Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

On 8/18/2018 at 12:10 AM, Ruffneck said:

Disenchantment 

 

Matt Groening's Netflix Original; habe soeben die erste Folge gesehen.

 

Heiei, die hat mir sehr gut gefallen. Wenn's so weitergeht, werd' ich die 10 Folgen wohl bald durchgesuchtet haben, das sehe ich jetzt schon kommen. 

Charmanter Zeichnungsstil + klassichem Simpsons/Futurama - runde Augen - Überbiss - Flair. Geiles voice acting... und dann der kööööstliche Humor... habe mich glaub schon lange nicht mehr so amüsiert! :mushy:

 

habe es an einem Nachmittag/Abend durchgesuchtet. Hatte richtig viel Spass mit dem ganzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luke Cage Season 2

Hat mich gut unterhalten, Bushmaster und die ganze Story drumherum mit der Stokes Familie und der Entstehung von Harlems Paradise passt ziemlich gut. War für mich ein wenig düsterer als die erste Season. Zudem fand ich den Abschluss der Staffel ziemlich gut und auch vielversprechend für die nächste Season. Bin gespannt.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El CuberinoNetflix Canada isses drauf ;) 

 

 

Bin immernoch am arrowverse bingen in der richtigen Reihenfolge (160. Folge circa)

Arrow/Flash/Supergirl/Legends of Tomorrow

Langsam aber sicher wirds mühsam, vor allem Supergirl geht mir bisserl auf die Eier... Das Problem von Superman hat man auch bei ihr...total OP eigentlich, darum immer wieder dumme Gründe warum sie nicht alle sofort besiegen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neu Tom Clancy´s Jack Ryan Serie ->  Erste Folge

bin "leicht" gehooked ... werde die nächsten 2 Folgen denk ich auch noch anschauen und dann nochmal für mich bewerten ...

 

Ansonsten Sommerloch und bekanntlich kein Game of Thrones dieses Jahr. Da bleibt mir nur jeden Sontagabend die 3 Staffel von Attack on Titan

Aktuell bei Folge 7 von 24 angelangt. Die Animationen sind  absolut Großartig und werden von Season zu Season immer noch besser. Ebenso die äußerst abwechslungsreiche Musikuntermalung. Das typische beim ersten mal hören klingts irgendwie iemlich "komisch" und dann nach dem 2 bzw. 3 mal findet man es verdammt geil-> und ja die Staffel ist einfach richtig gut soviele reveals und turns das einem fast schwindelig wird -> 🤯

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Rain

 

Trotz Kritiken und einer 6.3-Wertung auf imdb, fand ich The Rain ziemlich sehenswert. 

Mir gefiel das Setting sehr gut, die Geschichte blieb spannend und die Darsteller machen einen guten Job imo. 

Was ich kritisieren würde ist, dass die Serie oft sehr vorhersehbar ist. Hab oft der Freundin gesagt: "und jetzt passiert das, nun treffen sie auf XY" und genau so wars :ugly:

Trotzdem gute Unterhaltung, hoffe die zweite Staffel kommt (anscheinend Mai 2019). Denn es MUSS weitergehen, wäre schade wenn das nicht fortgeführt würde. 

Denn ich will mehr wissen, gibt noch (zu) viel ungeklärte Sachen. 

 

Ah ja, dänisch ist eine lustige Sprache :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said:

Wieder mit Vikings angefangen :ugly:

lul, wir starten heute auch wieder von vorne :D

Hab viel zu wenig mehr in Erinnerung (hab nur bis Staffel 3 geschaut).

Drum Neustart.

 

Gestern beendet:

 

American Horror Story - Roanoke 

Ich mag diese Serie einfach. Jede Staffel wartet mit einer coolen Story auf und bietet Grusel und Horror en masse. 

Der zweite Teil der 6. Staffel fand ich ziemlich cool von der Idee her. Ich sage nur Big Brother in der harten Version :ugly:

Thematisch zwar ähnlich wie 1 und 5, aber imo top umgesetzt. 

Die 7. ist derweil auch endlich auf Netflix, die 8. startet am Mittwoch in den Staaten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...