Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Ich bin weiterhin mit Yakuza Kiwami 2 beschäftigt.

 

73606CC7131E01A81625AB036BB0BA2D6B33B8D9

 

Es ist weiterhin ein Genuss.

 

:ugly: 

 

 

Und die Ace Attorney  Trilogie auf der Switch beschäftigt mich auch wieder ein bisschen. Coole Games, wenn auch immer sehr gleich von der Struktur. Aber die Geschichte ist amüsant.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gran turismo sport

 

hat mich wieder voll gepackt.

was da mittlerweile an gratis updates nachgeschoben wurde ist einfach nur grandios.

mittlerweile gibt es so viele strecken, fahrzeuge und modi, dass man das spiel auch problemlos solo zocken kann.

die klassischen gran turismo cups sind einfach perfekt um immer wieder ein paar runden zu drehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

gran turismo sport

 

hat mich wieder voll gepackt.

was da mittlerweile an gratis updates nachgeschoben wurde ist einfach nur grandios.

mittlerweile gibt es so viele strecken, fahrzeuge und modi, dass man das spiel auch problemlos solo zocken kann.

die klassischen gran turismo cups sind einfach perfekt um immer wieder ein paar runden zu drehen.

 

 

Jap, sehr guter gratis Support von Polyphony Digital!

 

Seit April '19 spiele ich es auch immer wieder mal. Hatte bei den neuen Strecken überall Gold geholt (Streckenerfahrung) und spiele immer wieder mal eine Runde den Sport Modus. Die Cup Kampagne interessiert mich überhaupt nicht, solch ein Modus ist für mich heutzutage einfach nur noch langweilig. Bin immer noch exakt derselben Meinung wie damals, siehe mein Post vom 23.10.17:

 

 

Online Rennen sind einfach viel spannender und spassiger. Euer Ziel muss es nicht sein erster zu werden, sondern in erster Linie eine konsistente Fahrleistung zu liefern!

Das Strafsystem ist aber leider immer noch ein Problem, manche (unfaire) Entscheidung können einem echt auf die Palme bringen. Nach knapp 1 1/2 Jahren Pause bin ich leider relativ schnell abgerutscht... von B / B auf C / D. :glupsch:

 

Bin mal gespannt wie der Online Modus von F1 2019 wird. 

 

 

 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rage den Slam-Move erhalten. Gibt nichts schöneres mit dem Stealth-Sprint oder von einer Anhöhe mitten in eine Gegnergruppe zu 'arschbomben' xD

 

Der zweite Feuermodus der Smartraketen ist auch recht nett. Das gepanzerte Fahrzeug vom Spielbeginn wirkt langsam wie ein Spielzeug neben dem Charakter :ugly:.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bull3t:

In Rage den Slam-Move erhalten. Gibt nichts schöneres mit dem Stealth-Sprint oder von einer Anhöhe mitten in eine Gegnergruppe zu 'arschbomben' xD

 

Der zweite Feuermodus der Smartraketen ist auch recht nett. Das gepanzerte Fahrzeug vom Spielbeginn wirkt langsam wie ein Spielzeug neben dem Charakter :ugly:.. 

 

Wie kriegt man denn die Fähigkeiten. Mir fehlen davon 2 und noch 2 Waffen. Und ich habe die Story durch und alle Arks und Arkchests gecleared. Habe das Zeug trotzdem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2019 um 16:01 schrieb radiant:

... könnte ich auch mal wieder anschmeissen!

 

Jep werd ich auch machen, vor allem weil sie mit Goodwood nun wirklich ne klasse Strecke neben dem üblichen Streckeneinheitsbrei released haben.

 

Forza Horizon 4 hab ich mir jetzt trotzdem noch geholt. Ja ich weiss, ich habe gegen dieses Assassins Creed auf 4 Rädern geschnödet und ja, ich versenke Stunden ohne Ende darin und ja, dementsprechend kann es ja nicht so schlecht sein. Ich gebs zu..... 0:1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slam und Raketenwerfer habe ich beide im grössten Gebiet geholt (dem zweitobersten Gebiet). Die Archen hat es mir angezeigt als ich ein Icon nach dem anderen gecleart habe. 

Btw bei den ausgegrauten Waffen im Menu stehen glaub ein paar Infos. Und sonst bei einem wiki als Notlösung: https://rage.fandom.com/wiki/RAGE_2/Weapons/Smart_Rocket_Launcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 2 (PS4 PRO)

 

Dank PS+ komme ich nun auch noch in den Genuss von BL2. Ich hätte es wohl sonst nie gezockt und damit hätte ich definitiv ein sehr guter Koop-Titel verpasst. 

Zocke es zusammen mit Issy und mittlerweile haben wir schon lvl. 13 erreicht. Ausserdem haben wir wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt damit begonnen^^ Letzten Monat gab es ja das "Ultra HD Texture Pack" und gestern haben sie noch einen neuen (kostenlosen) DLC veröffentlicht. 

 

Freue mich schon auf die nächste Session :happy: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza 0 (PC)

Herrlich abgedreht, damals kam wohl wieder ein anderes Game raus und ich wurde wieder abgelenkt -.-

Bin aber bald so weit wie auf der PS4, auf dem PC ist das Ganze sowieso viel besser :)

Kapitel 5, gibt heute wohl wieder eine Session.

 

Path of Exile (PC)

Nochmal einen Versuch gestartet, da nun auch die neue League gestartet ist umso besser :)

lvl 16 Shadow im 2. Akt, mit Spotify im Hintergrund einfach spassig :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VIII (Steam-Version)

 

Habe am Samstag wieder mal mit einem meiner All-time Favourites angefangen (resp. bei einem früher Safe welchen ich noch hatte wieder eingestiegen). Klar ist die Grafik (welche damals auf der PS1 über Alles erhaben war) nicht mehr ganz Zeitgemäss, Der Sound, die Zwischensequenzen und der Storyverlauf machen das aber allemal wieder wett.

Bin aktuell wieder voll drin und habe in den wenigen Tagen schon über 30h reingebuttert, ich liebe das Spiel immer noch, einfach ein absolutes Meisterwerk.

In wenigen Tagen wird dann noch ein ausführlicheres Review zum erneuten Durchlauf folgen.

Edith: Geil auch, dass Kurz nachdem ich damit angefangen habe, das nie Erwartete Remaster angekündigt worden ist, sprich ich werde das Spiel in diesem Jahr wohl 2x durchzocken.  :circle:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF8 :sabber: .. 

Ich möchte nicht wählen müssen zwischen FF7 und FF8. Ersteres hatte bei mir mehr Impact und die Materias waren vielleicht etwas spannender als Spells zu horten.

FF8 mit Eyes on Me, Triple Triad und die Jagd nach den Karten - besonders wenn man welche an Gegner verloren hat und dadurch noch mehr Karten verloren gingen (:ugly:) . Würde tippen das FF8 Intro ist das von mir meistangeschaute Intro.

 

 

Möchte an Rage 2 weitermachen, das neben E3 bissl liegen blieb.

Danach mal schauen. Zuviele angefangene Titel letzte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

slay the spire (switch)

 

genau ein spiel nach meinem geschmack, sicher schon 20 stunden reingebuttert. :circle:

Da werden noch viele Stunden folgen, hab selber glaub schon über 150h in dem Spiel verbracht (und schon lange nicht mehr gezockt). 

Wirklich eines der besten Roguelikes die ich bis heute gespielt habe, der Wiederspielwert ist einfach unglaublich gross!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...