Iggy Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ich hatte beim einen Boss einen komischen Glitch letztens. Obschon ich praktisch alle Vials im Kampf gebraucht hatte, waren es nach dem Tod wieder 20 ... Jedes Mal, wenn du bereits 20 Vials hast und weitere aufnimmst, landen die autom. in der "Lagertruhe" (zu erkennen an diesem Silbrigen-Truhen-mit-grünem-Hintergrund-Symbol bei der Aufnahmemeldung ). Die Vials füllt es dir bei einem Tod / Rast dann immer wieder autom. auf, sofern das Lager entsprechend gefüllt ist... Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 So ist es mir bei Darksouls gegangen - irgendwann merkte ich, dass ich einfach nicht mehr weiterkomme, wenn ich weiterhin so schlecht spiele, oder mir hat die Geduld gefehlt. Jedenfalls habe ich mich seitdem an kein anderes Spiel dieser Reihe mehr getraut, obwohl es mir eigentlich noch gefallen würde Inzwischen läuft es ganz gut. Den ersten Boss habe ich geplättet, und dann ordentlich meine Stats verbessert. Inzwischen habe ich das erste Gebiet zur Genüge durchsucht. Auf zum nächsten Abschnitt. Aber erst mal ein wenig Pause. Dann hatte ich noch einen nervigen weiteren Glitch, wo ich in einer Wand hängen blieb und das Spiel neu starten musste. Technisch ganz sauber ist es halt schon nicht, aber das kennt man ja von From Den hatte ich auch, so ziemlich am Anfang nach ca. einer halben Stunde. Gerade vorhin ist mir das Spiel auch einfach abgestürzt. War zum Glück grad in Hunter's Dream, aber shit, wenn das Mitten im Spiel passiert... Zitieren
Moek Geschrieben 12. April 2015 Autor Geschrieben 12. April 2015 So, vorhin nochmals durchgezockt und die Trophy für das andere Ende geholt. Jetzt fehlt mir nur noch eine, habe soeben nochmals einen Versuch gegen den 50% HP Dungeon Boss auf der 2. Ebene gestart und FUCK YEAH, endlich liegt diese Dreckssau. Zitieren
Moek Geschrieben 12. April 2015 Autor Geschrieben 12. April 2015 PLATIN Also der Boss auf Ebene 2 mit 50% HP war IMO ich am schwierigsten, die nächsten Bosse inkl. Trophy Boss habe ich alle in 1-2 Versuchen geschafft. Für den Trophy Dungeon musste ich mir noch im Lower Loran Chalice Dungeon 2 Items auf der 3 Ebene besorgen, der Dungeon und die Bosse sind sehr einfach. Den Bossfight gegen den einen Boss lade ich gerade hoch... Zitieren
Heady Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Forbidden Woods hinter mir, endlich mal ein easy Bossfight :lol:Und wohl bald bei Rom; Allerdings hat mich in dem Gebiet der Jäger grad ziemlich hart drangenommen; hatte ihn eigentlich down, aber dann halt doch nicht :lol:Und Ifoseka's Clinic über Forbidden Woods gefunden:cookie: Mittlerweile bin ich Level 51, Waffenmässig probiere ich alles ein wenig aus: Ludwig' Schwert, Axt, Sägebeil (Allesamt auf +6). In welchen Gebiet finde ich eigentlich die Materien zum Upgraden auf >+6? Bekomme nirgends die Blutbroken...Können die gefarmt werden? Ins Schloss sollte ich auch noch; Und die Quest "Eilen the Crow" ist auch noch ausstehend. Und mit dem "Tonsil Stone", den ich im Wald erhalten habe, kann man ja glaube ich auch noch in ein optionales Gebiet? Lohnen sich eigentlich diese "Chalice" Dungeons in Bezug auf Loot? Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Forbidden Woods hinter mir, endlich mal ein easy Bossfight :lol:Und wohl bald bei Rom; Allerdings hat mich in dem Gebiet der Jäger grad ziemlich hart drangenommen; hatte ihn eigentlich down, aber dann halt doch nicht :lol:Und Ifoseka's Clinic über Forbidden Woods gefunden:cookie: Mittlerweile bin ich Level 51, Waffenmässig probiere ich alles ein wenig aus: Ludwig' Schwert, Axt, Sägebeil (Allesamt auf +6). In welchen Gebiet finde ich eigentlich die Materien zum Upgraden auf >+6? Bekomme nirgends die Blutbroken...Können die gefarmt werden? Blutbrocken "droppen" von allen Blut-Upgrade-Gesteins-Dingens am wenistens. Die kannst du aber bei Toten finden, in Yahar'gul oder dann später in den Albtraum-Gebieten, wenn's mir recht ist. Dass ein Gegner sie droppt, ist im Gegensatz zu den Zwillingsblutsteinen oder normalen Blutsteinen eher unwahrscheinlich. Wüsste jetzt bei mir gerade von keinem Gegner, der Blutbrocken gedroppt hat. Aber du findest sicherlich genug, wenn du alles schön brav abgrast. Ich habe mein Sägehackbeil mittlerweile auf +9 und brauche jetzt noch das letzte Upgrade-Teil, welches nur 1x pro Durchgang vorkommt. Wird glaube ich vom einen Boss in Mensis Albtraum nach seiner Niederlage abgegeben. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Blutbrocken "droppen" von allen Blut-Upgrade-Gesteins-Dingens am wenistens. Die kannst du aber bei Toten finden, in Yahar'gul oder dann später in den Albtraum-Gebieten, wenn's mir recht ist. Dass ein Gegner sie droppt, ist im Gegensatz zu den Zwillingsblutsteinen oder normalen Blutsteinen eher unwahrscheinlich. Wüsste jetzt bei mir gerade von keinem Gegner, der Blutbrocken gedroppt hat. Aber du findest sicherlich genug, wenn du alles schön brav abgrast. Ich habe mein Sägehackbeil mittlerweile auf +9 und brauche jetzt noch das letzte Upgrade-Teil, welches nur 1x pro Durchgang vorkommt. Wird glaube ich vom einen Boss in Mensis Albtraum nach seiner Niederlage abgegeben. Dropt nicht von einem Boss. [spoiler=Bloodrock/Blutbrocken] Gibt's pro Durchgang nur einen, jap. Der ist allerdings versteckt und ist nicht so leicht zu bekommen. In der Nähe der Lampe nach Micolash kannst du ja ein Lift aktivieren, bei diesem während der Fahrt im richtigen Moment herausspringen um den versteckten Pfad zu finden. Ab da an 3 Gehirnmonstern vorbei, Schalter betätigen um das riesen Hirn ins loch zu werfen. Danach kannst du dort wo sich das Hirn befand den Blutbrocken finden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wüsste jetzt bei mir gerade von keinem Gegner, der Blutbrocken gedroppt hat. Aber du findest sicherlich genug, wenn du alles schön brav abgrast. Ich habe mein Sägehackbeil mittlerweile auf +9 und brauche jetzt noch das letzte Upgrade-Teil, welches nur 1x pro Durchgang vorkommt. Wird glaube ich vom einen Boss in Mensis Albtraum nach seiner Niederlage abgegeben. Nee, du musst von einer Brücke aus in ein Loch springen, man kann es eigentlich kaum verfehlen, wenn man sich zumindest etwa Mühe gibt mit dem Durchsuchen der Welt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ebrietas, das Mistvieh. Vorhin hatte ich sie quasi down, nur um dann beim letzten Millimeter gekillt zu werden . Geht wieder mächtig in die Blood Vials das Ganze, muss wohl bald wieder farmen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ja Ebrietas fand ich zusammen mit Rom den schwierigsten Boss. Gut, bei Ebrietas ist wenigstens viel weniger RNG im Spiel als bei Rom. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Naja, finds schon relativ beliebig wie gut meine Versuche sind. Mal gehts super gut und ein anderes Mal macht es ne komische Attacken-Kombo und weg bin ich. Und wenn sich der Kampf mal so verlagert, dass wir irgendwie in den Trümmern sind... Gute Nacht . Habe so gerade 30k Seelen verloren, weil ich meine Echoes nicht mehr gefunden habe. Keine Ahnung wo der Kampf hinging . Naja, habe ja noch andere Gebiete von dem her werde ich Morgen dort noch etwas rumstöbern. Rein von der Atmosphäre her war Upper Cathedral Ward ein starkes Gebiet, war wirklich gruselig und einfach cool wie man so bekannte Gebiete aus ner anderen Perspektive sehen kann. Super Weltendesign Zitieren
Chinchilla Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Vorhin kurz jemandem bei einem Speedrun zugeschaut. Der macht den ganzen Tag nichts anderes, als den Rekord brechen zu wollen, und wenn er den Anfang verkackt, wo er Glitches ausnutzt, startet er wieder neu. Das hat er ca. 7x gemacht, bevor ich dann Twitch wieder geschlossen habe. Ist erstaunlich, wie schnell man zu den Bossen kommen kann und dass man das Spiel inner kürzester Zeit beenden könnte. Die Ausdauer hätte ich jedoch nicht, immer Neu zu starten, wenn ein Sprung nicht klappt. Ladezeit dauert fast noch länger als die Spielzeit. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ja ganz krass wieder diese Speedruns. Gibt übrigens auch Kategorien ohne Character Dupe und so Seich (also innert wenigen Minuten 1 Mio. Seelen oder so, mit Hilfe von Kieseln ) @ Vickel, KiLLu und andere Speedrun-Nörgler Speedrun No Dupe (47:19, Ingame Time) https://www.youtube.com/watch?v=JG3beG5mKs8 Zitieren
Somnium Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 SALESOF PLAYSTATION®4 (PS4™) EXCLUSIVE BLOODBORNE™SURPASS 1 MILLION UNITS WORLDWIDE Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ist es normal, dass die Gegner in Nightmare of Mensis so stark sind? Kanns kaum fassen, ich mache NULL Schaden und werde in zwei Schlägen weggebratzt. Mir kommts fast als ob ich unbemerkt ins NG+ gerutscht bin Zitieren
XoliX Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Gibt schon starke Gegner. Hab dort diese "Schlangen" am meisten verflucht. Gab aber meiner Meinung nach schwierigere Gebiete. Welches Level hast du? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Bin jetzt Level 70, dürfte ja wohl angemessen sein. Finds grad ziemlich krass, die hauen mir mit einem Treffer 2/3 HP weg ... Okay, mit nem Firegem mache ich den Typen wenigstens Schaden. Sind wohl resistent gegen Thrust, aber trotzdem das Gebiet gefällt mir nicht bearbeitet 14. April 2015 von Raphaelo Zitieren
XoliX Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ja, Level 70 ist angemessen. Welche Typen meinst du eigentlich? Ich fand das irgendwie halb so schlimm. Zitieren
Iggy Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ;321098']... Speedrun No Dupe (47:19' date=' Ingame Time) https://www.youtube.com/watch?v=JG3beG5mKs8[/quote'] Wie er teilweise die Bosse einfach niedermetzeln kann?! Bei Gascoigne benutzt er einfach das rote Juwel Dings Bums Item?! Ist das eine Art "Freifahrtschein" für Gascoigne oder würde das theoretisch bei jedem Boss funzen? Oder versteh' ich das was komplett falsch? Und dann wie sich Rom und die Nurse gar nie wirklich wehren / in Phase 2 übergehen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Gascoine wird aus der Kampfarena "gekickt", da über den Zaun. Dann stirbt er nach einer kurzen Zeit direkt. Bei Rom ists glaub noch ein Bug, je nach dem wie man auf sie zu läuft und dann so schräg attackiert, läuft sie immer zurück und die restlichen Phasen werden nie getriggert. Habs aber nur mal schnell irgendwo gelesen, wie genau das funktioniert weiss ich nicht. Zitieren
white Angel Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 PLATIN Also der Boss auf Ebene 2 mit 50% HP war IMO ich am schwierigsten, die nächsten Bosse inkl. Trophy Boss habe ich alle in 1-2 Versuchen geschafft. Für den Trophy Dungeon musste ich mir noch im Lower Loran Chalice Dungeon 2 Items auf der 3 Ebene besorgen, der Dungeon und die Bosse sind sehr einfach. Den Bossfight gegen den einen Boss lade ich gerade hoch... Gratuliere Bravo du eine frage weisst du was ich genau machen muss damit ich in den Dungeons zu dieser Blut Königin komme welchen kelch brauche ich bin zurzeit mit Lorand kelch am 2 Boss die Bluthungrige Bestie und die macht mich platt trotz lVl 117 Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) http://blog.eu.playstation.com/2015/04/14/incoming-bloodborne-update-reduce-load-times-optimise-performance/ Incoming Bloodborne update to reduce load times and optimise performanceLook out for update 1.03 later this month We are amazed and very grateful for the way in which the community has embraced Bloodborne. As you may have seen, we’ve just announced that Bloodborne has now sold through over one million copies worldwide. Thank you to everyone who has supported the project! Today, we wanted to provide some more information regarding the next patch for Bloodborne. As we confirmed previously, the 1.03 update seeks to reduce certain load times in addition to performance optimisations. The patch also resolves an issue that resulted in abnormal game behavior after many continuous hours of play. Additional fixes will be included as well. The team is currently working towards a global release of the 1.03 patch before the end of the month. We will try to provide more specific timing as soon as we are able. We’re continuing to monitor popular communities and forums for feedback, in addition to the comments below, so please share any other issues or questions you may have. Please note, online play will need to be disabled for a short period of time to facilitate server-side updates. In this case, and in the case of any future server maintenance downtime, it has been determined that starting at 9am GMT on a non-Friday weeknight will disrupt the fewest players globally. We will target this time for any necessary future server maintenance downtime, which will only last a couple hours in each instance. On behalf of the Bloodborne development team, thank you for your ongoing passion and support. Troubleshooting network issues If you are having trouble accessing online features, please check your NAT type and ensure proper ports on your network are open. How to check your NAT type: Please check your NAT type by following these steps on your PS4. PS4 Home Menu -> Settings -> Network -> View Connection Status -> NAT Type Check whether it is Type 1, Type 2 or Type 3. Online functionality may be restricted when playing under NAT Type 3. Please see the manual for more details. Opening ports / Port Forwarding: The following shows the ports necessary to connect to PSN as well as Bloodborne’s online servers. If you are having trouble connecting, please ensure that these ports are open on your network hub. Port number required to connect to PSN: TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480, 5223, 8080 UDP: 3478, 3479, 3658 Port number required to connect Bloodborne’s online servers: TCP: 18671, 20443 UDP:9305, 9306 Please check your network hub or contact your provider for more details. Der erste Kommentar auf die Blog-Meldung ist ja mal goldig How about also fixing some of the poor game design choices, such as the lack of checkpoints, the insane difficulty spikes, and the one hit kill moves some bosses possess. And while you’re at it, fix the physics to stop me getting stuck in the scenery when rolling into barrels. Und der meint das ernst bearbeitet 15. April 2015 von radiant Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Ich find das ja geil, dass so ein Spiel die Million knackt... FROM wiedermal alles richtig gemacht Will endlich den Guide Zitieren
mono Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Habs mir nun auch zugelegt und schnetzle mit meiner besseren Hälfte durch die Levels..... bzw. versuchen wir es. Kenne die Souls-Spiele nicht, von daher äusserst gewöhnungsbedürftig und für jemanden wie mich (uns) der eher selten Spiele aus dem Genre spielt recht schwer ohne unfair zu sein. Es kommt.... Zitieren
Recommended Posts