Ruffneck Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Puh, aufgrund eurer Kommentare bin ich mir doch sehr schwer am überlegen, die Switch + Zelda ebenfalls zu kaufen. Klingt einfach zu gut das Spiel. Geht mir etwa gleich. Hab ehrlich nicht erwarted, dass Switch&Zelda so gut werden, daher wollte ich noch mit dem Kauf warten und iiirgendwann dann mal zuschlagen... Ist jetzt mal vorbestellt bei WoG. Kommt dann sicher iiirgendwann... dann... mal...hab' ich jetzt nun davon. Zitieren
XoliX Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Puh, aufgrund eurer Kommentare bin ich mir doch sehr schwer am überlegen, die Switch + Zelda ebenfalls zu kaufen. Klingt einfach zu gut das Spiel. +1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Wie heisst es hier im Forum so schön? Chöifs! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 +1 Tubu, wieso heschse überhoupt storniert?! Hab mir Zelda nun auch bestellt, keine Ahnung wann ich es nun zocken soll Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Einen Kritikpunkt hätte ich doch noch, aber vielleicht geht es nur mir so. Bei mir regnet es gefühlt viel zu häufig. Aber so richtig häufig. Es nervt besonders, wenn man grad am Erkunden und Klettern ist und Link dann immer abrutscht. Teilweise fängt es mitten in einer langen Kletterpartie an zu regnen und man kann gleich abbrechen und sich wegbeamen lassen. Mache ich dann auch so. Ich teleportiere mich dann iwo in eine Stadt und geh Shoppen oder irgendwas. Aber das ist kein Spass, das nervt nur noch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Puh, aufgrund eurer Kommentare bin ich mir doch sehr schwer am überlegen, die Switch + Zelda ebenfalls zu kaufen. Klingt einfach zu gut das Spiel. Geht mir etwa gleich. Hab ehrlich nicht erwarted, dass Switch&Zelda so gut werden, daher wollte ich noch mit dem Kauf warten und iiirgendwann dann mal zuschlagen... Ist jetzt mal vorbestellt bei WoG. Kommt dann sicher iiirgendwann... dann... mal...hab' ich jetzt nun davon. +1 Chöifeds!!!! Tubu, wieso heschse überhoupt storniert?! Hab mir Zelda nun auch bestellt, keine Ahnung wann ich es nun zocken soll Omg, Joey, ha Dich wieder gärn!!!!! Zitieren
Moek Geschrieben 9. März 2017 Autor Geschrieben 9. März 2017 Der Thread knackt schon bald die 1000er Marke, wenn jetzt hier noch mehr dazugekommen wird es sowas von abgehen. Bei der Ankündigung war ich ja zuerst skeptisch bzgl. der Open-World, danach ziemlich gehyped und bin echt froh dass Nintendo "delivered" - einfach ein Traum das Spiel. Zitieren
KNET Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Einen Kritikpunkt hätte ich doch noch, aber vielleicht geht es nur mir so. Bei mir regnet es gefühlt viel zu häufig. Aber so richtig häufig. Es nervt besonders, wenn man grad am Erkunden und Klettern ist und Link dann immer abrutscht. Teilweise fängt es mitten in einer langen Kletterpartie an zu regnen und man kann gleich abbrechen und sich wegbeamen lassen. Mache ich dann auch so. Ich teleportiere mich dann iwo in eine Stadt und geh Shoppen oder irgendwas. Aber das ist kein Spass, das nervt nur noch. Es gibt Regionen da regnet es so gut wie immer. Zitieren
Moek Geschrieben 9. März 2017 Autor Geschrieben 9. März 2017 Einen Kritikpunkt hätte ich doch noch, aber vielleicht geht es nur mir so. Bei mir regnet es gefühlt viel zu häufig. Aber so richtig häufig. Es nervt besonders, wenn man grad am Erkunden und Klettern ist und Link dann immer abrutscht. Teilweise fängt es mitten in einer langen Kletterpartie an zu regnen und man kann gleich abbrechen und sich wegbeamen lassen. Mache ich dann auch so. Ich teleportiere mich dann iwo in eine Stadt und geh Shoppen oder irgendwas. Aber das ist kein Spass, das nervt nur noch. Hm, kann ich aus meiner Sicht nicht direkt bestätigen. Es regnet ab und zu und starke Gewitter hatte ich bis jetzt glaube ich 3-4 mal. Warst du vielleicht im Zora Gebiet? Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Einen Kritikpunkt hätte ich doch noch, aber vielleicht geht es nur mir so. Bei mir regnet es gefühlt viel zu häufig. Aber so richtig häufig. Es nervt besonders, wenn man grad am Erkunden und Klettern ist und Link dann immer abrutscht. Teilweise fängt es mitten in einer langen Kletterpartie an zu regnen und man kann gleich abbrechen und sich wegbeamen lassen. Mache ich dann auch so. Ich teleportiere mich dann iwo in eine Stadt und geh Shoppen oder irgendwas. Aber das ist kein Spass, das nervt nur noch. Das habe ich glaub letzten Freitag oder Samstag schon in etwa so geschrieben, und ich finde es auch wirklich nervig. Man kann nichtmal da, wo man gerade ist, ein Feuer anzünden um die Zeit abzuwarten, da das Feuer im Regen ja sofort wieder aus geht. Wenn man Glück hat gibt es einen Überhang oder so in der Nähe wo man das machen kann, aber das ist auch eher selten. Vielleicht ist das Kletter-Rüstungs-Set mit Setbonus ja gut genug dass man dennoch vernünftig vorwärts kommt. Ich habe es noch nicht getestet, da ich, nachdem ich das Set hatte, mich auf den Weg in die Wüste gemacht habe, und da hat es bisher "komischerweise" noch nicht geregnet. @Moek: Geh mal nach Akkala, da gewittert und regnet es die Hälfte der Zeit, zumindest gefühlsmässig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 @chinchilla und xolix Habt ihr nicht beide eine Wii U? Die Version ist perfekt spielbar so btw Zitieren
Chinchilla Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 @chinchilla und xolix Habt ihr nicht beide eine Wii U? Die Version ist perfekt spielbar so btw Nö. Habe von Nintendo nur die Handhelds für Pokémon. Daher würde ich mir wohl eher gleich die Switch anstatt der Wii U holen. Zitieren
ushan Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 @chinchilla und xolix Habt ihr nicht beide eine Wii U? Die Version ist perfekt spielbar so btw This. Die Versionen sind absolut identisch. Zitieren
KNET Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Ganz so Identisch ist die Erfahrung mit beiden Spielen schon nicht. Bei der Switch kannst du das Tablet aus dem Schlaf erwecken und 5s später bist du schon am zocken ohne Ladezeit. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Ganz so Identisch ist die Erfahrung mit beiden Spielen schon nicht. Bei der Switch kannst du das Tablet aus dem Schlaf erwecken und 5s später bist du schon am zocken ohne Ladezeit. Die Auflösung ist auch etwas tiefer. Und halt sonstige Vorzüge der Switch (namentlich die Portabilität), aber ich denke das sind alles keine Gründe eine Switch zu kaufen sofern man eine Wii U hat. Zumindest wenn man nicht sowieso vor hatte eine Swtich zu kaufen. Wenn man aber noch keine Wii U hat und nicht gerade irgendwo günstig eine bekommt oder einige andere Games auch noch nachholen möchte, dann würde ich auch zur Switch Version raten. Aber das mit dem Schlafmodus finde ich auch super bei der PS4 gegenüber der PS3. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Ganz so Identisch ist die Erfahrung mit beiden Spielen schon nicht.Bei der Switch kannst du das Tablet aus dem Schlaf erwecken und 5s später bist du schon am zocken ohne Ladezeit. This. Hätte NIE gedacht, dass ich dies so schätzen würde...ich finde es absolut genial. So kann ich auch während dem Kochen der Pasta noch schnell 7min. zocken gehen...keine Ladezeiten, FTW!!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Jap, ist herrlich. Habe bisher nur die östliche Seite der Welt erkundet. Der Westen ist noch komplett unentdeckt Bei mir genau umgekehrt Zitieren
KNET Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Nichts hält mich mehr vom Zocken ab als eine riesige Hürde bis man mal im Spiel ist. Switch <3 Zitieren
Moek Geschrieben 9. März 2017 Autor Geschrieben 9. März 2017 Die unhörbare Kühlung würde ich auch noch aufführen - love it! Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Osten bei mir auch so, Westen erst einen Teil. Gestern noch auf einen Drachen gestossen, keine Ahnung was man gegen den machen muss. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Osten bei mir auch so, Westen erst einen Teil. Gestern noch auf einen Drachen gestossen, keine Ahnung was man gegen den machen muss. [spoiler=Drachen]Ich bin bisher einem begegnet, habe auch nen Screenshot davon geposted hier. Von dem her was ich mit dem Drachen zu tun hatte, müsste es 3 geben. Ich meine Vermutung ist, dass du einfach mit dem Bogen drauf schiessen musst, dann fällt ein Craftingmaterial herunter, abhängig davon welchen Körperteil du getroffen hast. Ich brauche 2 Hornsplitter, die vermutlich von einem der 3 Drachen kommen, um ein Item zu upgraden. Und ich brauche auch noch eine Schuppe, vermutlich des Feuerdrachen, für ein Quest. Ich habe mich bisher so etwa auf den Südöstlichen Teil der Map konzentriert, aber ein Gebiet dabei ausgelassen, die Viecher da sind verflucht gefährlich (oder waren es als ich das letzte mal da war) Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 [spoiler=Drachen]Den Feuerdrachen habe ich gestern im Westen gefunden, habe 15 Pfeile geschossen und iwie nie getroffen...habe es dann aufgegeben und dachte evt. muss man das anders angehen. Zitieren
ushan Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Ganz so Identisch ist die Erfahrung mit beiden Spielen schon nicht. Bei der Switch kannst du das Tablet aus dem Schlaf erwecken und 5s später bist du schon am zocken ohne Ladezeit. Es ging bei meiner Aussage um die Grafik und nicht um die Konsole. Ein paar Partikel mehr und ein Hauch mehr Umgebungsgeräusche machen keinen nennenswerten Unterschied. Zitieren
Moek Geschrieben 9. März 2017 Autor Geschrieben 9. März 2017 Wollte auf einen Drachen landen und starb dann an seinen Stromschlägen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 [spoiler=Drachen]Wenn ich von meinem einen Encounter mit einem Drachen im Rahmen eines Quests ausgehe, dann musst du die Drachen per Paraglider anfliegen um in Reichweite zu kommen. In meinem Encounter hat der Drache um sich herum auch ständig Aufwind erzeugt, der sogar meine Stamina regeneriert hat, ich konnte also den Zeitlupeneffekt nutzen um mit dem Bogen zu zielen. Ich weiss nicht ob das mit dem Quest zusammenhing oder ob das immer so ist. Zitieren
Recommended Posts