El Cuberino Geschrieben 30. November 2019 Geschrieben 30. November 2019 Vikings S5E10 Heute realisiert das auf Netflix der zweite Teil von Season 5 Online ist. Folge 10 zwar schon gesehen. Aber mal abgesehen wie episch Vikings sowieso schon ist... meiner Meinung nach... E10? Nach all den Jahren? Climax... Also ne schöne Einstimmung und ich würde mich nicht wundern wenn ich das bis morgen schon durchgesuchtet habe 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2019 Geschrieben 30. November 2019 The Blacklist - Season 1 Gute Agenten-Unterhaltung, schaue ich weiter 7.5/10 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 30. November 2019 Geschrieben 30. November 2019 vor 5 Stunden schrieb KiLLu: The Blacklist - Season 1 Gute Agenten-Unterhaltung, schaue ich weiter 7.5/10 👍 Oh boy, you're in for a treat! 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 On 11/30/2019 at 6:38 PM, El Cuberino said: Heute realisiert das auf Netflix der zweite Teil von Season 5 Online ist. Danke sehr für den Hinweis, endlich!! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Vikings ist auf netflix? Muss man dafür auch wieder auf englisch stellen? Zitieren
El Cuberino Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Hatte heute Mittag eine Diskussion mit dem Arbeitskollegen. Er hat's nicht gefunden und hat auf D eingestellt. Daher wohl ja, man muss auf englisch umstellen. Ich bin übrigens wie "befürchtet" schon durch 😁 Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) hunter x hunter (2011) die ersten beiden Staffeln auf Amazon Prime Tolle Serie wo man bei den Kämpfen erst gar nicht kapiert was da so passiert bis man durch div. slo mo backflashs aufgeklärt wird. Das nimmt zum Ende hin immer kroteskere Formen an und da sind teils echt krasse Zusammenhänge und Kräfte verbaut, hat mir super gefallen! Faktisch hat jeder größere Kampf so einen kleinen "Detektiv Conan" Fall inklusive. Charaktere sind auch super, am Anfang meint man zwar Gon sei die Schablone vom jungen Gohan oder Goku, weil schlicht genau so blauäugig und herzensgut aber er hat viel mehr Tiefe als beide zusammen. Überhaupt die Charakterentwicklung auch die offensichtlicher Antagonisten richtig richtig gut ... ich sag nur Hisoka 😀 Mal schauen wie es weitergeht hab wohl erst 1/3 aller bisher veröffentlichten Folgen gesehen... für die nächste Staffel will Amazon Kohle und das nicht wenig... so far 10 points ! bearbeitet 3. Dezember 2019 von Hlaine 2 Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Hunter X Hunter ist super! Gehört zu meinen Lieblings Animes. Schade geht die Geschichte so langsam voran. Der Mangaka und sein Team bringen gerade mal 10 Kapitel pro Jahr raus. Das wird noch Ewigkeiten dauern bis der Anime fortgeführt wird. Dafür ist es wirklich genial. Besonders gefallen mir die Bösewichte, Hauptcharaktere und deren Gegenseite erhalten teilweise gleich viel Aufmerksamkeit und Charakterisierung. So ensteht jeweils eine intressante Handlung die trotz vielen Plotwists nachvollziehbar bleibt. Die verschiedenen Protagonisten agieren charaktergetrieben aus dem Affekt und werfen teilweise die komplette Ausgangslage über den Haufen. Gefällt mir wahnsinnig gut. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Nice, danke! Schaue ich mir an. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Die ersten 3 Folgen von The Expanse Season 4. Es ist so super! Und ich bleibe dabei - für mich ist das Mass Effect - die Serie 1 Zitieren
ushan Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Durchgebinged...Wahnsinn! Es ist einfach so gut. Jetzt 1 Jahr auf Season 5 warten. 2 Zitieren
Batosei Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb ushan: Durchgebinged...Wahnsinn! Es ist einfach so gut. Jetzt 1 Jahr auf Season 5 warten. Meine Frau und ich haben nur bis Folge 5 gestern geschaut. Hoffe sehr darauf, das wir sie heute fertig schauen werden! Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Don't F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer Meine Frau und ich wollte eigentlich für den Zügeltermin wieder einen Abend packen...wir wollten...es blieb beim wollten, da uns diese Serie neugierig gemacht hat. Wir haben begonnen und haben alles am Stück durchgeschaut. Mein Puls ist noch jetzt auf 180. Das ganze in Worte zu fassen ist gerade etwas schwer, bin ziemlich aufgewühlt und bin auch nicht sicher ob es gut war, solch eine Doku zu schauen. Aber irgendwie zeigt es, dass auch wir "normalen" Bürger etwas tun können...oder etwas erschaffen können....ein Monster. Verdammt, es hat mich brutal mitgenommen. Sowas wie dieser Fall ist auch sicherlich kein Einzelfall...und trotzdem bieten man ihm nun eine solche Bühne...und wir schauen es auch noch. FUCK! Ich bin immer noch geschockt...es gibt so viele kranke Arschlöcher auf dieser Welt.... Keine Wertung gerade möglich, da muss sich zuerst etwas setzten... 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 On 12/18/2019 at 7:43 AM, ushan said: Durchgebinged...Wahnsinn! Es ist einfach so gut. Jetzt 1 Jahr auf Season 5 warten. Leider ja... Werden wie immer lange 12 Monate, immerhin rettet der Witcher 2 Abende.... Ok...1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 Vikings Season 5 Ohhhhh dat Ende, dat Ende.... fuck, wieder warten Finde die Serie so genial! Wird aber eh wieder 1 Jahr dauern bis Netflix die letzte Staffel zeigen darf -.- Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 The Witcher Halleluja, danke Netflix. Cavill wohl doch einfach der perfekte Cast, jedes hmpf, jedes fuck...alles passt. Bin fast rund um zufrieden und froh ist schon klar geht es weiter. Ich hätte es nicht gedacht.... 3 Zitieren
Batosei Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 The Expanse S04 Absolut geniale Staffel, Story war wirklich toll aber besonders die CGI Bilder die einem präsentiert werden schon nur in der ersten Folge... für mich kommt die Staffel trotzdem nicht an die ersten 3 ran. Nichts desto trotz freue ich mich wie ein kleines Kind auf S05! 8/10 The Witcher S01 Gestern Nachmittag/Abend mit Witcher begonnen und durchgeschaut! Es vergingen Folge 04 oder 05 bis wir merkten das nur 2 von den 3 Storystränge zur "gleichen" Zeit abläuft. Muss die Staffel dann sicher noch ein 2. mal schauen mit dem Wissen das man hat. Danach kommt wohl das allerwichtigste, das ich entlich die 3 Witcherspiele mal durchspielen sollte. Cavill war für mich von Anfang an die richtige Person als Witcher. Hoffe bloss, das die Serie nicht die Netflix krankheit bekommt und nach 2-3 Staffel wieder abgesetzt wird! 9/10 Mal schauen welche Serie ich meiner Frau nun schmackhaft reden kann. 2 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Natürlich auch: The Witcher Nicht sofort damit warm geworden, aber wenn man gelegentlich mal japanischen Scheiss schaut weiss man: Warte geduldig und dann... Boom! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 The Witcher Ohhh yes, yes und nochmal yes! Die Previews versprachen ja doch eine sehr gute Umsetzung und so empfand ich es schlussendlich auch. Cavill ist wohl das beste, was den Machern passieren konnte. Er IST und LEBT Geralt zu 100%! Wahnsinn seine Performance in der ersten Staffel, Hut ab! Wie er auch die Stimme von Doug Cockle (Voice Actor in Witcher 3) verdammt ähnlich hingekriegt hat ist bemerkenswert. Die Einstellung des Hexers, seine nicht vorhandenen Emotionen, seine coolness, seine Gleichgültigkeit... all das spielt und verkörpert Cavill einfach perfekt! Die typischen Grunz-Laute und "fucks" sitzen auch herrlich Der Rest des Cast finde ich auch gelungen, allen voran Yennefer <3 Triss hätte ich mir etwas anders vorgestellt, aber geht auch klar. Einzig Fringilla finde ich bisher nicht wirklich gelungen, liegt vielleicht an der Schauspielerin who knows. Dandelion ist für mich sehr witzig gelungen und seine Songs packen Fands auch cool mit den eigentlich 3 Haupt-Story-Strängen und wie alles zusammen kommt. War 1-2 Mal kurz verwirrt was jetzt abgeht, aber das Warum und Weshalb wurde dann schnell anschaulich erklärt. Imo ein perfekter Einstieg in eine Serie, die meines Erachtens ziemlich perfekt umgesetzt ist! Hab eigentlich nix auszusetzen um ehrlich zu sein, ausser paar Schauspieler / Charakter Details halt^^ Aber woah, kann die 2. Staffel kaum erwarten. Wird ein langes Warten, Produktion beginnt gerade mal im Frühling 2020. Gut Ding will Weile haben. Bis dahin werfe ich dem Hexer noch hie und da eine Münze zu und freue mich, dass Netflix nicht verkackt hat 3 Zitieren
Batosei Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 An alle die verwirrt waren bei The Witcher. 2 1 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Nochmals zum Witcher. Ich bin durch und mehr als befriedigt. Bei mir hat es bis ungefähr E4 gedauert bis es "klick" gemacht hat (ohne irgendwelche Gameerfahrung). Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die sich der Epicness der Serie nicht bewusst sind und früher abhängen würden. Ich sehe es aber eher als einen notwendigen Prozess um die die nicht würdig sind auszusieben... 😊 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Blacklist - Season 2 Echt spannend. Hoffe, es geht in diesem Stile weiter. Super Popcorn-Serienunterhaltung. 8/10 Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Am 28.12.2019 um 17:40 schrieb El Cuberino: Nochmals zum Witcher. Ich bin durch und mehr als befriedigt. Bei mir hat es bis ungefähr E4 gedauert bis es "klick" gemacht hat (ohne irgendwelche Gameerfahrung). Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die sich der Epicness der Serie nicht bewusst sind und früher abhängen würden. Ich sehe es aber eher als einen notwendigen Prozess um die die nicht würdig sind auszusieben... 😊 Bei mir wars gerade andersrum. Bis ungefähr E4 war ich wirklich dabei. Danach hat es mich leider etwas zu sehr angefangen zu langweilen. Habe aber die letzte Episode noch vor mir. Vielleicht fällt dann die Kinnlade runter. Aber wirklich motiviert bin ich nicht. Ich kann aber nicht mal genau sagen wieso. Finde die Figuren alle sehr überzeugend. Und auch die Kamera und die Fights. Evt finde ich alles ein bisschen zu lang gezogen. Es sind (wie im Game ;)) teilweise zu lange Gespräche. bearbeitet 2. Januar 2020 von Loijz Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 The Mandalorian Hat mir supergut gefallen. Nicht alle Folgen waren gleich gut, insgesamt war die Qualität aber hoch und die Dynamik zwischen Mando und Baby Yoda einfach herzallerliebst. Support Cast und Stories of the Day waren auch durchgehend überzeugend. Fanservice wurde auch absolut richtig dosiert. Balsam für die geschundene Star Wars-Seele. Freue mich auf die 2. Staffel. 8.5/10 3 Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 The Witcher Einfach grossartig. Hätte wirklich nicht gedachte, dass es so toll wird. Cavill ist perfekt. Es war tatsächlich nicht einfach zu Beginn die verschiedenen Handlungsstränge einzuordnen, vorallem zeiltich. Am Schluss hat es sich aber schon zusammengeführt und ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die zweite Staffel. Zitieren
Recommended Posts