Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Derzeit:

 

Sonic Mania. Soweit ganz in Ordnung. Bosskämpfe gefallen mir aber nicht so wirklich.

 

Mario in Rabbidsland - Mittlerweile bei Welt 3-6 und gefällt mir sehr gut. Bin zwar kein Fan von Mario, aber da es sich ganz gut spielt, hab ich meinen Spass damit.

 

Uncharted: The Lost Legacy - Gestern noch Kapitel 7 abgeschlossen, ist zwar an sich gut, kommt aber an die Hauptteile nicht heran.

 

Werd wohl am Wochenende mal mit Silhouette Mirage starten, bis dahin sollte ich Uncharted durch haben und evtl. auch Mario in Rabbidsland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Knack 2 Demo: Die Demo kann man sich echt sparen. Extrem schlecht ausgewähltes Level. Mal die Reviews abwarten...

-PES 2018 Demo: Macht unglaublich viel Spass. Respekt Konami! Weiss noch nicht, ob ich es mir für die PS4 oder PC holen soll.

-FishingPlanet: Kann man sich kostenlos im PS Store herunterladen. Sieht ganz gut aus und es wäre glaube ich nicht einmal so ein schlechtes Simulator-Spiel.

Nur habe ich halt von Fischen praktisch keine Ahnung und die Bedienung vor allem in den Menüs fand ich eher etwas müehsam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bull3t:

/edit

Lima kann es sein dass zwei Smiley "happy"  heissen? :ugly:

Ne, aber ich sehe gerade dass eines der happy smileys doppelt in der Liste ist:

 

happy -> ^_^

happybig -> :happybig:

 

happybig = grösseres normales happy

happytears und unhappy gibts auch noch, sind aber andere Fratzen

 

Sieht generell Ok aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xerxes:

Ne, aber ich sehe gerade dass eines der happy smileys doppelt in der Liste ist:

 

happy -> ^_^

happybig -> :happybig:

 

happybig = grösseres normales happy

happytears und unhappy gibts auch noch, sind aber andere Fratzen

 

Sieht generell Ok aus...

Ok

 

cool_smiley1z1ssj.gif

 

circle_smiley10bskr.gif

 

 

@Thread

Ich will wiedermal ein RL Video machen aber Zeitfresser pur.

Hearthstone auf Rang 5 gespielt. Druiden wo man hinsieht. Eine Starthand overpowered-er als die andere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer Rise of the Tomb Raider. Nähere mich langsam dem Schluss. Inszenatorisch ist es wirklich medioker. Das ist im Verlauf des Spiels leider nicht besser geworden und mittlerweile ärgere ich mich jedes Mal wenn eine Zwischensequenz länger dauert als 15 Sekunden. :ugly:

 

Davon abgesehen finde ich das Spiel weiterhin ganz gut. Es spielt sich super und es ist schön abwechslungsreich. Das Pacing haben sie in den Hauptmissionen recht gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...