Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Schnegge:

Habe ich auch geschaut Xolix! :circle:

High Five

vor 18 Stunden schrieb Somnium:

Ich auch :circle:

High Five

 

Da sind zum Teil so geile Häuser dabei. Das eine Haus in der Wüste Arizonas. :sabber:

 

vor 13 Stunden schrieb hoochli:

Falls ihr noch was anderes so richtig Britisches schauen wollt:

 

Fake or Fortune

 

Läuft zwar immer nach dem gleichen Schema und ich weiss nicht, ob da was gestellt ist, aber ich finds trotzdem super. 

 

Fiona Bruce 😍

 

Um was geht es bei Fake or Fortune? Britisch ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kingdom

 

War das ein geiler Ritt!

Hab die 6 Folgen an einem Tag durchgeschaut und war sehr positiv überrascht.

Zombies, Infektionen, Seuche, Apokalypse... all das gibts in jedem 3. Film.

Hier aber haben es die Koreaner perfekt auf die Leinwand gebracht. 
Die Story ist spannend, wartet mit Überraschungen auf und hält bei Stange.

Die Schauspieler finde ich alle sehr gut besetzt, auch wenn ein Soldat mal etwas gleich ausschauen mag wie der Kollege neben dran :ugly:

Asiaten halt xD

Habs mir im Originalton gegeben und finde, nach kurzer Gewöhnungszeit, koreanisch eine doch ganz schöne Sprache.

 

Bin sehr auf die zweite Staffel gespannt :D Imo ein Must-See, wer nur ein bisschen auf asiatisches Setting steht.

 

72 Dangerous Animals: Latin America

 

Freundin hat mich auf Australien aufmerksam gemacht, das sie bereits gesehen hat, und so haben wir uns mal südamerikanische Fieslinge angeguckt.

Finds ein hammer Format! Jedes Tier erhält genügend "Screen-Time", es werden sehr interessante Fakten / Hintergründe geliefert und Experten im Bereich Forschung liefern regelmässig Erklärungen.

Und es ist einfach uuultra krass was es alles gibt und was auch die aller kleinsten Tiere für verheerenden Schaden anrichten können. Da ist man doch froh, lebt man in der schönen Schweiz bzw. im gemässigten Europa und muss sich nicht mit Fliegen rumschlagen, die in deinem Körper Larven legen.... :S:S 

Faszinierend, erschreckend und wahnsinnig interessant.

Werden uns "Asien" auf jeden Fall auch noch geben :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mit S2 beginne zum auffrischen wieder mit Psycho-Pass S1 begonnen. 

 

Die Japaner haben es einfach drauf am Anfang die unwürdigen mit Ihrem Crazy-Shit zu vertreiben (I'm looking at you Kill la Kill), um dann irgendwann den Mindfuck-Hammer auszupacken. Bei uns ist das leider selten... mal abgesehen von

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Recluso (The Inmate) - Netflix

 

Fand ich ziemlich gut!

Die Idee des Plots ist mal was anderes: ein Typ (hier ein Ex-Marine) geht freiwillig in ein Gefängnis um ein Kidnapping zu verhindern / rauszufinden wer es war.

Und was für ein Gefängnis... La Rotunda ist nicht zum Spassen, der "Knast-Alltag" wird hier (wenn auch etwas übertrieben) gnadenlos gezeigt.

Der Mix aus Englisch und Spanisch (wovon aber sicher 80-90% spanisch gesprochen wird) ist frisch und spätestens nach Casa de Papel verträgts Spanisch in Serien sowieso.

Fand die Charaktere noch cool und abwechslungsreich. Vom Über-Boss Tavares, der allem Anschein nach das gesamte Gefängnis im Griff hat und Sonderleistungen für sich und seine Kumpels erhält bis hin zur eisernen Gruppierung "La Union", die lieber für sich herrschen will und Tavares den Garaus machen will. So entstehen nach und nach auch immer brenzlige Banden-Kämpfe und die Polizisten im Rotunda sind auch nicht alle "sauber". 

Die Auflösung der Geschichte hab ich etwas anders erwartet (wäre eigentlich eine zweite Staffel gut, aber hab nix von einer dergleichen gelesen), aber insgesamt wars eine tolle Gefängnis-Serie mit harten und tollen Szenen!

 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agent Carter S1+S2

 

Mochte die erste Staffel sehr. Schöne Plottwists, 2 tolle Antagonisten und viele schöne Ideen.

Die zweite Staffel war da schon deutlich schwächer... Das einführen der Zero Matter war zwar gut gelöst, aber danach der ganze Firlefanz mit dem Liebesdrama und diesem Cabalgrüppchen fand ich eher mühsam... Gegen Ende erfüllte die Serie sogar alle Klisches einer Serie kurz vor der Absetzung. Wichtige Leute sterben ohne Grund, Hauptcharaktere verlieben sich etc..

 

Alles in allem aber schon toll für Marvel Fans, vor allem da die Serie massive Auswirkungen auf das MCU hat.

Peggy macht etwas was danach zum ganzen Hulkprogram führt...

Ein junger Anton Vanko kommt auch vor, wie auch das Howling Comando und noch vieles mehr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hlaine:

Netflix hat nun auch die letzten MCU Serien gecancelt :okay:

 

Jessica Jones nach Season 3 ist schluss

 

und ...

 

Jon Bernthals Punisher ist auch beendet 

:whyohwhy:

 

Disney räumt vor dem Release ihrer eigenen Streamingplattform auf.

Mal schauen ob irgendwas von den bisherigen MCU Serien überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

The Umbrella Academy

 

Mittlerweile die erste Hälfe (fünf Episoden) der Superhelden-Geschichte durch und gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn manchmal die Interaktionen zwischen den Charakteren doch sehr fragwürdig und unnatürlich wirken. Ist natürlich aber alles im Sinne der Story :ugly:

 

Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, hat immer die passenden Musikstücke zu den Szenen.

 

Klaus und Hazel ftw!

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎3‎/‎4‎/‎2019 at 10:02 AM, Insanitysoul said:

The Expanse Staffel 3

 

Ich hätte nicht gedacht, dass Amazon noch einen draufsetzen kann nach der Übernahme der Serie... Aber wow... jede einzelne Folge war grandios :D 

wtf ich dachte schon die sei eingestellt worden...dabei kommt die neue staffel einfach auf prime statt netflix...

 

#rantmode das ist ja schon unglaublich heutzutags dass man je nach serie einen andern Dienstanbieter braucht...:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix hat sie abgesetzt, Amazon sie gerettet, daher rant nicht angebracht xD

 

@topic

The 100 Code

 

Wow, was für ein Ritt von einem serienmörder zum nächsten, alles gesteuert von einem Mastermind. Immer wenn man dachte jetzt haben sie ihn/sie/es...NOPE

Die hauptgeschichte fand ich wunderbar( die Nebengeschichten teils eher mau, vor allem Hanna ging mir aufn Zeiger.)

Dominik monaghan und michael nyqvist waren top, alle andren sehr gut und passend gecastet, nur der klischee Hacker bisserl übertrieben.

 

8/10 🦉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Insanitysoul said:

Netflix hat sie abgesetzt, Amazon sie gerettet, daher rant nicht angebracht xD

Der Rant war allgemein gemeint, daher zwar offtopic, aber sehr wohl angebracht (in seiner Subjektivität).

Dr. Who wurde von Netflix auch auf Prime verschoben, zumindest das neue Zeug, ob Netflix die Serie abgestossen hat, oder Prime einfach mehr bot, weiss ich nicht.

Kanns kaum erwarten, bis Star Trek:Discovery plötzlich auf einem anderen Dienst läuft.... 🙄 Zweite Staffel Umbrella Academy? Exklusiv auf iTunes; wer mag Better Call Saul? Neue Staffel findet man im PSN-Store (oder so ähnlich...)

Auch braucht man heute ja schon fast für jede Sportart einen eigenen Dienst (DAZN, Mysports, Sky, Teleclub und dergleichen) dann noch Netflix, Prime, Hulu und der Vielzahl mehr

das meinte ich mit meinem Rant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...