Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben
aber schon krass, dass diejenigen, welche am FR keine ps4 mehr ergattern konnten, nun WOCHENLANG (bis Januar oder länger) warten müssen, oder???

Ich konnte im Melectronics am Samstag noch "vorbestellen" und bekomme sie wohl in den nächsten 1-2 Wochen.

Geschrieben
Hab heute noch ein wenig probiert meine PS4 zum laufen zu bringen.

Sie bootet nicht mal im Safe mode. :(

Verkauf sie mit dem Garantieschein für 900.- und bestell ne neue, kauft garantiert einer.

Geschrieben
aber schon krass, dass diejenigen, welche am FR keine ps4 mehr ergattern konnten, nun WOCHENLANG (bis Januar oder länger) warten müssen, oder???

Naja diejenigen welche unbedingt eine wollten, hatten sie eh vorbestellt und sonst "säuber Tschuld"!

Geschrieben
Komme leider heute nicht mehr zum gamen, bin noch mit baker am zocken.

Nächsten Freitag/Samstag/Sonntag dann wieder für alles dabei. :circle:

schön fifa üben bitte...war ja eines der epischsten matches die ich heute hatte :coolface:

Geschrieben
Deine vorhergehende 2:1-Niederlage auch :coolface:.

liege im head to head aber trotzdem mit 2:1 vorne :coolface:

Bezüglich share button: wenn man diesen 2x antippt, startet man eine aufnahme...es zeigt dann in der oberen rechten ecke kurz ein symbol welches anzeigt, dass man die aufnahme gestartet hat...wie immer werden dann nur 15 min. aufgenommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier sonst noch jemand die PS4 Audio über Optical Out laufen? Bei mir ist das ganze out of sync. Die Audio kommt irgendwie zu schnell/Bild zu langsam. :/

Neue Kritikpunkt: Akku-Laufzeit des Controller...

Kommt hoffentlich ein Update wo sich das Licht ausschalten lässt.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Hab heute noch ein wenig probiert meine PS4 zum laufen zu bringen.

Sie bootet nicht mal im Safe mode. :(

Falls du Sie von uns hast, hast du dich schon gemeldet? Wir haben/hatten noch Ersatzmodelle...

Geschrieben
Falls du Sie von uns hast, hast du dich schon gemeldet? Wir haben/hatten noch Ersatzmodelle...

Habe mich noch nicht gemeldet. Hatte vor am Wochenende zu troubleshooten und dann am Montag anzurufen. Hoffentlich habt ihr noch was. :circle:

Geschrieben
kann man sich jetzt eigentlich auf der konsole irgendwo die spielzeit anschauen ?

Hab den Punkt jedenfalls noch nicht entdeckt :okay:

Eidi wieder :ugly:

aber.... oder? :oerba:

Neue Kritikpunkt: Akku-Laufzeit des Controller...

Lösung: 2. Controller kaufen :bigwillie:.. aber ja, so lange wie die des DS3 halten die Akkus nicht durch :okay:

btw: hat's schon einer geschafft, mit seiner Vita eine Remote-Play-Verbindung von ausserhalb des eigenen LANs zustande zu bringen? Obwohl meine Vita und die PS4 miteinander gekoppelt sind und ich innerhalb der eigenen vier Wände auf der Vita spielen kann, schaff ich es nicht, eine Verbindung herzustellen, wenn ich z.B. bei der Freundin bin.

Gekoppelt sind die Geräte, auch die Vita/Energieeinstellungen auf der PS4 sind korrekt. Die PS4 ist daheim im Bereitschaftsmodus ... ich hoffe jetzt mal, die wurde nicht dennoch irgendwie eingeschaltet und läuft jetzt die ganze Zeit über :lol... nur ne Verbindung bekomme ich einfach nicht hin.

Geschrieben
Frage zum Voice-Chat:

Hört ihr euch auch selber wenn ihr reinquatscht?

War bei Schnegge im Chat manchmal der Fall - andererseits hatte ich mit Lima und ReQ- auch im Gruppenbums - nie Probleme damit mich doppelt zu hören.

Keine Ahnung woran das liegt.

Ah ja, noch kurz zu Remote Play outside Home mit der Vita: Offenbar ist die uPNP-Einstellung am Router das Problem... die muss offenbar aktiv sein, respektive der Router muss das unterstützen - berichtet jedenfalls ein user in den PS-Foren. Keine Ahnung, ob das auf jeden oder überhaupt generell zutrifft:

http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/PS-Vita-to-PS4-remote-play-via-Internet/td-p/42201339/page/2

Geschrieben
btw: hat's schon einer geschafft, mit seiner Vita eine Remote-Play-Verbindung von ausserhalb des eigenen LANs zustande zu bringen? Obwohl meine Vita und die PS4 miteinander gekoppelt sind und ich innerhalb der eigenen vier Wände auf der Vita spielen kann, schaff ich es nicht, eine Verbindung herzustellen, wenn ich z.B. bei der Freundin bin.

bstartensiedens2sxe.png

(Kleingedrucktes)

Trauriger Rückschritt von Sony :(

Geschrieben

(Kleingedrucktes)

Trauriger Rückschritt von Sony :(

DAFUQ???

Oh mann...

Aber wie soll das Feature von wegen Einschalten der PS4 aus einem anderen Netzwerk denn sonst unterstützt werden? Nur bei Einkäufen aus dem Store?