Knapp zusammengefasst. Mein Problem (oder Problemchen, denn ich spiele es ja noch gerne) ist allerdings, dass sich diese Freiheiten sehr schnell erschöpfen. Nach wenigen Stunden hat man so ziemlich alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat. Klar, hin und wieder kommt (mit viel Glück) eine abgefahrene Kreatur oder Welt hinzu, aber das Grundrepertoire des Generators ist stark limitiert. Ein Spiel ist ein Spiel und ist gerade für ein Indiestudio einfach nicht so zu realisieren, dass einem das virtuelle Universum so viel Bausteine und Möglichkeiten bietet wie das echte. Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Man stelle sich vor, man könnte in NMS noch eine eigene hütte zusammenbasteln Zitieren
aemjay Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hei Xamd, du hast noch uneingelöste Gegenstände Wollte ich auch grad schreiben ahahahah. @Issy: yapp zeig ma n paar schöne Screenshots Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Man stelle sich vor, man könnte in NMS noch eine eigene hütte zusammenbasteln kommt ja... Zitieren
ploher Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Man stelle sich vor, man könnte in NMS noch eine eigene hütte zusammenbasteln Um dann den Planeten, auf den man sie erstellt hat, nie mehr zu finden Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 ;371466']kommt ja... source? Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. August 2016 Autor Geschrieben 30. August 2016 Um dann den Planeten, auf den man sie erstellt hat, nie mehr zu finden Das wäre dann auch bestimmt Grund genug, um.. naja, ihr wisst schon Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Das wäre dann auch bestimmt Grund genug, um.. naja, ihr wisst schon Dann chamer statt Refund Refind schreie Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 source? Next up we’re adding the ability to build bases and own giant space freighters. Temporal AA and my new cloud rendering tech should be coming soon too. It will really change the game again, and enhance it visually. http://www.no-mans-sky.com/2016/08/update-1-03/ Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Next up we’re adding the ability to build bases and own giant space freighters. Temporal AA and my new cloud rendering tech should be coming soon too. It will really change the game again, and enhance it visually. Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Sicher auch nur gelogen Ja wenn es dann gar nicht kommt, dann ja Zitieren
Limality Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 ;371484']Es kommt!! Hoffen wir's für Sean Murray und Hello Games Zitieren
whispering shade Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 hütten/basen bauen bräucht ich jetzt nicht unbedingt. da das spielziel ja eher mobilität ist statt sich auf einem planeten niederzulassen. aber selber raumschiffe bauen :sabber: nimmt mich nur wunder welche art von baukasten sie einführen werden. in empyrion: galactic survive kann man es wirklich stück für stück so gestalten wie man möchte was enorm viel potential ermöglicht hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Bin auf einem giftigen Planeten gelandet [spoiler=Screenshots] Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Photobomb-Issy Crash und ich waren gestern jungfräuchlich und gut behütet mit ein paar Rocket-Leaue-Matches beschäftigt, als es am linken oberen Rand plötzlich und ohne Vorwarnung sage und schreibe VIERUNDZWANZIG MAL bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling gemacht hat ... Ja, Issy hat die Share-Taste entdeckt ... jedenfalls: Nach den RL-Matches sind wir die Fotos kurz anschauen gegangen, woraufhin ich - es war da halb 12 - dann NMS wieder in den Laufwerkschacht gelegt habe und noch "kurz" bis 01.40 Uhr gespielt habe Danach noch kurz duschen und Crash geschrieben: "Scheisse, bis jetzt gspielt, chönnt mi tätsche" Antwort Crash heute morgen: "Looooooooooooooooooooool" NMS, meine Damen und Herren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Allerdings... hab die PS Message App auf meinem Smartphone installiert, dachte gestern dass höre nicht mehr auf Aber geile Bilder Zitieren
Recommended Posts