Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab heute nach einer halben Ewigkeit wieder mal Resogun gespielt. Es ist einfach immer noch genial. :sabber:

Musste mich zwar zuerst wieder zurechtfinden, war doch um Welten besser, als ich es zuletzt gespielt habe. Aber nach einer Zeit ist die Steuerung und auch beinah alles andere wieder drin...

Für mich bisher immer noch das beste PS4 Game, auf Augenhöhe mit Infamous. :cookie:

Geschrieben
Hab heute nach einer halben Ewigkeit wieder mal Resogun gespielt. Es ist einfach immer noch genial. :sabber:

Musste mich zwar zuerst wieder zurechtfinden, war doch um Welten besser, als ich es zuletzt gespielt habe. Aber nach einer Zeit ist die Steuerung und auch beinah alles andere wieder drin...

Für mich bisher immer noch das beste PS4 Game, auf Augenhöhe mit Infamous. :cookie:

kein wunder wenns sonst keine Games gibt. :objection:

Geschrieben

Resogun ist wirklich top, hab mir sogar die Mühe gemacht die Platintrophäe zu holen. Meiner Meinung nach sogar besser als Infamous :biglaugh:

Geschrieben
kein wunder wenns sonst keine Games gibt. :objection:

Naja, es gibt doch jetzt schon ein paar anständige Spiele und der PSN Store liefert immer wieder gute Sachen. Die Auswahl ist aber noch nicht riesig, da hast du recht. Ist aber auch logisch.

Resogun ist wirklich top, hab mir sogar die Mühe gemacht die Platintrophäe zu holen. Meiner Meinung nach sogar besser als Infamous :biglaugh:

Jap, ist bei mir auch so. War auch bei allen Schwierigkeitsgraden unter den Top100, aber hab gestern gesehen, dass ich dort jetzt überall nur noch Top200 bin. :okay:

Ist einfach etwas ganz und gar anderes als Infamous, aber würde es auch ein wenig besser einstufen. :cookie:

Geschrieben
Hab meinen Schrank geputzt und das hier gefunden:

Es ist so unfassbar schlecht :rofl: Aber sauwitzig und ziemlich 1:1 zu einem meiner Lieblingsfilme :lamy:

Oh Shit das steht auch noch irgendwo in meinem Regal rum. :lol: Supper isches!

Geschrieben

_marlui00-1396523255nyjzg.png

Mario & Luigi: Superstar Saga

Kurz reingeschaut - Einstieg wie in den Nachfolgern eher schleppend. Aber sieht witzig aus :happytears: und klingt wie Mario & Luigi klingen soll.

Bei der Wii U Virtual Console gibt es immerhin die Kantenglättung. Ich hoffe einfach, dass Spiel wird dieselbe Tiefe bieten wie Teil 2 oder 3.

Irgendwann werde ich garantiert auch Teil 4 holen. Ganz genial wäre ein künftiger Teil auf Konsole. Besonders Teil 3 macht auf beiden DS-Screens alles richtig. Wieso nicht auch auf GamePad Big N?

Geschrieben
Hast du P4:G oder die PS2-Version?

Habe die PS2-Version. Der PSN Port schaut aber irgendwie überraschend gut aus, 16:9 und gute Auflösung ^_^

Habe jetzt gerade Kanji aus dem TV befreit. Die Art wie das Spiel mit Homosexualität umgeht, ist... etwas ungünstig.

Aber der Mix aus Social Sim und Dungeon Crawler ist einfach geil, gespannt was alles noch so kommt :circle:

P3 ist auch schon auf der Platte, gibt ne Persona-intensive Zeit :ugly:

Geschrieben
Habe die PS2-Version. Der PSN Port schaut aber irgendwie überraschend gut aus, 16:9 und gute Auflösung ^_^

Habe jetzt gerade Kanji aus dem TV befreit. Die Art wie das Spiel mit Homosexualität umgeht, ist... etwas ungünstig.

Aber der Mix aus Social Sim und Dungeon Crawler ist einfach geil, gespannt was alles noch so kommt :circle:

P3 ist auch schon auf der Platte, gibt ne Persona-intensive Zeit :ugly:

Hab beide gespielt, würde dir aber empfehlen P4G ebenfalls noch zu holen, wenn du wirklich voll drin bist. Gibt noch etwas Zusatzcontent dort. Und ist ja nicht so, als hätte das Spiel keinen Wiederspielwert. ;)

Geschrieben
Hab beide gespielt, würde dir aber empfehlen P4G ebenfalls noch zu holen, wenn du wirklich voll drin bist. Gibt noch etwas Zusatzcontent dort. Und ist ja nicht so, als hätte das Spiel keinen Wiederspielwert. ;)

Wenn die Vita billiger und kleiner wird dann ^_^

Geschrieben

Trials Frontier (iOS)

Damn, suchte das Teil wie ein blöder. ;ugly: Ist Free-To-Play, habe bisher aber keinen müden Rappen ausgegeben und trotzdem Spass damit. Grafisch ist's ziemlich nett, wobei gewisse Levels ziemlich auf die Performance (habe ein iPhone 4). Die "Story" und das Aufrüsten der Bikes motiviert ungemein, die Steuerung funktioniert erstaunlich gut.

Plants Vs. Zombies - Garden Warfare (Xbox 360)

Wohl der spassigste MP-Titel seit langem. Die Fähigkeiten der Klassen sind gut ausbalanciert - und dass obwohl unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Football-Zombie Pflanzen über den Haufen zu rennen oder sich als "Schnapper" (fleischfressende Pflanze) einzugraben und Gegner von unten aufzufressen macht einfach tierisch Laune. :circle:

Geschrieben
Trials Frontier (iOS)

Damn, suchte das Teil wie ein blöder. ;ugly: Ist Free-To-Play, habe bisher aber keinen müden Rappen ausgegeben und trotzdem Spass damit. Grafisch ist's ziemlich nett, wobei gewisse Levels ziemlich auf die Performance (habe ein iPhone 4). Die "Story" und das Aufrüsten der Bikes motiviert ungemein, die Steuerung funktioniert erstaunlich gut.

Nice, adde mich mal bei uPlay (Raphaelo_CH).

Mir gefällts auch gut, scheint eine gelungene iOS Adaption des Spiels zu sein. Am Anfang wirkte das F2P Zeugs etwas abschreckend und es ist immer noch blöd, wenn das Spiel einen nicht mehr spielen lassen will :ugly: ... Aber es stört imo nicht so wie anfänglich befürchtet. Wenn der Tank leer ist, hat man meistens gerade genug Trials gezockt für den Moment und kann gut später wieder joinen. Habe jetzt auch 3.- für das Starterpack ausgegeben, aber mehr damit ich das Spiel etwas unterstützt habe und nicht weil ich es brauche.

Nebenbei zocke ich noch ein anderes iOS Spiel: Monument Valley

Echochrome in schönerer Grafik, gefällt ^_^

Das neue Hitman GO für iOS sieht auch ziemlich cool aus, evtl. dort auch noch zuschlagen. Grad voll in der iOS Gaming-Renaissance :ugly:

Und dann immer noch Persona 4 :happytears:

Schon gut 25 Stunden gespielt, es ist super.

Geschrieben

Habe gestern wieder mal länger AC IV: Black Flag gespielt. Weiss immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite punktet es mit einem gut visualisierten und recht lebendigen Piratensetting, ist aber wieder mit unfassbar viel sinnlosem Content gefüllt. Es ist für mich irgendwo dasselbe Problem (wenn auch in besserer Qualität) wie bei AC3: Es gibt so viel zu erledigen und zu tun, aber die Relevanz dessen erschliesst sich für den Spieler nicht so recht. Challengelisten und Achievements sind einfach ein zu schwacher Motivationsträger, um sowas auch motiviert zu verfolgen. Finde ich irgendwie schade, so hat man immer das Gefühl, dass man entweder etwas Belangloses spielt oder man etwas verpasst, wenn man es ignoriert :ugly:.

Ich finde, das haben Revelations und auch AC2 einfach besser gelöst, weil sie nicht nur Content, sondern auch Context geboten haben.

Abgesehen davon aber sicher handwerklich sehr überzeugend. Die Piratenlieder und die schön gebauten Inseln haben es mir besonders angetan. :circle:

Mal schauen, ob ich es beenden werde, mit meinem momentanen Spielstil werde ich wohl über 70h kommen am Schluss :ugly:.