Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Zu Hause im Moment Valkyria Revolution, es ist kein Valkyria Chronicles, aber imo nicht annähernd so schlecht wie manche es machen.

Für unterwegs habe ich heute mit Utawarerumono: Mask of Deception angefangen. Gameplay habe ich bisher noch keines gesehen, mal sehen wie sich das Game entwickelt.

 

Und zuguter letzt kam vor ein paar Tagen The Idolm@ster Million Live: Theater Days auf Android und iOS heraus (nur auf japanisch). Es handelt sich dabei um ein Rhythm Game sehr ähnlich zu Love Live: School Idol Festival oder The Idolm@ster Cinderella Girls: Starlight Stage, aber die Million Live Songs gefallen mir viel besser, da hats einige echte Perlen drunter. Auch die Grafik kann sich für ein Handy Game durchaus sehen lassen.

 

Blue Symphony mit Gameplay auf dem aktuell höchsten Schwierigkeitsgrad

[video=youtube;XjMr1-k5D8g]

 

Humming Bird:

 

Suteki na Kiseki:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelda: Breath of the Wild

 

Seit dem DLC am Freitag locker wieder um die 10-12h versenkt.

Der Master-Mode hat mich im Griff und ich entdecke immer noch neues Zeugs. Zudem ists wirklich gut herausfordernd, perfekt!

XCOM 2

Beste Rundenstrategie halt :sabber:

 

Rocket League

 

Wegen LG-Turnier und so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TT's Game of Thrones. Erst Episode 1 beendet, aber es steht in Sachen Drama, Gore und Spannung der TV-Serie in Nichts nach :gasp:

 

Nur der Sex fehlt...

 

Das Spiel hat mich damals völlig vom Hocker gerissen. In Sachen Stimmung und Dramaturgie echt unglaublich stark in und meiner Meinung nach einer der besten TT Werke. Freu dich auf Ep 2. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hm, ich hatte den Eindruck dass es einigen nicht so gefallen hat und habe es deshalb aussen vor gelassen. Muss ich mir wohl doch mal geben. Thx für den Hype :thumbsup:

 

 

Ich bin letztens wieder an GROW UP. Das Exploring und der Progress in dem Spiel haben mich gleich wieder eingenommen. Das Spiel startet wie ein Mario 64 mit einer Hand voll Gameplaymöglichkeiten und verwandelt sich beinahe in eine Planet Exploration Sim als Astronaut mit Jetpack.

 

Daneben Wildlands & Rocket League.

Wildlands hat mich positiv überrascht. Nach der Beta hatte ich weniger Lust auf den Titel. Aber mittlerweile gefällt mir dieses ausgearbeitete Bolivien ausgezeichnet. MVP ist das Landschaftsdesign mit wechselndem Wetter (klar, bedeckt, neblig, Regen, stürmisch, und v.a. diese Sonnenauf- und Untergänge :sabber:)

 

1231lsqn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu viel gleichzeitig... und verfluchte Zeitfresser...

 

Hauptsächlich WoW Legion und Diablo 3, beide Spiele sind einfach gut.

 

Am Wochenende mit der Verlobten WoW auf einem TBC Server B2B.

 

 

Zu guter letzt wird immer mal wieder eine Runde PUBG dazwischen geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo III :circle:

 

Witzig.... bin auch grad dran.

Auf Normal durch, plus einige Headhunters gemacht, LV 50.

 

Dann hatte ich wirklich Lust wieder einmal Tennis zu spielen und hab mir, ermangels Alternativen, Everybodys Tennis besorgt.

Dann noch etwas LocoRoco und Steep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend/Nacht noch die Episoden 2-4 von Game of Thrones durchgesuchtet. :megusta:

 

Heute mache ich wohl 5 und 6. Ich will unbedingt wissen wie es ausgeht :gasp:

 

Spoilert man sich eigentlich die TV-Serie, wenn man das spielt? Ich bin nämlich bei der Serie noch nicht wirklich weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoilert man sich eigentlich die TV-Serie, wenn man das spielt? Ich bin nämlich bei der Serie noch nicht wirklich weit.

 

Da du gewisse Charaktere im Spiel siehst, die man in der Serie teilweise erst viel später sieht, würd ich sagen schon. Denke bis Staffel 4 sollte man schon gesehen haben, damit man das Spiel ohne Angst vor Spoiler spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du gewisse Charaktere im Spiel siehst, die man in der Serie teilweise erst viel später sieht, würd ich sagen schon. Denke bis Staffel 4 sollte man schon gesehen haben, damit man das Spiel ohne Angst vor Spoiler spielen kann.

 

Merci. Dann warte ich mit spielen, bis ich die Serie gesehen habe. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern, als meine RiME Videos am Rendern waren, einmal Stix Shadow of darkness angespielt. Das Spiel ist definitiv spasig, und der Humor des Goblins ist einfach Göttlich!

 

Ansonsten zocke ich weiterhin Overwatch. Und versuche mich in der Ranked Season 5 endlich in Richtung 2k Wertung zu kämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

header.jpg

 

Shantae: Half-Genie Hero (Switch)

Bin doch etwas überrascht, dass mir das Spiel so viel Spass macht. Ich habe zwar die Reviews gelesen und sie versprachen mir ein gutes Spiel, aber dachte nicht, dass es mehr wäre, als etwas für zwischendurch. Stattdessen gibt es mir durchaus sehr viel Spieltiefe, putzige Grafik und Animationen und coole Musik. Die Levels sind gut designed, wenngleich man mit den richtigen Kräften ein wenig "cheaten" kann. Manche Sprungpassagen können beispielsweise mit der Flugfähigkeit überbrückt werden. Dennoch bleibt der Anforderungsgrad angenehm hoch, teilweise vielleicht etwas zu hoch für meine ungeschickten Finger. Ich liebe zudem die Tatsache, dass man fast schon Metroidvania-Style mässig die Levels mehrmals mit anderen Fähigkeiten durchspielen und so Geheimnisse entdecken kann.

 

Moll, moll, da werde ich sicherlich noch ein wenig Zeit investieren. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...