Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

-Super Mario Odyssey - Ein Traum :mushy:
-Wolfenstein 2 the new colossus (PC) - Bisher nur ca. 2 Std. gespielt. Der Humor ist schon super :rofl:Grosses Kino!

-Rocket League (PC)  Dank der aktuellen Spieleflut zocke ich es schon nicht mehr so oft, aber bald beginnt ja das nächste LG-Turnier^^

-FIFA18 (PS4) Gestern mit Schnegge Koop-Season gezockt. Fuck war das geil, einige schöne Tore geschossen! Der eine Gegner haben wir richtig auseinander genommen. Nach dem 7 Gegentreffer sind sie einfach abgehauen :lol: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 18 FUT (PS4) Spiele diesen Modus zum ersten Mal. Fuck macht das süchtig :lol: und die Spiele gegen Schnegge sind immer ziemlich ausgeglichen und spannend zugleich :circle: Wollte am Wochenende auf der PS4 mit einem neuen Spiel beginnen.. :ugly:

 

Wolfenstein 2: The new Colossus (PC) Erst knapp 4 Std. gespielt. Aber man muss dieses Spiel einfach lieben :mushy: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hlaine:

aktuell

 

- PUBG

- Total War Warhammer 2  -> Mortal Empire Kampagne als Highelves und mit der Fraktion von Teclis kämpf ich gegen skaven untote und Echsenmenschen um die Vorherschaft in Lustria

- Destiny 2 -> deutlich weniger geworden wegen Total War ... aber Total War ist sooo gut :D

Drum sieht man dich nicht mehr online. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir sieht es zur Zeit wie folgt aus:

 

- Dauerbrenner Planet Coaster natürlich!

- CoD WW2 Kampagne muss ich sagen gefällt mir gut, und der Multiplayer sowieso.

- Meine Hassliebe Overwatch ist natürlich auch wieder am start, mit der ranked Season 7

- Und ab und an wenn ich noch etwas Zeit habe spiele ich WoW mein neues Letsplay LvL 1-110 :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arthas:

- Titan Quest :circle:

Natürlich finde ich keine alten Saves mehr, spiel ichs halt neu durch. Freue mich extrem aufs Addon, auch wenn ich sofort dort hätte starten können, aber muss erstmal wieder etwas reinkommen. ^^

 

Gibt es einen Unterschied zwischen dem alten TQ und der Anniversary? Ich nehme an läuft einfach etwas runder?

 

Ich habe mir die Anniversary plus Ragnarok auch geholt. Für iwie 18.- ein guter Deal :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aemjay:

- Und ab und an wenn ich noch etwas Zeit habe spiele ich WoW mein neues Letsplay LvL 1-110 :)

 

Dann würde ich dir raten noch ein paar Tage zu warten bis der nächste Patch erscheint. Das Levelsystem wird überarbeitet, neu Skalieren alle Quests aus Classic mit und man kann frei wählen welche Gebiete man spielen will. So kann man BC und WotLK umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xamd:

Dann würde ich dir raten noch ein paar Tage zu warten bis der nächste Patch erscheint. Das Levelsystem wird überarbeitet, neu Skalieren alle Quests aus Classic mit und man kann frei wählen welche Gebiete man spielen will. So kann man BC und WotLK umgehen.

Nun ich bin moemntan in azshara. und ich queste so vor mich hin. ich möchte ja eigentlich soviel von den "alten" gebieten zeigen wie möglich. Inklusive aller Instanzen. Weiss aber noch nicht genau ob das bis zum Ende hin aufgeht. Wie meinst du umgehen? Also gerade BC würd ich wohl gerne umgehen, aber WotLK fand ich wiederum seehr schön was die gebiete angeht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiss gar nicht, ob die Grafik überarbeitet wurde im Anniversary Update, aber sieht eigentlich ganz gut aus... deshalb wahrscheinlich schon. Bin aber immer noch in Akt 1 und iwie Level 9. Dauert schon noch einige Stunden, bis ich bei Ragnarok angekommen bin.

 

Man hat aber - wie erwähnt - auch die Möglichkeit bei Charaktererstellung grad bei Ragnarok zu starten, falls das jemand in Erwägung zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich ja an Super Mario Odyssey und AC: Origins dran. Aber jetzt hat sich noch Skyrim VR dazwischen geschoben. :ugly:

 

Heute Abend mal eben knapp 2.5 Stunden am Stück gespielt. Bei der heutigen Session hat's bei der Steuerung so richtig Klick gemacht. Ich spiele es mit den Move Sticks. 

Es macht schon ganz schön Bock mit Pfeil und Bogen die Gegner auszuschalten. Schwertkampf fühlt sich allerdings mit der Move Steuerung etwas komisch an - ironischerweise. :ugly:
Jetzt muss Bethesda nur noch das Smooth Turning bei der Move Steuerung nachreichen und dann kommt das gut. Ich hasse dieses abgehackte Drehen.

Ein Wermutstropfen ist halt etwas die verschwommene Grafik. Ich bin ja Kurzsichtig und es kommt mir jeweils vor, als hätte ich die Brille nicht auf der Nase. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich etwas daran.

Mein Fazit bisher: Ich liebe es! Es ist so herrlich in der Welt von Skyrim zu versinken. Vorhin, als ich auf dem Weg zu den Graubärten war, fing es langsam an zu dämmern. Das Abendrot...und wie es die Bergspitzen in ein sanftes rot tauchte. :mushy: Oder die 7'000 Stufen hinauf, durch dichtes Schneegestöber, wo man zeitweise kaum die Hand vor Augen sehen konnte... Ein Traum dieses Spiel! :banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

human_fall_flatefog7.png

 

Human Fall Flat angespielt. Nochmal danke an Joey. Ich wusste von dem Multititel nichts bis ich einen Trailer angeschaut habe und im Sale für iwie 6.- geholt.

 

Es hat etwas von The Witness Light meets Gang Beasts-Ragdollgameplay. Das Prinzip wirkt in den ersten Tutoriallevels etwas primitiv was gegen den dritten Level anzieht. Man löst 'physikalisch logische' Rätsel v.a. durch die Greiffähigkeit beider Hände über die Schultertasten.

In einer verwinkelten Höhle vorhin irgendwelche Würfel gesammelt obwohl ich keine Ahnung habe was man damit machen muss :lol: . Am Ende der Höhle stand ich an einem versperrenden Gitter und dachte mir es ist eine Sackgasse. Bis man die Info bekommt, dass man mit einem breiten Ast die Gitterstäbe aufbiegen kann. Wie gut ist das denn :ugly:. Die Kamera nervt zwar da der Charakter herumwackelt und öfter die Sicht verdeckt. Dafür unterhalten die haptischen Elemente im Gameplay und das ulkige Gehampel des Charakters. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...