Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Oh man Raphy, die ersten paar Minuten von Up sind so schön und traurig. Da werd ich von einer so kurzen Szene 10 Mal emotionaler als bei irgendeiner Scheissromanze. umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass die Montage auch noch komplett ohne Dialoge auskommt Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 TED fucking 2 Rauched eis dezu und de Film isch eifach mega! 8.5 von 10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 super Review Poison bisch öbe glich gross wie dr Teddy! Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Youth Sehr schöner Film. Herrliche Schweizer Landschaften und ein Cast der sich gewaschen hat (Michael Kaine, Harvey Keitel, Rachel Weisz ). Habe ich kapiert was mir der Film sagen will? Nope. Es ist aber von den Bildern und dem Sound her bombastisch. Und man sieht immer mal wieder Brüste 8/10 Un peu, beaucoup, aveuglement Mag normalerweise keine romantische Komödien. Diese ist aber unglaublich sehenswert. Witzige Story und französischer Charme steuern zu guter Unterhaltung bei. Sehr empfehlenswert 8/10 bearbeitet 7. Dezember 2015 von Loijz Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 :happytears::happytears::happytears::happytears: *100% Spoilerfrei* STAR WARS: The Force Awakens OMFG... JJ ist mein Held, mein Jedi-Meister, mein Imperator!! Ich kann kaum glauben was ich die letzten 2 1/2 Stunden gesehen habe und bin immer noch hin und weg! Abrams ist die absolut perfekte Mischung aus Nostalgie und neuzeitlicher Weltraum-Saga gelungen ohne auch nur im Ansatz irgendwie verstaubt zu wirken. Der Film ist so dermassen Star Wars und strotzt nur so vor wunderbaren und liebevollen Details und ist ein einziger Kniefall vor den übermächtigen Originalen. Jeder Charakter ist perfekt besetzt, allen voran Daisy Ridley die die Rolle der Rey so dermassen glaubhaft rüberbringt und eine Glanzleistung abliefert. Irgendwie hat man eh das Gefühl, dass der ganze Cast unglaublich Spass hatte und sich aber dennoch im Klaren war, welch grosses Erbe hier übernommen wurde! SW: TFA ist ein Meisterwerk, episch, grandios, mitreissend und spannend von der ersten bis letzten Sekunde. Zudem ist noch ein neuer Star im Droiden-Himmel aufgegangen... BB-8. Ich glaub wer dessen Charm nicht erliegt ist ein Stein Episode 7 ist nicht einfach ein Film. Das ist als würde man einen guten Freund nach über 30 Jahren wieder in die Arme schliessen. Oder wie Han Solo sagt: Wir sind Zuhause!! JJ Abrams... ich verneige mich und zolle meinen allergrössten Respekt! Das ist allergrösstes Kino und vereint alte und neue Starwars-Fans rund um den Globus! Möge die Macht mit Ihnen sein!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 The Force Awakens Bin eigentlich viel zu müde. Ich stand den ganzen Tag, nein die ganze Woche schon, unter Strom. Ich konnte es bis wenige Minuten vor Filmbeginn nicht fassen, dass wir einen neuen Star Wars-Film sehen durften, ein neues Kapitel, eine neue Zeitrechnung, die begann gewissermassen. Ich könnte jetzt alles Mögliche schreiben dazu. Sagen, wie grossartig die Effekte sind. Wie fantastisch die neuen Figuren sich in das Universum einfügen. Wie gut die Dramaturgie des Films ist. Aber ach, ist alles unnötig. The hype is real. Meine immensen Erwartungen wurden erfüllt und teilweise übertroffen. Ein sorgfältiger Blick in die Vergangenheit, um mutig und selbstbewusst in die schöne neue Zukunft zu gehen. Ein Blockbuster-Meisterwerk und Meilenstein in der Star Wars-, ja Filmgeschichte. Ich bin so glücklich. Danke. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG Zitieren
Baker Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 The Force Awakens Bin eigentlich viel zu müde. Ich stand den ganzen Tag, nein die ganze Woche schon, unter Strom. Ich konnte es bis wenige Minuten vor Filmbeginn nicht fassen, dass wir einen neuen Star Wars-Film sehen durften, ein neues Kapitel, eine neue Zeitrechnung, die begann gewissermassen. Ich könnte jetzt alles Mögliche schreiben dazu. Sagen, wie grossartig die Effekte sind. Wie fantastisch die neuen Figuren sich in das Universum einfügen. Wie gut die Dramaturgie des Films ist. Aber ach, ist alles unnötig. The hype is real. Meine immensen Erwartungen wurden erfüllt und teilweise übertroffen. Ein sorgfältiger Blick in die Vergangenheit, um mutig und selbstbewusst in die schöne neue Zukunft zu gehen. Ein Blockbuster-Meisterwerk und Meilenstein in der Star Wars-, ja Filmgeschichte. Ich bin so glücklich. Danke. Gut hast dus schon geschrieben, dann muss ich nur noch zustimmen. Gehe am Sonntag gleich nochmals. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich beneide euch alle, ich bin in Fiji und dann 5 Wochen in Neuseeland, muss irgendwie zu einen Kino kommen und mein Schatz muss versändniss bringen Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich beneide euch alle, ich bin in Fiji und dann 5 Wochen in Neuseeland, muss irgendwie zu einen Kino kommen und mein Schatz muss versändniss bringen :lol: worst ever seen Zitieren
dysto Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Würd mich auch ankacken, 5 Wochen in Neuseeland zu sein. Zum Glück habe ich für nächsten März nichts gebucht. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 In Fiji und Neuseeland unterwegs, aber uns beneiden. Ich muss zuerst mal die alten Filme alle schauen. Hab ja skandalöserweise noch keinen SW Film ganz gesehen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 In Fiji und Neuseeland unterwegs, aber uns beneiden. Ich muss zuerst mal die alten Filme alle schauen. Hab ja skandalöserweise noch keinen SW Film ganz gesehen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Auch nach einer Nacht drüber schlafen.. Ich sag es euch. Ihr könnt euch so freuen Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich habe soeben im Büro mit dem Lichtschwert herumgefuchtelt. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich habe soeben im Büro mit dem Lichtschwert herumgefuchtelt. Mache alli hässig mit "Happy Star Wars Day" und "GANG GO LUEGE" und "DU LIEBSCH STAR WARS, DU WEISCH ES NUR NO NED" Zitieren
dysto Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Bi üs het hüt morge nachem tägleche Meeting nur d Lehrtochter so gseit "Hey hüt chunnt Star Wars id Chinos" u dr eint Lehrling "ja vou" Thats it. Zitieren
Hlaine Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Kleine Anekdote von mir, an Leute die wie ich einmal meinten viel über star wars zu wissen und die familiengeschichte der skywalkers und solos runterbeten... vergesst alles was nach return of the jedi geschrieben steht ... Dann habt ihr spaß tut das nicht und ihr fragt euch alle 10min. really!?!? ansonsten kann ich mich anschließen der Sternen Krieg ist zurück mit neuen hervorragend schauspielenden Streitern auf beiden Seiten! ach und seit pünktlich die ersten 30 min gehören zum besten was von star wars jemals auf einer Leinwand zu sehen war ... Samstag nochmal mit deutscher synchro... bearbeitet 17. Dezember 2015 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich frage jetzt nicht nach dem Warum.... keine Spoiler ... Zitieren
ushan Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ist der allgemeine Tenor aller Reviewer. Wahnsinnig starker Anfang, eher schwächelnder Mittelteil und grandioser Schluss. Und wenn er nicht perfekt ist (welcher Film ist das schon) haben wir hier den ersten guten SW Film seit über 30 Jahren. Wundervoll! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Naja... ich lese gar keine Reviews mehr. Da wird wieder Frame für Frame zu Tode analysiert und nach jedem noch so kleinen Haar in der Suppe gesucht. Gibt wohl immer mehr Menschen die es verlernt haben, sich von der Magie eines Filmes gefangen nehmen zu lassen und einen Film einfach zu geniessen und Spass zu haben. Habe mich genau deshalb aus so ziemlich allen Filmforen verabschiedet. Zum Glück zählt schlussendlich nur das persönliche Empfinden und ich bin nach einer Nacht darüber schlafen einfach immer noch geplättet und hin und weg. Am liebsten würde ich heute gleich nochmals schauen gehen. Mehr Star Wars-Feeling geht nicht... Im übrigen finde ich den Mittelpart absolut stimmig und passt hervorragend ins Gesamtkunstwerk. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 In Fiji und Neuseeland unterwegs, aber uns beneiden. Ich muss zuerst mal die alten Filme alle schauen. Hab ja skandalöserweise noch keinen SW Film ganz gesehen. Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Als allgemeiner Hinweis. Bitte für SW Reviews Spoiler Funktion nutzen. Zitieren
Recommended Posts