Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Cobra Kai

Eine hervorragende Serie für zwischendurch, allerdings mit Sichtgefahr.
Hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf weitere Staffeln.
Kannte Karate Kid bisher nicht und war dann überrascht als ich herausfand, dass die beiden Hauptdarsteller wieder mit dabei sind.
Werde bei Gelegenheit nun noch die alten Filme nachholen.

Schaut es!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb killerfisch:

Cobra Kai

Eine hervorragende Serie für zwischendurch, allerdings mit Sichtgefahr.
Hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf weitere Staffeln.
Kannte Karate Kid bisher nicht und war dann überrascht als ich herausfand, dass die beiden Hauptdarsteller wieder mit dabei sind.
Werde bei Gelegenheit nun noch die alten Filme nachholen.

Schaut es!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

wie du kennst die alten filme nicht?!?! du M U S S T den film (teil 1) heute noch gucken, du MUUUUUUUSST! ansonsten wirst du die serie gar nie checken :-) 

 

#teamjohnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suchte momentan "BoJack Horseman". Wie so häufig gehen Serien an mir vorbei und ich fange dann Jahre später an diese zu schauen. Als mir die Serie vor ein paar Wochen empfohlen wurde kann ich die Augen nicht mehr vom Bildschirm lassen. Liebe die versteckten Hints hie und da. Und die Story ist obwohl es vorallem Klamauk und schwarzer Humor im Vordergrund sind doch eher hart. 

Extrem genial finde ich den Soundtrack im Intro und Outro. Sowie auch während den Episoden. 

 

Ich habe zwar vor Jahren schon ab und zu Bilder davon gesehen, aber der Zeichnungsstil ist nicht wirklich so meins, weshalb ich nie damit in Berührung kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys S1 & S2 E1-E5

 

Was eine absolut geile Serie! Die hat den ganzen Hype auf den Memeseiten reglich verdient!

Was da alles abgeht ist einfach unglaublich!

 

Von mir eine klare Empfehlung!

 

Bekommt 9/10!

 

Wer kein Amazon Prime hat, entweder tut ihr sie Piraten oder nimmt euch ein Monatsabo in ~3 Wochen wen die Staffel fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family (Staffel 10, Netflix) 

 

Meiner Meinung einer der besten Serien ever. Die Qualität ist konstant hoch und ich liebe Charakteren einfach, so verdammt herrlich! 

 

Ted Lasso (Staffel 1, Apple +) 

 

Absolut überraschend zeigt sich Ted Lasso als einer der besten Fussballserie, hätte ich nach dem Trailer niemals gedacht. Viel Humor, viel Herz und einfach toll unterhaltsam. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, nächsten Freitag folgt die Letzte Folge. 

 

Mythic Quest: Raven's Banquet (Staffel 1, Apple +)

 

Passende Thematik für uns Zockers, Unterhaltsam und einen tollen Humor, werde ich weiterhin verfolgen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb fokuzx2:

die ersten zwei folgen sneakerheads auf netflix...bin selber sneakerhead...aber die serie naaaaaaaaja…. :fyeah:

 

Offtopic:
Dann wäre es ja fast Zeit für einen Sneaker-Thread :ugly:

Dann können sich die anderen über uns ergötzen, wie sinnlos, teuer und hässlich viele Schuhe sind :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, hat was. bin aber keiner der irgendwo anstehen geht oder den letzten schuh von young *insertrandomrappersname" haben muss. stehe einfach auf frische turnschuhe  und habe so an die 150 paar, welche ich auch trage :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fokuzx2:

haha, hat was. bin aber keiner der irgendwo anstehen geht oder den letzten schuh von young *insertrandomrappersname" haben muss. stehe einfach auf frische turnschuhe  und habe so an die 150 paar, welche ich auch trage 🙂


Weniger Sneaker kaufen dann kannst du dir auch Schweizer Fleisch leisten :trollugly:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2020 um 14:07 schrieb Schnegge:

Ted Lasso (Staffel 1, Apple +) 

 

Absolut überraschend zeigt sich Ted Lasso als einer der besten Fussballserie, hätte ich nach dem Trailer niemals gedacht. Viel Humor, viel Herz und einfach toll unterhaltsam. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, nächsten Freitag folgt die Letzte Folge. 

 

Schaue ich auch zur Zeit. Gefällt mir auch wahnsinnig gut :thumbsup:

 

 

Family Business (od. Joint Venture) auf Netflix

Geht um eine Familie die ins Weed Business einsteigen weil es mit der Metzgerei nicht gut läuft. Stellenweise wahnsinnig witzig!

Tolle französische Serie mit guter deutschen Synchro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 13 Stunden schrieb Insanitysoul:

Devs

 

Nick Offerman in ner SciFi/Tech Serie vom Macher von ExMachina.

 

Der Twist der Serie ist toll, die Schauspieler leider...eher meh. Es hat einige echt gute dabei und ein paar richtig bescheidene. Die Hauptdarstellerin gehört leider zu letzteren ...

 

Also trotzdem empfehlenswert oder nicht? Kann das jetzt nicht so recht rauslesen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, -SouL ReaveR- said:

Also trotzdem empfehlenswert oder nicht? Kann das jetzt nicht so recht rauslesen 😅

 

Empehlenswert, wenn du eine gute Story willst. 

 

Mehr kann man leider fast nicht sagen aufgrund Spoiler. xD

 

Die Serie hat mich definitiv motiviert ein paar Bücher zu dem Thema zu lesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern angefangen "The Queen's Gambit" zu schauen. Ist herrlich gemacht und super spannend. Ich denke aber, dass man schon ein bisschen Schachinteressiert sein sollte^^

 

Und ich bin in Love mit Ana Taylor-Joy als Beth Harmon. Sie spielt so gut und sieht dabei einfach fantastisch aus. 

 

image.thumb.png.908790623d513b30238a5fc743df94a5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 12:03 schrieb Loijz:

"The Queen's Gambit"

Gerade angefangen... 60 Minuten... recht kurz für einen Spielfilm... gegen Ende, komisch... check... What?!? Serie? Hell, ya!

 

 

Und ja, ich bin (zwar nur ein..) bisschen Schachinteressiert. Die erste Partie war wie der erste Mord in einem klassischen Horrormovie... 😆

OK! Watch out! Nooooooo! Damn! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...