Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

"Man wusste, was man bekommt" ist echt ein tolles universal-killer-Argument und erstickt jegliche Diskussion :lamy:

Man muss sich also in Zukunft jeden noch so kleinen Gameplay-Schnipsel reinziehen, bevor man sich irgend ein Game zulegt, sich am besten 2 Monate vor Release intensiv mit dem Titel beschäftigen und offizielle Trailer kann man direkt skippen - Tolle Aussichten für casual Kundschaft

Geschrieben

Ushi hat diesen Text in den Chat gepostet.

No Man's Sky - Was das SciFi-Spiel besser als The Witcher 3 macht

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/no-mans-sky/artikel/meinung,50367,3301711.html

Die Autorin argumentiert, dass einem NMS viel mehr Freiheiten bietet, als etwa das sture Abklappern der Quests und Fragezeichen in einem Witcher. Knapp zusammengefasst.

Mein Problem (oder Problemchen, denn ich spiele es ja noch gerne) ist allerdings, dass sich diese Freiheiten sehr schnell erschöpfen. Nach wenigen Stunden hat man so ziemlich alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat. Klar, hin und wieder kommt (mit viel Glück) eine abgefahrene Kreatur oder Welt hinzu, aber das Grundrepertoire des Generators ist stark limitiert. Ein Spiel ist ein Spiel und ist gerade für ein Indiestudio einfach nicht so zu realisieren, dass einem das virtuelle Universum so viel Bausteine und Möglichkeiten bietet wie das echte.

Geschrieben
Next up we’re adding the ability to build bases and own giant space freighters. Temporal AA and my new cloud rendering tech should be coming soon too. It will really change the game again, and enhance it visually.

:realize:

Geschrieben

hütten/basen bauen bräucht ich jetzt nicht unbedingt. da das spielziel ja eher mobilität ist statt sich auf einem planeten niederzulassen. aber selber raumschiffe bauen :sabber: :sabber: nimmt mich nur wunder welche art von baukasten sie einführen werden.

in empyrion: galactic survive kann man es wirklich stück für stück so gestalten wie man möchte was enorm viel potential ermöglicht hat.

Geschrieben

Photobomb-Issy :lol:

Crash und ich waren gestern jungfräuchlich und gut behütet mit ein paar Rocket-Leaue-Matches beschäftigt, als es am linken oberen Rand plötzlich und ohne Vorwarnung sage und schreibe

VIERUNDZWANZIG MAL

bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling

gemacht hat :lol:... Ja, Issy hat die Share-Taste entdeckt :pfft:... jedenfalls: Nach den RL-Matches sind wir die Fotos kurz anschauen gegangen, woraufhin ich - es war da halb 12 - dann NMS wieder in den Laufwerkschacht gelegt habe und noch "kurz" bis 01.40 Uhr gespielt habe :horror::ming:

Danach noch kurz duschen und Crash geschrieben: "Scheisse, bis jetzt gspielt, chönnt mi tätsche" :ming:

Antwort Crash heute morgen: "Looooooooooooooooooooool" :pfft:

NMS, meine Damen und Herren :ming: