Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, sie dann glaubs schon in der Miliz und auch wenn, als uniformierter grüsst man keine nicht-uniformierte.

Sorry, bin halt selber schweizer Militär geschädigt. :ugly:

Wenn ich mich so verhalten hätte wie teils die Charaktere gegenüber ihren Vorgesetzten im Spiel, hätte ich ziemlich sicher ein Paar Sonntagswachen mehr schieben können. :ugly:

bearbeitet von xerxes
Geschrieben
Ne, sie dann glaubs schon in der Miliz und auch wenn, als uniformierter grüsst man keine nicht-uniformierte.

Sorry, bin halt selber schweizer Militär geschädigt. :ugly:

Wenn ich mich so verhalten hätte wie teils die Charaktere gegenüber ihren Vorgesetzten im Spiel, hätte ich ziemlich sicher ein Paar Sonntagswachen mehr schieben können. :ugly:

Im krieg ist halt alles etwas anders. Da ist ein gutes tenue auvch nicht mehr ganz so wichtig wie in der rs.

Valkyria chronicles. Geiles spiel. Mit aber zu schwer und deshalb nie durchgespielt

Geschrieben (bearbeitet)
Valkyria chronicles. Geiles spiel. Mit aber zu schwer und deshalb nie durchgespielt

Zu schwer? Man kann übrigens auch während einem Kampf jederzeit speichern. Das hilft sehr wenn man Glückstreffer braucht, oder einfach grosses Pech ausbügeln will.

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben
Zu schwer? Man kann übrigens auch während einem Kampf jederzeit speichern. Das hilft sehr wenn man Glückstreffer braucht, oder einfach grosses Pech ausbügeln will.

Ich habe auch im letzten Drittel aufgehört und es nie beendet, weil ich nicht weiterkam => Schützengräbenterrain und die Dame mit dem blauen Speer fegt meine Einheiten immer vom Feld :sad: Aber ansonsten ist das Spiel wirklich erste Sahne ^_^

Geschrieben
Ich habe auch im letzten Drittel aufgehört und es nie beendet, weil ich nicht weiterkam => Schützengräbenterrain und die Dame mit dem blauen Speer fegt meine Einheiten immer vom Feld :sad: Aber ansonsten ist das Spiel wirklich erste Sahne ^_^

Jepp. Bei mir war diesselbe mission die ausschlaggebende für den abbruch.

Das mit dem speichern wusste ich glaube ich nicht. Ist aber auvh schon lange her

Geschrieben

Ab und zu Hearthstone - hoffe das AddOn wird super.

GTA V - Die Story packt mich diesesmal mehr.

Plants vs Zombies 2 - es hat mich wieder. Die aktuelle Spielversion hat Content ohne Ende. Vasebreaker :sabber:

Plants vs Zombies GW - bester Onlineshooter :sabber: . Leider zu wenig Zeit dafür.

Vom alten Zuhause habe ich mir ein CD-Etui geholt mit x alten Titeln. Soul Reaver, Commandos, Desperados, Warlords Battlecry, Ankh, Half Life Addons, Shadow Man, Dark Project II.

Ich habs mal geholt um v.a. Tiberian Sun auf dem alten Laptop zu suchten :circle:

Geschrieben

Dank des PSN-Sales Styx: Master of Shadows runtergeladen und mal angefangen :).

Gar nicht so übel das Teil ^_^.. Vor allem hatte ich 1h 20min nur für die "Einführung"... ist jedenfalls eine etwas ausgedehntere Tutorial-Mission, dauert länger, als man sich von anderen Spielen gewohnt ist. Jedenfalls ging man hier mit Liebe zum Detail ans Werk... hätte ich den Cyanide Studios / Focus nicht zugetraut... sind für mich Trash-Entwickler/Publisher gewesen bislang... Styx dürfte wohl so ziemlich der Höhepunkt dessen sein, was aus diesen Schmieden bislang entsprungen ist :).

Schaut mal rein, wenn ihr auf Stealth-Abenteuer mit Witz steht.

Geschrieben

Styx, Master of Shadows

Gar ned übel. Mag die Bewegungsfreiheit und die grossen Levels die es hat.

Die Umgebungen dagegen sind schon etwas zu eintönig, zu viel grau oder braun, je nach level. Hab noch keine Ecke gesehen die ich jetzt als "schön" bezeichnen würde.

Trotzdem, macht Spass als meuchelnder Goblin über Verandas zu huschen.

Wegen schlecht Wetter mal die 14 Tage Trial zu Final Fantasy: A Realm Reborn gestartet.

Mein glaubs inzwischen drittes MMO und sehe da, ich hab es über Level 8 geschafft ohne dass mir langweilig wurde. Eine Premiere. :ugly:

Mal sehen, könnte eventuell eine längere Beziehung werden... Irgendwann muss ich ja auch mal eines dieser Dinger spielen um mitreden zu können. :ugly:

Geschrieben
Styx hab ich auch probiert, aber irgendwie liegt mir ausser MGS 1 kein Stealth-Game.

Nicht mal Splinter Cell? Die ersten Teile gefallen mir bezüglich reiner Schleichmechanik sogar noch besser als die MGS-Reihe.

Geschrieben
Nicht mal Splinter Cell?

Fand ich ausser Conviction auch etwas zu mühsam. :ming:

MGS hab ich halt alle Teile ausser Teil 1 nie gespielt, aber werd's mir auch irgendwann mal noch antun.

In Styx stört es mich eben schon, dass man doch sehr schnell stirbt, wenn man mal entdeckt wird, ausser man nutzt Fehler seitens der KI aus. Aber würd sonst auch sagen, dass Leute die Freude an Stealth haben, werden damit sicher ihren Spass haben.

Geschrieben
MGS hab ich halt alle Teile ausser Teil 1 nie gespielt...

Hä? :ugly:

Also du hast nur MGS1 gespielt und sonst keins, oder? :ugly:

In Styx stört es mich eben schon, dass man doch sehr schnell stirbt, wenn man mal entdeckt wird, ausser man nutzt Fehler seitens der KI aus. Aber würd sonst auch sagen, dass Leute die Freude an Stealth haben, werden damit sicher ihren Spass haben.

Nicht gesehen werden. :ugly:

Ne, Klon und Unsichtbarkeit nutzen. Unbedingt den einen Skill für die Unsichtbarkeit freischalten der dir erlaubt unendlich lange unsichtbar zu bleiben solange du dich nicht bewegst. Völlig übermächtig :ugly: