Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

grafik.thumb.png.206b57b349af39c397c5209b88de9ae1.png

 

 

Ist zwar nur Teenie Psycho-spielchen aber war trotzdem noch spannend zum schauen, da sobald man ein bisschen in der Serie drin war es einem gepackt hat un man wissen wollte wie's weiter geht.

Gibt auch nur drei staffeln und die Episodenlänge ist auch nur rund 20min, daher hab ich alles diese woche kurz durchgesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELITE STAFFEL 2

 

So auch die zweite Staffel in zwei Tagen durch gesuchtet. Finde die Serie super, auch wenn die Charakter extrem überspitzt dargestellt werden. 

zb Rebekka, die überkrasse Drogen-Neureiche oder der obercoole Valerio, der aus irgendeinem Grund als einziger die Schuluniform nie richtig anziehen muss. Sonst kennt man sowas ja nur aus Animes ^^

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titans Season 1

 

War mMn ziemlich gut gelungen, auch wenn ich die Effekte von Starfire und Raven nicht wirklich gelungen fand. Die Realitätsnähe und Brutalität passt mir im vergleich zu MCU viel besser. Auch muss es nicht immer einen gewollt oder ungewollt lustigen Unterton haben und alles durch den Dreck ziehen.

Nicht so gefallen hat mir die letzte Episode der ersten Staffel, da es für mich stilistisch was ganz anderes war, ich etwas anderes erwartet hätte, aber gesammtmässig passt es schon in die Handlung und macht Sinn.

 

Spoiler

Bin gespannt ob sie Cyborg auch noch einführen in der 2. Staffel, da bis jetzt nur die vier anderen Charaktere - Robin, Raven, Starfire und Beastboy - eingeführt haben und auch noch nicht als Team zusammenarbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 1 Minute schrieb XoliX:

Vorgestern ist mir aufgefallen, dass ich vor 2 Jahren in Ozark, Missouri war...ist Ozark eine gute Serie zum schauen? :ugly:

 

Habe erst letzte Woche die zweite Staffel beendet.

Mir gefiel sie ziemlich gut, ich mag zwischendurch Serien die etwas ruhiger sind.
Die Ruhe liegt wohl an Jason Bateman und seinem Charakter, denn das Erzähltempo ist dann doch wieder ziemlich zügig.

 

Wenn dir der Plot zusagt, wirst du eigentlich kaum was falsch machen. Die Ozarks sehen ausserdem wunderbar aus :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well... all the Fishes in the Sea und cube wählt einen epischen rerun... Dr Who S01E01

Das Ganze wirkt halt schon ein bisschen alt. Ich weiss auch noch das ich den ersten Doktor der Neuzeit eigentlich nicht so wirklich mochte. Aber rückblickend habe ich dann gemerkt, dass einige meiner liebsten Folgen von S01 sind. Und zum Thema weibliche Vorbilder: Rose kickte schon 2005 von Anfang an Ärsche. xD

Ich weiss was noch alles kommt und freue mich tierisch darauf... :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎10‎.‎2019 um 22:28 schrieb El Cuberino:

The Vietnam War auf Netflix

10 Folgen... 18 Stunden...  Der Hammer...

 

 

 

Ziemlich gute Doku ja ... hab Sie zwischenzeitlich sogar auf DVD!

 

Die Doku das erste mal so vor 2 Jahren gesehen ganz zufällig auf ARTE gelaufen. Daraufhin mir die DVD geordert!

 

Wer jetzt 1-2 Generationen nach diesem Krieg in Indochina Fragen hat über das warum und auch um die Ausmaße einordnen zu können, dem ist die Doku absolut zu empfehlen.  Sie beleuchtet beide Seiten auf der einen Seite  Nordvietnam und sein alliierter Rot China. Die gemeinsam eine komplette Generation an jungen Vietnamesen wissentlich ins Fegefeuer schickten den die sozialistische Ideologie steht nach Meinung und Ansicht der Kader über allem und ist jedes Opfer Wert. Auf der anderen Seite der Amerikaner der eine Krieg vom Zaun bricht um eine Schattendemokratie gegen den Willen eines Großteils der südvietnamesischen Bevölkerung an der Macht zu erhalten.  So wurde auf dem Rücken der vietnamesischen Bevölkerung ein Zeichen an den sich nach dem 2ten Weltkrieg rasant ausbreitenden Sozialismus gesetzt ... "bis hier und nicht weiter" und der Preis dafür war einer der schlimmsten Kriege welchen die Menschheit bis her geführt hat.

 

Detailliert beschreiben ehemalige GIs wie sie zB. als Tunnelratten wahre Alpträume erlebten und emotional komplett abstumpften, es ging nur ums überleben. Tage lang hinter feindlichen Linien im Dreck zu liegen geplagt durch Sumpf, Insekten und der ständigen Angst vor dem Vietcong. Auch die Proteste in den USA sind ein Thema und auch Nord wie Südvietnamesen berichten aus Ihrer Warte von dieser Tragödie deren Narben und Wunden noch bis heute sichtbar sind.

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb El Cuberino:

The Good Place ist mittlerweile bei der 4ten und letzten Staffel bei Netflix angelangt.  Letzte Folge 22, November.

Falls Ihr der englischen Sprache mächtig seid und über einen Netflix-Account verfügt, stellt die Sprache um und geniesst diese Meisterwerk...

Gibt es die denn im deutschen Netflix?

 

Ich konnte mir die Serie bisher nur im Ausland ansehen. Habe ca. 10 Folgen gesehen und gefällt mir ziemlich gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Rick and Morty S4E1

 

Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:Finally :wix:

bearbeitet von El Cuberino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...