Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

Am 3.11.2017 um 10:32 schrieb shere:

12 Monkeys

 

Hatte keine grosse Erwartungen, aber die Serie ist wirklich gut. Sie wird sogar immer besser! Momentan 3 Staffeln draussen und die 4. (und letzte) folgt nächstes Jahr.

Klare Empfehlung!

 

Staffel 1 und 2 sind übrigens auf Netflix.

Hui, war mir gar nicht bewusst dass es dazu ne Serie gibt... :megusta:


Müsste den Film auch unbedingt wieder mal schauen.

(Haben die eigentlich miteinander zu tun? :ugly:)

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 19:45 schrieb reQu1Em:

Hui, war mir gar nicht bewusst dass es dazu ne Serie gibt... :megusta:


Müsste den Film auch unbedingt wieder mal schauen.

(Haben die eigentlich miteinander zu tun? :ugly:)

Sie haben nur lose etwas miteinander zu tun, es geht auch darum, eine Plage mittels Zeitreise zu verhindern, welche die Menschheit fast komplett ausgelöscht hat.

Die Hauptcharaktere heissen zum Teil gleich wie im Film, aber die Story hat nichts miteinander zu tun, ist also weder Pre- noch Sequel, sondern eigenständig.

bearbeitet von shere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Chance U Staffel 2

 

Unglaublich was hier Netflix wieder aus dem Hut gezaubert hat!

Eigentlich bin ich nicht jemand der gerne "Dokumentationen" schaut, allerdings hat mich diese Dokumentation, wie auch schon Staffel 1, gefesselt wie noch keine andere zuvor.

Es ist sehr interessant den jungen Collegebesuchern zuzuschauen um zu sehen wie sie sich Mühe geben oder eben nicht und was für Konsequenzen es haben kann.

Netflix gibt hier einen sehr guten Einblick in den Collegefootball.

Allen, die was mit American Football anfangen können, bitte gebt dieser Doku eine Chance.

 

Ich hoffe, nein ich bitte Netflix, noch ein paar weitere Staffeln über dieses East Mississippi Community College zu drehen und uns nicht vor zu enthalten.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel´s Punisher  wtf ...

 

Was in den letzten 3 Folgen abgeht ist wohl mit das brutalste was Disney jemals in irgend einer Form abgenickt hat.

 

Nicht das die Folgen davor nicht auch Ihre Punisher Momente hatten aber das sprengt schon den bisherigen Rahmen.

 

Jon Bernthal ist der Punisher ... besser kann man diesen gebrochenen total kaputten Charakter nicht leben einhauchen. 

 

Gegen Frank Castle stinken so ziemlich alle anderen Marvel/Netflix Serien ab...

 

definitiv die beste Marvel/Netflix Produktion stand Heute...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab Mühe nach vier Folgen weiterzuschaun :ugly:

Nach der Staffel 2 von Daredevil hab ich mir wahnsinnig eine Punisher Serie gewünscht, aber bis jetzt enttäuscht mich diese masslos.

Wie gesagt habe ich erst vier Folgen gesehen, aber ich finds einfach langweilig. Die Fights bis jetzt sind nichts besonderes, die Dialoge eher nervend und die Story ist eher von einem Espionagethriller. Bis jetzt kann die Serie jeden x-beliebigen Titel tragen, so habe ich zumindest das Gefühl. Ganz schlimm inszeniert fand ich die Verfolgungsjagd mit den beiden Mustangs :nervous:

Das einzige was mich im Moment davon abhält die Serie zu schmeissen ist der Name und die Hoffnung dass die Qualität der Serie endlich auf das Niveau von Daredevil S2 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei Folge 7...und find das Ganze so dermassen langweilig und lächerlich unlogisch (selbst für ne Comc adaption) dass ich echt überleg aufzuhörn :S Obwohl ich die erste Folge noch recht geil fand..aber jetzt isses nur noch repetativ...

 

aber ja...besser als Luke Cage und den Iron Fister ists wirklich...heisst nur imo ned viel

bearbeitet von Insanitysoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 06:09 schrieb Insanitysoul:

bin bei Folge 7...und find das Ganze so dermassen langweilig und lächerlich unlogisch (selbst für ne Comc adaption) dass ich echt überleg aufzuhörn :S Obwohl ich die erste Folge noch recht geil fand..aber jetzt isses nur noch repetativ...

 

aber ja...besser als Luke Cage und den Iron Fister ists wirklich...heisst nur imo ned viel

 

wie schon gesagt mir hat es super gefallen ... vor allem die letzten 3 Folgen waren Mega ...

 

The Punisher leidet halt auch darunter das die Staffel auf 13 Folgen gestrecht wurde. Warum eigentlich 13 @ Marvel/Netflix?!?  Für die Geschichte hätten auch gut max. 10 gereicht.

 

- Der Ganze Plot um den Marine der keinen Job findet und dann Durchknallt und der wieder zu einer Reunion mit Karen Page ( Demsel  in distress)  führt hätte man getrost weglassen können. Er hat nichts mit der Origin Story von Frank Castle zu tun sondern ist ein unnötiges Übel um das er sich nebenbei auch noch kümmern muss. Leider mit ettlich screentime und Minuten. Die Folge wo sich das ganze dann auflöst, die war wieder super. Aber, dass war es insgesamt nicht Wert den Story Arc überhaupt erst  in die Staffel einzubauen. The Punisher hätte auch gut ohne diese zusätzliche "fallen veteran" Story funktioniert ...

 

+ Bernthal als Frank Castle (aka Punisher)

nicht um sonst wurde die Serie überhaupt erst in Auftrag gegeben wegen Bernthal der in DDS02 dem Titelhelden quasi die Show gestohlen hat.

 

+ Ben Barnes als Billy Russo (aka s. spoiler)

Spoiler

der Erzfeind des Punishers ... Jigsaw

alles über Billy Russo wäre eine Spoiler von daher nur soviel Ben Barnes hat das super gelöst und ich freue mich Ihn wieder zu sehen... Die Szene mit Franks Familie wo er von Billy the Kid spricht... was ein riesen Arschloch...  ich hoffe er spielt den Charakter auch in der Zukunft....

 

+ Paul Schulze als Rawlins 

Ein richtig fieses Sackgesicht...

 

Wenn man etwas kritisieren kann dann die Tatsache das der Punisher unglaublich viel einstecken kann dadurch hier und da menschlich wangt aber nie wirklich fällt...

Soll heißen er müsste eigentlich schon Mausetot sein aber das ist die Magie des Comic Charakters sobald man meint Frank Castle ist gebrochen dann geht es erst richtig los!

 

+ Gewalt ... wie gesagt für eine Produktion des Disney Konzerns  ...  holy shit ... times really changing

Spoiler

- Die Folter Szene von Rawlins der den gefesellten Frank Castle quält ist was vom brutalsten das ich seit langer Zeit gesehen hab. Weniger weil Rawlins abartig schlimme Dinge macht mit Frank sondern wegen seiner Motivation. Dem Charakter geht tatsächlich so richtig einer ab, wenn er andere Menschen quälen kann und dann ist ja da noch das Ding mit seinem Auge. Bärenstark gespielt von Paul Schulze...

 

- Das wurde dann nur von Rawlins Tot übertrumpft  ... gepunished ist da leicht untertrieben^^

 

- Der Jigsaw Origin ist auch nichts für schwache Nerven ... autschhh  ._.

Btw. ging es nur mir so oder hat Netflix etwa Leute von der John Wick Produktion abgezogen? Der ein oder andere Shootout erinnerte an Keanue Reeves Auftragsmörder ^^

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Folgen sind super, da geb ich dir sofort recht, aber jesses dazwischen... da hatte es grad mehrere Folgen die man getrost in eine zusammenstreichen könnte. Finde sogar 8 Folgen hätten locker gereicht für den Punisher ohne auch nur etwas zu verlieren an Story.

 

Gebe ich Dir 100% recht, auch wenn ich die Season im grossen und ganzen nicht so gelungen finde, eben wegen den Längen. Aber Violence und Cast waren durchaus Punisher-gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Season 7

 

Etwas viel Pathos und einige bequeme und teilweise dämliche Plot Devices. Trotzdem, war wieder völlig gefesselt, ich finde das Setting und die Charaktere halt einfach super.

Star der Staffel ist Negan, auch wenn er in der zweiten Staffelhälfte etwas an Boshaftigkeit einbüsst.

 

Sieht so aus, als müsste ich jetzt Season 8 jetzt anfangen, ich glaube nicht, dass ich mehr als ein Jahr darauf warten könnte, bis das dann mal auf Netflix erscheint :ugly:.

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...