Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Bei mir im Moment nur Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

 

Aber auch da bin ich jetzt schon im Postgame.

Ich warte auf Yakuza Kiwami nächste Woche, und in der Woche drauf sollte dann Utawarerumono: Mask of Truth kommen für die Vita (und anschliessend warten Trails to Zero and Trails to Azure schon zu hause, ich habe immer noch Angst ein Legend of Heroes game auf japanisch zu spielen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 2017 (PS4) Gestern reichte es mir leider nur noch für ein "Zeitfahren" und den "Grand-Prix"-Modus". Die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm. 

Ich als Rennspiel-Anfänger bin teilweise nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke noch etwas überfordert :ugly: Werde es mir am Sonntag in aller Ruhe nochmals anschauen.

 

Darksiders 2 (PS4) Wegen Hellblade und Uncharted habe ich es in den letzten paar Wochen etwas zur Seite gelegt. Mal schauen, ob ich an diesem Wochenende wieder etwas weiterzocken kann. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



F1 2017 (PS4) Gestern reichte es mir leider nur noch für ein "Zeitfahren" und den "Grand-Prix"-Modus". Die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm. 
Ich als Rennspiel-Anfänger bin teilweise nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke noch etwas überfordert :ugly: Werde es mir am Sonntag in aller Ruhe nochmals anschauen.



:mushy: :mushy:

+1 & PUBG bei mir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Naryoril:

Sofern es das noch gibt, ich habe das Gefühl bei der F1 sind mittlerweilen die meisten Auslaufzonen asphaltiert...

 

Das ist ist den meisten Fällen tatsächlich so, aber doch noch nicht überall.

Nur stellt sich dann halt die Frage wie weit Little J neben der Strecke fährt..... dazu hat er sich ja noch nicht genau geäussert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb mono:

 

Ja gut Joey, aber wer wäre das nicht?

Mit profillosen Reifen auf Schotter, Gras, Sand und Co.... :D

:lol:

Gut war in der Tat gestern ein paar neben der Strecke. 

Aber meinte natürlich eher das ich mich eben nicht nur auf der Strecke, sondern auch noch mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten zu kämpfen habe^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2017 um 10:25 schrieb Little_JoeY:

Aber meinte natürlich eher das ich mich eben nicht nur auf der Strecke, sondern auch noch mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten zu kämpfen habe^^ 

 

Wo kämpfst du genau?

Einstellungsmöglichkeiten das Spiel betreffend oder beim setten des Wagens?

 

@Thread

The Witness....... faszinierend. O.o

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Wochenende endlich wieder zum Spielen gekommen. ^_^  Habe mal wieder bei Rise of the Tomb Raider weitergemacht. War damals bei der Sovjetischen Installation stecken geblieben und habe etwas Zeit gebraucht, bis ich mich wieder zurecht gefunden habe. Mit den verschiedenen Nebenmissionen (Baba Yaga war wirklich cool!) und den optionalen Gräbern gibt es ganz schön viel zu tun. Auf die Karte sollte man ja lieber nicht schauen. :ph34r: Da haben sie es massivst übertrieben. Es ist löblich, dass man auch alle Dokumente und Relikte noch vertont hat, aber da es so viele davon sind, ist es schwierig auszumachen, welche davon wirklich wichtig sind. Gibt auf jeden Fall genügend Inhalt, um viele Stunden zu verbringen.

 

Dementsprechend zog sich dieses Level etwas hin und ich war froh, als ich dann mit der Hauptgeschichte vorwärts machen und die Location wechseln konnte. Es spielt sich wirklich flott, dieses Tomb Raider. Auch wenn es inszenatorisch oder vom Charisma her nicht mal in die Nähe eines Uncharted kommt, hat es seinen ganz eigenen Charakter. Das gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales from the Borderlands - habe ich damals als PS+ Spiel bekommen aber nie angezockt. Macht herrlich Spass und man wird super unterhalten, auch wenn es eher ein interaktiver Film is.

 

Star Trek Bridge Crew (VR) - Immernoch eines meiner liebsten VR Games, meine Freundesliste ist noch nie so stark angewachsen. Kaum kiddies und viele ältere Zocker, mit denen man viel Spass hat.

 

Arizona Sunshine (VR) - Klasse VR Zombie Shooter, macht im Koop Modus herrlich Spass. Einfach toll mit was man alles interagieren kann.

 

Just Cause 3 - Nachdem ich einst den zweiten Teil verschlungen habe, kommt bei mir irgendwie nicht ganz motivierende Stimmung auf, das Game weiter zu zocken. Diese vielen Herausforderungen um Mods freizuschalten finde ich mehr nervig als unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über die Badenfahrt was gezockt habe, war es fast ausschliesslich Dauntless.

Nach gut 20h hat das Spiel noch nichts an Reiz verloren, auch wenn es in diesem Sinne erst 7 grundverschiedene Behemots gibts (mit jeweils mehreren Unterarten) und auch viele Items/Rüstungen erst Platzhalter haben.
Der Supoort von den Entwicklern ist bis jetzt super und wenn die da so weiter machen, wird das ein super solider Montser Hunter Klon werden.

 

Am 1. September startet die Closed Beta (in welche man sich für ~40.- einkaufen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Lost Legacy - Ich bin bisher nicht besonders glücklich mit dem Titel. Den Einstieg empfand ich als Naughty-Dog-untypisch nicht besonders elegant, eine Einführung in die Story fehlt irgendwie komplett. Das Spiel bezieht sich bis anhin auch kaum auf die vorangehenden Titel, was ich sehr schade finde. Die Story scheint komplett uninspiriert, jedenfalls in den Anfangsstunden, und Chloe und Nadine sind ohne weiteres austauschbar. Auch spielerisch hat es Naughty Dog offenbar verpasst, der neuen Protagonistin individuelle Züge zu geben und dadurch Akzente zu setzen. Nathan wird einfach auf Chloe "rüberkopiert". Ich bin gespannt, ob dieser enttäuschende Ersteindruck nach ca. 3h bis zum Schluss bestehen bleibt.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor Overwatch. Habe endlich mal Diamond in Ranked erreicht (Danke fürs Aushelfen @XoliX :circle:).

Monster Hunter XX auf der Switch.

 

Dauntless lasse ich momentan sein, bis sich die Performance verbessert. Jedes Mal darauf hoffen, dass das Spiel im Ladebildschirm nicht abstürzt ist mir zu stressig :ugly:.

bearbeitet von Yeti24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb reQu1Em:

Kann ich absolut verstehen Yeti :sad:

 

Wo krieg ich denn Monster Hunter XX her? Ist das wirklich so mühsam wies aussieht und ich nehm mal an das Spiel ist dann nur auf jepanisch? :nervous:

Monster Hunter habe ich aus dem jap. eShop geladen.

Da meine KK nicht im jap. eShop funktionierte und jap. eShop-Cards irgendwie unauffindbar sind, habe ich per PayPal bezahlt (man braucht jedoch einen jap. Paypal-Account)... etwas umständlich. Der ganze Prozess dauerte bei mir ca. 15 Minuten.

Alternativ kann man das Spiel auf amazon.co.jp digital kaufen.

 

Korrekt, das Spiel ist komplett in japanisch. Das Spiel ist sozusagen eine Erweiterung von Monster Hunter Generation.

Da ich in diesem Spiel ebenfalls 120+ Stunden investiert habe, ist vieles in Monster Hunter XX für mich verständlich und nachvollziehbar.

 

Die Core-Mechaniken im Spiel (Jagen, Sammeln und Crafting) sind ohne japanisch relativ einfach zu verstehen, wenn man im ungefähren weiss, was man braucht und die Kanji wieder erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nicht ganz sicher ist, würde ich es lieber sein lassen. Ein grosser Punkt in diesem Spiel sind die Hunter Styles & Arts.

Wenn man hier alles zuerst zusammen suchen muss, dämpft das schon ein wenig den Spielspass.

 

Ich glaube auch nicht, dass das Spiel in diesem Jahr lokalisiert wird.

Es wurde bis jetzt nichts in diese Richtung angedeutet und Capcom braucht immer ein Weilchen bis wir eine neues Monster Hunter im Westen erhalten :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted: Hunting for Girlpower

 

Gefällt mir ziemlich gut bisher. Halt ein typisches Uncharted. Den Open World Bereich finde ich nicht so toll. Natürlich schaut er super aus, aber die Immersion ist irgendwie nicht da. Auch ich finde Chloe und Nadine einfach langweilig bis zum Gehtnichtmehr. Dafür sind die Rätsel super. 

 

Valkyria Chronicles

 

Habe die Wüstenmission immer noch nicht geschafft.

 

Sonst komme ich nicht so viel zum Zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...