BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Skellige ist schon wieder ein Highlight. Diese Umgebung, diese Musik, diese Akzente der Einwohner Die erste Hauptquest auch erledigt, nun wieder massig zu tun. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Will auch endlich weiter spielen, aber finde einfach kaum Zeit Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Habe gestern mal noch die Rüstung der Katzenschule geholt und daraufhin eine 10 Level höhere Quest gemacht um den Meisterschmied in Novigrad freizuschalten. War noch ziemlich happig, aber habs dann letztendlich doch noch geschafft. Am Ende der Quest ist mir dann wieder der bekannte Bug in den Sinn gekommen, sprich hat keine Erfahrung für die Quest gegeben, weil es 6 Level Unterschied hat. Da wäre ein Fix schon langsam angebracht . Die Rüstung schaut aber noch cool aus, nicht so klobig wie alle anderen. Zitieren
Hege Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Habe gestern mal noch die Rüstung der Katzenschule geholt und daraufhin eine 10 Level höhere Quest gemacht um den Meisterschmied in Novigrad freizuschalten. War noch ziemlich happig, aber habs dann letztendlich doch noch geschafft. Am Ende der Quest ist mir dann wieder der bekannte Bug in den Sinn gekommen, sprich hat keine Erfahrung für die Quest gegeben, weil es 6 Level Unterschied hat. Da wäre ein Fix schon langsam angebracht . Die Rüstung schaut aber noch cool aus, nicht so klobig wie alle anderen. Ist das die beste Rüstung im Spiel? Zitieren
Dante Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ahoi ihr Witcher-Zocker Gibt es unter euch auch einige, die es sich für die Ps4 geholt haben? Ich bin jetzt doch dem Hype unterlegen, leider ist mein Pc nicht annähernd genug gut für das Spiel (kann darauf nicht einmal den zweiten Teil spielen). Könnte jetzt aber eine Ps4 ausleihen, doch das ist immer so eine Sache mit Rollenspielen, bisher waren alle die ich gespielt habe auf dem Pc um längen besser und bedienungsfreundlicher. (Skyrim hat mir bisher als einziges gut auf der Konsole gefallen) Da ich auf den letzten 5 Seiten dazu nichts gefunden habe, frage ich hier einfach mal unverblümt ob es sich lohnt für die Konsole anzuschaffen oder ob ich irgendwie 2 Jahre warten soll Zitieren
kyleson Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wer verleiht eine Konsole für mehrere Monate? Zitieren
Dante Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wer verleiht eine Konsole für mehrere Monate? Würd's schon in ner Woche durchspielen, wenn ich's kaufe Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Da ich auf den letzten 5 Seiten dazu nichts gefunden habe, frage ich hier einfach mal unverblümt ob es sich lohnt für die Konsole anzuschaffen oder ob ich irgendwie 2 Jahre warten soll Gibt imo ein paar sehr sehr gute Titel auf der PS4. Die Zukunft sieht ebenfalls rosig aus. go for it! (und ja, es lohnt sich schon nur für The Witcher 3. Und ob du das in einer Woche schaffst, ist fraglich ) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich weiss schon warum Geralt die Rüstung bevorzugt Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ach ist das Spiel unglaublich geil. Leider hab ich momentan nicht so viel Zeit... aber wenn alles klappt, kann ich demnächst mal ein verlängertes Witcher-Weekend machen! Gestern die Quest mit dem Blutbaron gemacht. Hat mich seit Last of Us nichts mehr so berührt wie das... die Geschichten hinter den Quests sind einfach unglaublich toll inszeniert! Wahnsinn wie mich das Spiel abholt und in seine Welt eintauchen lässt. Kaum angefangen zu Spielen, sind 5 Stunden verstrichen... selten sowas tolles gezockt! Das einzige was mich etwas stört, ist das unausgewogene Balancing. Bin jetzt Level 6, finde praktisch keine neuen Gegenstände, die Händler haben nur Level 1-2-Schrott und die meisten Gegner denen ich über den Weg laufe sind Level 7-9 und Quests die ich jetzt offen habe, sind für Level 10+ Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Hat ja genügend andere Sachen zum machen. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab mir gestern das Katzenschulenset gebastelt. Ist gleich ne ganz andere Liga als der Standartquatsch. Den Emmentaler werd ich sicher als 2. Schwert behalten, wenn auch nur wegen dem Namen Aber warum alles lvl 14 ist und die Armbrust lvl 29 erschliesst sich mir ganz und gar nicht Ab welchem lvl kann/soll man eigentlich nach Skellige? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ab welchem lvl kann/soll man eigentlich nach Skellige? Bin mit 18 dort hin, kannst aber gut schon so mit 16/17. Zitieren
Hege Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Warum reden alle von dieser Katzenrüstung? Ich crafte mir da immer selbst Zeug gut bin ja erst Level 11. Wie ging bei euch die Baron Quest aus? Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Die Cat Armor ist auch etwas, das man selber craften muss. Es gibt Quests dafür, dass man verschiedene "Baupläne" sammelt und dann (bisher bei mir) noch 3 Upgrade Quests für die Rüstung. Aber bin noch nicht soweit... könnte mir zwar die Griffin Armor bauen, aber das ist nicht Light Armor. Die Quest dazu kannst du bei verschiedenen Händlern kaufen für 15 Kronen (weiss nicht mehr welche), ist einfach so ne Map. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ja, macht unbedingt die Schatzsuchen, damit ihr Schemas für die jeweiligen Hexerausrüstungen findet und diese craften könnt. Man kann sie nicht nur verbessern, die Zusatzfähigkeiten sind auch sehr gut (z.b. +5% Zeichenintensität oder +20% Erfahrung bei Monstern etc.) Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Bin da auch über einige Pläne gestolpert, aber systematisch gesucht habe ich sie bisher nicht. Befinde mich jetzt mit Level 22 im zweiten Akt und bin einfach begeistert, wie sich die Mainstory entwickelt. Kann es kaum erwarten heute Nacht/morgen weiterzuspielen. Es ist ein Game, wie es alle 10 Jahre nur erscheint. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe jetzt mal die ganze White Orchard Region komplett abgeklappert. Neben ein paar ziemlich guten Sidequests gibts aber imo auch viel zu viel überflüssige ?-Filler. Zum Glück gibt es auch eine Schnellreisefunktion - ich werde wohl einigen Gebrauch davon machen. Grafisch ist es zu jeder Tageszeit schlicht umwerfend. Mich stören aber ziemlich häufige Clippingfehler vor allem in Innenräumen und der kleine Lag in Geralts Steuerung. Dafür wächst mein Bart und gedeiht Zitieren
ploher Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe jetzt mal die ganze White Orchard Region komplett abgeklappert. Neben ein paar ziemlich guten Sidequests gibts aber imo auch viel zu viel überflüssige ?-Filler. Zum Glück gibt es auch eine Schnellreisefunktion - ich werde wohl einigen Gebrauch davon machen. Grafisch ist es zu jeder Tageszeit schlicht umwerfend. Mich stören aber ziemlich häufige Clippingfehler vor allem in Innenräumen und der kleine Lag in Geralts Steuerung. Dafür wächst mein Bart und gedeiht Du willst die sinnlosen "?" bitte ignorieren und dich den gehaltvollen Inhalten widmen; es hat genug davon ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich würde da einfach durchreiten und schauen, worum es sich handelt und es dann sein lassen, falls dich die Monster Nester nicht anmachen. Aber alleine schon um der wunderbaren Spielwelt willen, lohnt es sich, überall einmal vorbeizureiten. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bin nun bereits einige Stunden in Novigrad. Die Stadt ist toll und gibt so viel zu sehen und tun. (überall verschiedene Arbeiter, unten an einem kleinen Ausläufer des Kanals durch die Stadt noch eine Färberei entdeckt, vor der lauter farbiger Becken standen. So cool, wie sie auf solche Details geachtet haben, die ganzen verschiedenen Berufe einzugliedern in diese lebendige Stadt) Bleibe meist beim Gwint hängen. Als ich angekommen bin, war ich Stufe 11 oder 12. Nun 16. Die Quests geben dort einfach zuviel Exp. Sehe ich als das Hauptproblem, dass man schnell überlevelt sein kann. Anstatt der Katzenrüstung habe ich mir das Greifenset geholt. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Geschrieben 8. Juni 2015 Gut, das Gwent geht mir eigentlich ziemlich auf den Keks. Zum Glück ist es optional. Kann halt mit so Zeug wie Hearthstone wirklich nichts anfangen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Gut, das Gwent geht mir eigentlich ziemlich auf den Keks. Zum Glück ist es optional. Kann halt mit so Zeug wie Hearthstone wirklich nichts anfangen gwent mit hearthstone vergleichen. ich mag gwent auch überhaupt nicht. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich bin zu blöd für dieses Gwent Ich steig da total nicht durch... plötzlich hat der Gegner gewonnen und ich hab keinen Plan warum Das umgehe ich def. Zum Glück wird das nicht in der Char- oder Story-Entwicklung verwendet. Aber sonst bin ich immer noch total begeistert. Konnte mir echt nicht mehr vorstellen, dass mir ein Open-World-RPG jemals wieder so dermassen den Ärmel reinzieht. Gestern einen Schatz gefunden mit 3 Kisten welche an Fass-Bojen befestigt waren. Das hat so geil ausgehen unterwasser... Einfach mit dem Leveln tu ich mich noch schwer momentan. Bin immer noch auf Lvl 6 und gestern traf ich auf Gegner mit Lvl 15+ oder hatte plötzlich Quests für Lvl 33 Dafür fand ich eine Mondklinge die mit einem Schlag ganze Gegner halbiert!! Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Geschrieben 8. Juni 2015 gwent mit hearthstone vergleichen. ich mag gwent auch überhaupt nicht. Kärtchenkriege halt - ist irgendwie immer dasselbe. Und beim Leveln blicke ich auch noch nicht durch, aber es kommt schon... Zitieren
ploher Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kärtchenkriege halt - ist irgendwie immer dasselbe. Zitieren
Recommended Posts