Loijz Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 44 Minuten schrieb El Cuberino: Gerade angefangen... 60 Minuten... recht kurz für einen Spielfilm... gegen Ende, komisch... check... What?!? Serie? Hell, ya! kV57HKL.mp4 197.93 kB · 0 downloads Und ja, ich bin (zwar nur ein..) bisschen Schachinteressiert. Die erste Partie war wie der erste Mord in einem klassischen Horrormovie... 😆 OK! Watch out! Nooooooo! Damn! Haha. Stelle mir gerade mein Gesicht vor, hätte ich nicht gewusst, dass es weitergeht 😅 Aber leider nur eine Miniserie. Habe alle 7 Folgen am selben Tag durchgesehen. Also man wird ja eigentlich sehr sanft an das Schachspiel herangeführt. Grosse Vorkenntnisse braucht man nicht. Und es geht dann eher in Richtung Drama mit Schach als Setting. Wobei ich die letzte Partie häufiger pausiert habe um selber zu studieren welche meine nächsten Züge wären. Und die Partie war jetzt nichts wirklich so als würden zwei Grossmeister gegeneinander spielen. Dabei schlägt Borgov ein Damengambit aus, welches normalerweise zu geschlossenen Spielen führt. Im Mittelspiel ist aber die d Linie bereits komplett offen. Was etwas schräg ist. Aber ja meistens sieht man nur Ausschnitte aus Spielen und weiss nicht wieviele Züge dazwischen waren. Zitieren
dysto Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich habe die Serie gestern Abend auch durchgeschaut. Wow! Irgendwie hätte ich so einige Gedanken zur Story und den Figuren, aber das einzige, was ich bisher hingebracht habe, ist dieses Bild hier. 🤤 Spoiler 1 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 Harrow Mischung aus Dexter und Quincy mit Ioan Gruffudd (Reed Richards aus den ersten beiden fantastic Four Filmen) in der Hauptrolle Fands ziemlich spannend über die ganze Staffel Hinweg. 2 Charaktere gingen mir so richtig auf den Sack, aber die waren wohl extra so geschrieben und haben das demfall sehr gut gemacht. Hoffe die zweite Staffel erscheint bald bei uns The Rook Myfanwy Thomas (Emma Greenwell) findet sich ohne Gedächtnis auf der Millennium Bridge in London wieder. Sie ist nicht nur umgeben von lauter Toten mit blutbespritzten Latexhandschuhen, sondern hat auch sämtliche Erinnerungen an die Geschehnisse verloren. Zudem hat sie mit ihren verwirrenden eigenen übersinnlichen Fähigkeiten zu kämpfen und muss ihren Platz im englischen Geheimdienst Checquy wieder einnehmen. So gut das klingt umso schlechter wird die Serie mit jeder Folge... Hab mich am Ende gezwungen die letzten 3 Folgen zu schauen, nur um zu wissen wies endet...es wars nicht wert Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Gestern endlich mit The Boys angefangen, bin nach den ersten 3 Folgen extrem begeistert! 1 Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Ich liebe die XBox 360 und Halo Reach ist eines meiner Lieblingsgames In den letzten 2 Wochen habe ich mit Koko Stranger Things geschaut. Noch 3 Folgen bis zum Staffel 3 Finale. Es ist so toll mit anzusehen wie er mitfiebert und Billy hasst 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) American Horror Story - 1984 Endlich hats die 9. Staffel auch auf Netflix geschafft vor ein paar Wochen. Hat mir ziemlich gut gefallen. 80er Style und Musik sind grandios, die Story imo interessant und mysteriös wie immer und ein paar neue Gesichter sind auch zu sehen (aber auch wieder ein paar Bekannte ). Für Fans sowieso ein Muss, diese Staffel ist sicher in meinen Top 5 bisher. Freu mich schon auf die 10., wo dann Lady Gaga auch wieder mitspielt. Fand sie in "Hotel" einfach super! bearbeitet 15. November 2020 von BliNkEr] Zitieren
El Cuberino Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Bei meinem ersten Komplette Star Trek Voyager Run geht's auf Ende Staffel 3 zu... DALEKS! | Doctor Who S1:E1 Und mit The Boys S2 angefangen Zitieren
Loijz Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Am 13.11.2020 um 14:40 schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully: Ich liebe die XBox 360 und Halo Reach ist eines meiner Lieblingsgames In den letzten 2 Wochen habe ich mit Koko Stranger Things geschaut. Noch 3 Folgen bis zum Staffel 3 Finale. Es ist so toll mit anzusehen wie er mitfiebert und Billy hasst War mein Lieblings Charakter. Wie könnt ihr nur. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Barbaren Echt nicht übel für eine (erneute) deutsche Produktion auf Netflix. Sets und Kämpfe sind stimmig dargestellt (die Schlacht imo sogar sehr gut) und die Schauspieler sind auch ok. Toll fand ich, dass zwischen Deutsch und Latein gewechselt wird Der Schluss lässt auf jeden Fall auf eine weitere Staffel schliessen und die werde ich mir sicher auch geben. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Clone Wars - Season 1 Hat mir überraschend gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mit dem Look so gut anfreunden kann. Werde auf jeden Fall Season 2 weiterschauen. 7.5/10 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 The Queens Gambit Obwohl schon lange durchgesuchted kann ich es einfach nicht lassen aus einer Laune heraus mir einzelne Abschnitte immer wieder zu geben Zitieren
El Cuberino Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Upload Nicht auf dem Radar. What? Whaaaat?... What a show Stuff like Pet Therapy ( ), uploading process , "Condom Size Dispute, Aisle Four"... simpy hilarious Wasn't ready for this... totally liked it (so far...) 1 Zitieren
Batosei Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Am 25.11.2020 um 14:56 schrieb Playstein: Clone Wars - Season 1 Hat mir überraschend gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mit dem Look so gut anfreunden kann. Werde auf jeden Fall Season 2 weiterschauen. 7.5/10 Bleib da unbedingt drann! Es lohnt sich wirklich! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Luther Season 5 Endlich wieder ne "lange" Staffel (4 Folgen gegenüber den 2 Folgen von Staffel 4 ) Das writing ist die absolute Katastrophe leider. Strunzdummer Arc über die 4 Folgen, aber meine Fresse wie gut sind bitte Idris Elba & Co mal wieder. Die Leistung der Schauspieler ist imo durchs Band ne 10/10 wenn man bedenkt was für eine scheisse von Drehbuch die zur Verfügung hatten. 1 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 The Boys Staffel 1&2 Guter Shit! Der gesamte Ansatz der Serie ist extrem gelungen und die Gesellschaftskritik trifft an allen Ecken und Enden wie die Faust aufs Auge. Ich bin ja eigentlich nicht so der Superhelden Film/Serienfreund (Watchmen mal ausgenommen), aber das Ding hier liefert komplett ab. Schauspieler, Musikalische Untermalung, Charakterentwicklung und Plot, einfach Weltklasse! 😍 Kann dafür nur eine vorbehaltslose Empfehlung aussprechen. 9.5/10 4 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 On 12/5/2020 at 10:35 PM, El Cuberino said: Upload Nicht auf dem Radar. What? Whaaaat?... What a show Stuff like Pet Therapy ( ), uploading process , "Condom Size Dispute, Aisle Four"... simpy hilarious Wasn't ready for this... totally liked it (so far...) Fands auch recht unterhaltsam, auch wenns teilweise sehr schlecht gemacht ist. Serie hat aber im Grossen und Ganzen ihren Charme durch das sie punktet. Marco Polo Auch mal gegeben, nachdem ich anfangs nie damit warm geworden bin. Schlussendlich tolle zwei Staffeln, leider ohne Fortsetzung. Trotzdem kann man sich die Serie geben. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Alice in Borderland Legt einen Super Start hin, ist aber ab Folge 5 leider auf unterirdischem Niveau. Folge 3 ist ziemlich überraschend und lässt einem sehr erstaunt und geschockt im Abspann alleine. Aber leider kriegen die Macher, dann nicht die Kurve, dass ganze auf dem gleichen Psycho-Trip weiterfahren zu lassen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) "The Expanse" Season 5 geht an den Start leider werden die Folgen nur Stückweise veröffentlicht. Trailer Aktuell kann man sich aber schon die ersten 3 Folgen anschauen wobei die dritte Folge selbstverständlich direkt mit einem brutalen Cliffhanger endet Für mich nach wie vor die beste alternative Sci Fi Serie da draußen. bearbeitet 17. Dezember 2020 von Hlaine 1 Zitieren
Batosei Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 @HlaineWusste das die Season 5 eigentlich im Dezember startet. War so dermassen überascht als es auf dem Schirm aufblobte. Das beste direkt 3 Episoden, werd sie aber erst am Wochenende anschauen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 The Mandalorian - Season 2 Sehr gut, hab meine Gedanken zum Finale im SW-Thread geposted. Bin gespannt, was sie jetzt daraus machen mit Season 3. Interessantes Ende, to say the least. 8.5/10 Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) die 4te Folge der aktuellen "the Expanse" Staffel wtf .... bearbeitet 23. Dezember 2020 von Hlaine Zitieren
Limality Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Warrior Season 1 & 2 verschlungen für Martial Arts afficiandos etwas vom besten Momentan. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 The Queens Gambit Spannende Story über ein kleines Mädchen welches sich als Genie des Schachspiels entpuppt. Kurze 7 Teilige Serie, Gute Schauspieler, gute Sets, gute Musik und ein guter Spannungsbogen. Ein wenig vorhersehbar ist das Ganze, tut ihm aber keinen grossen Abbruch. 8/10 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Habe mir über die Weihnachtsferien für Mandalorian Disney+ abonniert. Hat mich gut unterhalten und um die Dinge besser einordnen und verstehen zu können, dazu animiert, gleich noch(mal) alle Star Wars Filme anzuschauen. Alice in Borderland habe ich auch noch angeguckt. Recht crazy. ^^ bearbeitet 4. Januar 2021 von Chinchilla 1 Zitieren
ushan Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Queens Gambit (Netflix) Die meisten kennen es wohl schon. Ich habe es gerade fertig geschaut und es hat mich weggeblasen. Vielleicht die beste Serie, die ich jeh gesehen habe! Bin echt sprachlos! 1 Zitieren
Recommended Posts