Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Bull3t:

Letztens lese ich Positives über Chernobyl. Haut sehr hohe Wertungen raus. Jemand gesehen? Ich hab momentan noch Sky Show wegen GoT und schaue glaub mal die ersten Episoden. 

Es ist genial und absolut sehenswert. Es fühlt sich fast zu realistisch an was das ganze aufgrund des Themas zu einer Tour de Force macht. Aber imo eine der besten Serien der letzten Jahre soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy (Staffel 1)

 

Hat mich gut unterhalten, mir gefallen die Charaktere, die Story und Alles drumherum. So ein bisschen die Antihelden welche den Weltuntergang verhindern sollen sich aber ziemlich selber im Weg stehen. Ist schwer es mit etwas anderem zu vergleichen, da es doch ziemlich speziell ist, ich freue mich aber auf jeden Fall auf die zweite Staffel.

Wenn ich etwas ankreiden müsste dann wäre das, dass es teilweise ziemlich vorhersehbar ist.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 10:45 schrieb rats_nest:

Es ist genial und absolut sehenswert. Es fühlt sich fast zu realistisch an was das ganze aufgrund des Themas zu einer Tour de Force macht. Aber imo eine der besten Serien der letzten Jahre soweit.

Heilige Scheisse.. :ohgod:

Fast zu realistisch trifft es ganz gut. Wird einem anders in der Magengegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bull3t:

Und wenn du dann das Abo kündest und als Grund "zu teuer" angibst, bekommst du 3 Monate zum halben Preis.

Ob es bei anderen Gründen auch aufpoppt weiss ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb unserious_ch:

Und wenn du dann das Abo kündest und als Grund "zu teuer" angibst, bekommst du 3 Monate zum halben Preis.

Ob es bei anderen Gründen auch aufpoppt weiss ich nicht

Genau, so mache ich das jeweils auch :ugly: Bei Sky Sport haben sie mir damals einen Monat kostenlos geschenkt. 

Denke das funktioniert allerdings nur 1x ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ushan:

The Expanse Season 1 Episodes 1-5

 

Bis jetzt richtig geil: ein bisschen Cyberpunk, ein bisschen Film Noir, ein bisschen Politthriller, ganz viel SciFi!

Hab ich vor langer Zeit mal angefangen, aber nach der 3. Folge abgebrochen, die Charaktere haben einfach nicht genug mitgerissen. N Kollege drängte mich nun aber wieder, weils wohl noch richtig geil wird. Bin jetzt Folge 7. Cyberpunk Umgebung, Sci fi gut, charas meh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lethaggro:

Hab ich vor langer Zeit mal angefangen, aber nach der 3. Folge abgebrochen, die Charaktere haben einfach nicht genug mitgerissen. N Kollege drängte mich nun aber wieder, weils wohl noch richtig geil wird. Bin jetzt Folge 7. Cyberpunk Umgebung, Sci fi gut, charas meh

Bei mir hats wirklich erst mit Folge 4 Klick gemacht. Anfangs fand ich das World Building etwas mühsam, mittlerweile gefällt es mir sehr. Auch schälen sich langsam erste interessante Charaktere heraus und der ganze Plot zieht ziemlich an. Wird intetessant wie die Grschichten zusammenfliessen...

 

Gebe mur heute weitere 2-3 Folgen. Habe ja gestern die 5. gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ushan:

Bei mir hats wirklich erst mit Folge 4 Klick gemacht.

Manchmal braucht es ein bisschen. Bei japanischen Sachen weiss ich mittlerweile das ich frühstens ab der zweiten Staffel darüber urteilen darf (davor ist mein europäisches, unnnuked, Mind nicht bereit dafür). Amerikanische Serien die unerwartet erfolgreich werden haben leider die Tendenz ab Staffel 2 oder 3 einen plötzlichen Patriotismus oder politische Agendas an den Tag zu legen. 🙄

Mein Favorit ist immer noch Rick and Morty. Das Ganze wurde gehyped im Internet, damit begonnen.. OK, cool... aber nicht wirklich auf dem Hype-Train... und dann kam S1E6...  und von da an... Joyride...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to sell drugs online (fast)

Hab ich gestern durchgebinged. Ist wohl für ein etwas jüngeres Publikum ausgerichtet. Die Story ist ganz OK und weiss zu unterhalten, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass man mehr aus dem Ganzen hätte rausholen können. Irgendwie passt mir der Abschluss auch nicht so richtig, es fühlt sich etwas unfertig an. Evtl. kommt da aber auch noch was. Trotzdem hat die Serie immer wieder sehr gelungene Momente, welche mich haben schmunzeln lassen.

Die Schauspieler machen im Gross und Ganzen einen soliden Job.


Falls es weitergeht werde ich wohl auch weiterschauen.

Würde der Serie, Staffel 1 wohl so 7/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOST - Season 1

 

Oh ja, nach etwa 6 Jahren wieder einen Rewatch gestartet.

Insgesamt! gesehen von der Thematik her und der Mystery ist LOST immer noch meine absolute No. 1.

 

Da die Freundin nur Teile der ersten Staffel gesehen hat, haben wir einen kompletten Durchgang begonnen :)

Es fesselt ungemein, Erinnerungen an Szenen "von damals" sind einfach wunderschön und ein paar Sachen wusste ich nicht mehr.

Freuen uns auf die weiteren Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...