Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, bin auch ein Neuling im Forum. Verstehe ich das richtig, dass du eventuell noch eine PS4 finden könntest? :circle:

Bin seit 2010 Kunde bei WoG, jedoch kam ich nicht rechtzeitig zu einer Vorbestellung :okay:

Dein Nickname verrät mir, dass du ein N64-Fan sein musst... sei mir gegrüsst, Genosse :megusta:

An die Neuen: Stellt euch doch kurz im entsprechenden Smalltalk-Thread vor und sagt uns, wie ihr auf uns aufmerksam wurdet :waltz:

Irgendwie scheint es keinen solchen Hype wie bei der PS3 zu geben. Die Reaktion von ca. 90% meiner Freunde: Aha, chont en neui Playstation use?

Egal. Ich krieg eine Ende November...Geil.

Bin aber erst am 2 Dezember zuhause :okay:

Such dir neue Freunde :fa:

Geschrieben
Dein Nickname verrät mir, dass du ein N64-Fan sein musst... sei mir gegrüsst, Genosse :megusta:

An die Neuen: Stellt euch doch kurz im entsprechenden Smalltalk-Thread vor und sagt uns, wie ihr auf uns aufmerksam wurdet :waltz:

Vielleicht ist er auch einfach Jahrgang 1964. :coolface:

Geschrieben

Ich werde Knack weiterhin unter meiner Bestellung beibehalten, auch wenn es regelrecht von den Kritikern zerrissen wurde. Hab die Reviews gelesen auf IGN und Eurogamers und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Game so schlecht ist.

Es wird ja vor allem das eintönige und das innovationslose Gameplay bemängelt.

Also was ich bis jetzt an Gameplay gesehen habe, schaut immer noch sehr nett aus. Ich erwarte ja nicht von Knack, dass es neue Massstäbe setzt. Denke immer noch, dass mit Knack ein solides Spiel auf uns zukommt.

Geschrieben
Irgendwie scheint es keinen solchen Hype wie bei der PS3 zu geben. Die Reaktion von ca. 90% meiner Freunde: Aha, chont en neui Playstation use?

Ist bei mir auch so.

Die kommen dann bestimmt alle, darf ich mal zocken? :ugly:

Ich "arbeite" am 29.11 von zu Hause. :waltz:

Geschrieben

Och Mensch - haben sie Knack echt verkackt? :glupsch:

Na ja - macht nix. Ich habe jetzt mal Aus dem Knack-Bundle ein Killzone-Bundle gemacht. Knack kann ich dann immer noch separat einmal kaufen, wenn ich Bock drauf habe. Mit Super Mario 3D World bin ich Jump 'n Run-mässig eh gut ausgelastet. ^_^

Geschrieben

Denkt ihr nicht das diese neubestellung nicht gefährlich ist? Knack bundle auf sicher abbestellen und dann mit dem killzone bundle hintenanstehen und erst im märz bekommen?

Knack war für mich svhon immer uninteressant ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hat's nicht erst kürzlich mal geheissen, dass es an der "Reihenfolge" nichts ändert, wenn man umbestellt? :thinking:

Ich habe ja die Bestellung nicht storniert. Ich habe lediglich das Game geändert, welches beiliegen wird. Die Möglichkeit bietet Wog ja an, wenn man in die Bestellungen geht im User Account.

bearbeitet von Issy
Geschrieben
Denkt ihr nicht das diese neubestellung nicht gefährlich ist? Knack bundle auf sicher abbestellen und dann mit dem killzone bundle hintenanstehen und erst im märz bekommen?

hör doch mol uf dumme Seich schnure! :stare:

Geschrieben

War heute auch am PS4-Presseevent. Zu Beginn wird man einfach gleich mal mit PS4-Goodies zugeschissen. :ugly: @ Radi und Doetoe, habt ihr euch die Präsi vom deutschen Sony-Dude auch gegeben? :ugly: War irgendwie... unnötig. :lol:

Jänu. Das Lineup der PS4 scheint solide. Insbesondere die kleineren Titel haben mir gefallen. Resogun sieht rattenscharf aus. Vom Gameplay von Killzone war ich etwas enttäuscht. Aber da gab's ja auch nur 'ne Demo. Die feste Kamera von Knack find ich äusserst gewöhnungsbedürftig. Wollte mich die ganze Zeit mit dem rechten Stick umschauen. :ugly: Der neue Controller ist richtig gut (das Stick-Layout vom 360er-Pad gefällt mir immer noch besser), und die Konsole sieht richtig schick aus. Freu mich auf den Release. ^_^

Geschrieben

Nein, wir haben dafür eine neue Funktion programmiert ;-) Du kannst das Bundle im myWog wechseln und die Reihenfolge der Bestellunfen ändert dadurch nicht im Gegensatz zum Stornieren/Neubestellen.

Geschrieben
Och Mensch - haben sie Knack echt verkackt? :glupsch:

Na ja - macht nix. Ich habe jetzt mal Aus dem Knack-Bundle ein Killzone-Bundle gemacht. Knack kann ich dann immer noch separat einmal kaufen, wenn ich Bock drauf habe. Mit Super Mario 3D World bin ich Jump 'n Run-mässig eh gut ausgelastet. ^_^

War doch klar, dass das ein K(n)ack Game wird :crayztroll:

Ne Spass beiseite... Ich habs an der GC zwar nur ca. 20-30 Min. gespielt, aber mir gefiel es eigentlich recht gut! Werde es jedenfalls trotzdem holen!

Auf IGN kommt gerade NBA 2k14 ok sieht ziemlich cool aus :circle:

Geschrieben
War doch klar, dass das ein K(n)ack Game wird :crayztroll:

Ne Spass beiseite... Ich habs an der GC zwar nur ca. 20-30 Min. gespielt, aber mir gefiel es eigentlich recht gut! Werde es jedenfalls trotzdem holen!

Auf IGN kommt gerade NBA 2k14 ok sieht ziemlich cool aus :circle:

Ich habe Knack auch noch nicht ganz abgeschrieben. Ich hole es mir bestimmt Anfangs nächsten Jahres einmal.

Aber NBA 2k14 wird jetzt definitiv bestellt. Schaut super aus! :sweetjesus:

Geschrieben

:genius:

Das sind nicht "offizielle" Bundles, sondern welche, die von WoG zusammengestellt werden mussten... Nehme jetzt mal schwer an, dass zur Konsole einfach noch das entsprechende Spiel beigelegt wird - die Spiele sind ja von Knappheit etc. wohl kaum so betroffen wie die Hardware... von daher ist der Wechsel kein Problem.

War heute auch am PS4-Presseevent. Zu Beginn wird man einfach gleich mal mit PS4-Goodies zugeschissen. :ugly: @ Radi und Doetoe, habt ihr euch die Präsi vom deutschen Sony-Dude auch gegeben? :ugly: War irgendwie... unnötig. :lol:

Ja der Christian ^_^

Gut, ist auch ne arme Sau, pro Tag 100x dasselbe zu erzählen :lol:...aber natürlich war das ja alles schon himmelweit bekannt.... einiges davon wurde ja plus/minus direkt von der PS4-Enthüllung im Februar übernommen... :ugly:.. und selbstverständlich ist der Lautsprecher im Gamepad ja so unglaublich innovativ und noch nie dagewesen *räusper,Wii, *räusper*... Wii U*räusper hust*... aber ja, letztlich hat man NULL neues erfahren, alles schon bekannt.. und selbst wenn man nur vage die News am Rande verfolgt hat, war die Präsentation ne "gut gemeinte" Dreingabe...

Die PS4-Goodies gab's bei uns dann ganz am Schluss :ming:...

Geschrieben
@ Radi und Doetoe, habt ihr euch die Präsi vom deutschen Sony-Dude auch gegeben? :ugly: War irgendwie... unnötig. :lol:

Nachdem ich gemerkt habe, welche Richtung der einschlägt, wollte ich aufstehen und an den Killzone-Stand gehen. War mir aber dann doch zu respektlos. :pff: