BliNkEr] Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Path of Exile Yakuza 0 Wizards Unite bearbeitet 24. Juni 2019 von BliNkEr] Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Bloodstained (Switch) Extra bis gestern gewartet und es mir Digital dort gezogen. Die Medien berichten von Performence Macken bei der Switch ist mit noch nicht aufgefallen und die ersten Abschnitte im Mobile Modus gezockt. War alles absolut i.O.! Freu mich auf das Ding heute abend geht es weiter ! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hlaine: Bloodstained (Switch) Extra bis gestern gewartet und es mir Digital dort gezogen. Die Medien berichten von Performence Macken bei der Switch ist mit noch nicht aufgefallen und die ersten Abschnitte im Mobile Modus gezockt. War alles absolut i.O.! Freu mich auf das Ding heute abend geht es weiter ! Diesbezüglich gibt es schon Neuigkeiten: Wie wir schon gestern berichtet haben, ist "Bloodstained: Ritual of the Night" auf der Switch in einem technisch desolaten Zustand. Vor allem die miese Performance macht den Spielern zu schaffen. Die Entwickler wollen das so schnell wie möglich ändern. Auf Twitter heisst es: "Um die Bedenken der Community auszuräumen, verlagern wir sofort die Ressourcen, um die Leistung und Stabilität auf der Switch zu verbessern. Du kannst eine Reihe von kleinen Updates erwarten, die verschiedene Bereiche des Spiels verbessern werden, anstatt länger auf ein grosses Update zu warten." Mehr Details sollen später folgen. Quelle: Twitter Bin derzeit mit Borderlands 2 (PS4 PRO) Issy und ich kommen zwar in letzter Zeit nicht mehr sooo schnell vorwärts. Sind momentan glaube ich Lvl. 17. Die aktuelle Mission ist aber auch irgendwie etwas kacke😅 Rage 2 (PS4 PRO) Eine Mission steht noch aus, danach bin ich zumindest mit der Hauptstory durch. We happy Few (PC) Allzu lange habe ich es noch nicht gezockt, aber ich mag den Grafikstil und auch sonst macht es bisher einen recht guten Eindruck. My friend Pedro (Switch) Den ersten Durchgang habe ich schon bald hinter mir. Doch danach geht es erst richtig los. Klasse Spiel bearbeitet 26. Juni 2019 von Little_JoeY Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Wollte mir Bloodstained auch auf der Switch holen, werde es aber nach untenstehendem Vergleichsvideo wohl lassen. Ich verstehe ja, dass es von PS4 Pro auf Switch ein Downgrade geben muss, aber das ist schon ziemlich krass. Die ganzen Details sind futsch (siehe Schiffsboden). Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 zocke momentan ebenfalls bloodstained, allerdings auf der ps4 pro. richtig geiles spiel geworden! Zitieren
xerxes Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Habs schon durch Ziemlich gut, allerdings merkt man dem Ding schon recht an dass denen es offenbar ein bisschen am Budget gefehlt hat. Manche Animationen sind extrem holprig und gewisse Areale sind wirklich potthässlich Etwas buggy ist es hie und da leider auch noch... Aber beim Gameplay mehr als solide und die Map ist sehr gut strukturiert. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Mit Darkest Dungeon auf der Switch angefangen, habs noch nie gezockt. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Thronebreaker - schon bald 40h drauf, gefällt mir immer noch sehr. Das Writing und die Charaktere sind auf Witcher 3-Level Days Gone - heute mal reingeschaut, guter erster Eindruck; scheint recht blutig zu sein Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Borderlands 2 und Danganronpa 1 um in den Groove für 2+3 zu kommen Zitieren
ploher Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Mangels Zeit spiele ich leider gar nichts (mehr). Wenn man nur am Wochenende ab und an eine Stunde aufbringen kann, kommt man irgendwie nicht mehr so richtig in ein Spiel rein Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Juli 2019 Geschrieben 6. Juli 2019 Days Gone (erst 1h) Nier: Automata (3.5h) Beide Titel machen einen sehr guten Eindruck Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 FFXIV: Shadowbringer (PC) und Cadence of Hyrule (Switch) Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Geschrieben 7. Juli 2019 Baba Is You - als Adventures of Lolo-Fan musste ich es mir holen. Die Rätselmechanik ist witzig gemacht aber kann mir vorstellen das Ding wird später eine richtige Knacknuss Rocket League, They Are Billions, Hearthstone Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 Nier: Automata Bin nun rund 6 Stunden drin. Das flüssige Kampfsystem und der tolle Soundtrack gefallen mir. Story könnte auch gut werden. Was mich aber bereits jetzt etwas anödet, sind die vielen Fetchquests und das bereits jetzt recht ausgeprägte Backtracking. Ich hoffe, man muss dieselben Fetchquests bei den weiteren Durchgängen nicht nochmals machen, sonst wird es wohl für mich wohl nicht alle Endings geben Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb KiLLu: Nier: Automata Bin nun rund 6 Stunden drin. Das flüssige Kampfsystem und der tolle Soundtrack gefallen mir. Story könnte auch gut werden. Was mich aber bereits jetzt etwas anödet, sind die vielen Fetchquests und das bereits jetzt recht ausgeprägte Backtracking. Ich hoffe, man muss dieselben Fetchquests bei den weiteren Durchgängen nicht nochmals machen, sonst wird es wohl für mich wohl nicht alle Endings geben Du hast ja keine Ahnung was noch kommt und nein, die Fetchquests wiederholen sich nicht! 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 Habe grad die Schnellreise freigeschaltet, das hilft in diesem Falle schon sehr. Bin gespannt. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 Octopath Traveler Mittlerweile über 40h reingebuttert innert der letzten Wochen. Die Zeit vergeht bei diesem Titel unglaublich schnell, obwohl ich bereits fast alle Dialoge bei den Storyquests überspringe. Die einzelnen Schicksale lese ich mir dann später mal durch. Heute habe ich vom ersten Charakter das 4. Kapitel beendet. Bin jedoch vermutlich momentan überlevelt, da ich erst noch die 4 besonderen Zweitlaufbahnen freischalten wollte. Hier bietet das Spiel unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten, auch bei den Hilfsfertigkeiten anschliessend. Habe echt Mühe, nur aus vieren Auswählen zu können. Die Welt habe ich gerne erkundet, die verschiedenen Gebiete sind einfach toll designed. Bin froh, habe ich es kürzlich endlich weitergespielt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb KiLLu: Nier: Automata Bin nun rund 6 Stunden drin. Das flüssige Kampfsystem und der tolle Soundtrack gefallen mir. Die Musik ist unglaublich gut. Höre ich mir immer wieder mal gerne an. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Driveclub Die Gameplay-Mechaniken sind einfach immer noch fantastisch. Und wenn man nicht gerade mit "Online-Warriors" zu tun hat, macht's auch online immer noch mächtig Spass. Wobei's abhängig von der Zeit nur noch wenige Leute online hat. Ich müsste Sony eigentlich hassen dafür, wie sie mit der IP umgehen. Da muss subito ein Nachfolger her.. oder wenigstens ein 4k-Update. So ein fantastisches Spiel. Für mich noch immer das beste Rennspiel dieser Gen - ohne Wenn und Aber. Und das ist eigentlich nicht weniger traurig. Crash Team Racing In keinem Universum aktueller Zeitrechnung darf das hier als Mario Kart-Killer bezeichnet werden. Das ist es schlicht und einfach nicht. Und trotzdem ist es im Grunde ein sehr guter, spassiger Kart-Racer. Wäre da nicht die noch miserablere KI (entweder unmöglich schwer oder viel zu einfach - und das Gummiband grüsst mal wieder), der relativ kurze Umfang des Abenteuermodus' (kommt nie und nimmer an den Charme von Diddy Kong Racing (oh Gott. WO BLEIBT DER NACHFOLGER!!!!) ran. CTR ist ein verdammt guter Versuch. Die hübsche Optik des Remakes, die tollen Strecken (manchmal weiss man nicht, ob CTR bei MK abgeschaut hat und/oder umgekehrt), die vielen Spielmodi... das alles ist schon sehr ansehnlich. Mal davon abgesehen, dass man online irgendwie keinen Stich zu haben scheint. Bei Mario Kart 8 z.b. hat man online immerhin noch sowas wie ... nen roten Faden, wenn's um den eigenen Erfolg geht. Klar, ist manchmal extrem item-abhängig, aber dennoch sind items "und pures Glück" nicht die allesentscheidenden Faktoren, wenn's um den Erfolg geht. Bei CTR hab ich jedenfalls kaum nen Stich... und das ist nicht gerade förderlich für die Motivation. 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juli 2019 Autor Geschrieben 9. Juli 2019 Blaster Master Zero Wusste nicht, dass es ein Remake/Reboot des Originals vom NES ist. Manches erkennt man ganz gut wieder aber in einem neuen Gerüst mit anderen Elementen aufgebaut. Gefällt! Beim anspielen fiel mir einige Male auf, dass ein paar Soundeffekte direkt aus Journey To Silius zu sein scheinen. Da der Titel ebenfalls von Sunsoft war würde ich Geld hinlegen dass das kein Zufall ist. So hat Inti Crates eine nette Hommage an den Erstling hingezaubert. Durch die Speicherfunktion ist der Schwierigkeitsgrad (iwie auch die Spannung) zwar nicht mehr vergleichbar aber schön wenn man nicht alles am Stück spielen muss.. Für mich war es der Titel, der durch die beiden Perspektiven Metroid und Zelda in einem Spiel vereinte. Fühlt sich mehr nach Action Adventure an als Platformer oder Ballerspiel. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Bin gerade daran Persona 5 endlich zu beenden 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 Diablo 3 Musste meine Freundin lange überreden, das mal mit mir auszuprobieren. Jetzt ist sie angefixt . Spielen es im Couch Co-op auf der Playstation 4. Macht Laune, ich hatte seinerzeit ja nur die Hauptstory ohne Addon und ohne Verbesserungen gespielt. Bin gespannt, wie das werden wird. Einstweilen sind wir nun bald beim Ende von Akt 1. Sonst noch: - Nier: Automata (alleine) - Days Gone (Freundin schaut zu ) Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 F1 2019 (PS4) + Sieht super aus + Spielt sich auch so + Karriere, Grand Prix, Zeitfahren, Online-Modus +/- Präsentation (Gesichtsanimationen / Synchro) teils etwas harzig - Viele Ladezeiten, aber dafür relativ kurz Turok: Dinosaur Hunter (Nintendo Switch) + Einfach ein geiles Teil + Immer noch sau geile Atmosphäre + Riesige Levels, schön viel Gore (so gut wie's die Gegner bei explosiven Geschossen mit einer gewaltigen Blutfontäne wegspickt :lol:) + Grundsätzlich tolle Switch-Portierung (Nebel meist nur noch in weiter Ferne - es blieb gerade so viel erhalten, damit die Levelstruktur nicht leidet, die Atmo aber trotzdem erhalten bleibt) + Praktisch keine Ladezeiten + Heftige Bossfights - Wer hätte gedacht, dass die Switch mit einem über 20jährigen Spiel überfordert sein könnte - ne... läuft ja meist mit 60fps bei 1080p, aber trotzdem... die neuen/erweiterten Effekte setzen dem kleinen Kasten trotzdem zu manchmal, wenn auf dem Schirm die Hölle losbricht. Und ja, hab's zwar noch auf dem PC, aber sowas muss ich einfach auf einem Nintendo-System zocken. Hoffe, Teil 2 kommt bald. Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Gestern wiedermal mit Papers Please gestartet. Es ist so dumm geil. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Geschrieben 20. Juli 2019 - Minecraft - Rocket League - Blaster Master Zero Zitieren
Recommended Posts