Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nja auf der PS ist es ja auch schon eine Woche draussen. Das wären dann rund 3-4h Spielzeit pro Tag.

Jup.. ich habe alleine am letzten Donnerstag gleich mal 7-8h investieren können.

Freitag 2-3h

Samstags ca. 1-2h

Sonntags nochmals 8h

alleine da komme ich schon auf gut 20h... die letzten 2 Tage nicht mitgezählt.

Geschrieben
Jup.. ich habe alleine am letzten Donnerstag gleich mal 7-8h investieren können.

Freitag 2-3h

Samstags ca. 1-2h

Sonntags nochmals 8h

Diese Auflistung bestärkt nur meine Frage. Woher nehmt ihr diese Zeit :gasphand:

ps. bei der Frage schwingt etwas Eifersucht mit.

Geschrieben (bearbeitet)
Diese Auflistung bestärkt nur meine Frage. Woher nehmt ihr diese Zeit :gasphand:

ps. bei der Frage schwingt etwas Eifersucht mit.

:lol:

Es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt - also mal wirklich nur für mich gesprochen - jeden Tag in der Woche an 365 Tagen im Jahr so viel Zeit rausnehmen könnte. Ich meine, ich bin an Wochenenden sonst auch viel weg, besuche viele Konzerte, Festivals, die Freundin wohnt auch bei mir, höre viel Musik und tauche immer wieder in Serienlandschaften ab.

Bei speziellen Gaming-Ereignissen oder Rocket-League-Matches nimmt man sich die Zeit halt einfach - und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass Gaming bei mir auch das zeitintensivste Hobby ist :circle:.. aber ja, ich scheine gut haushalten zu können :ugly:

Und ganz wichtig: Vor Mitternacht schlafen gehen liegt nicht drin :ugly:

P.S.: :mushy:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Vor Mitternacht schlafen gehen liegt nicht drin :ugly:

Bei mir hauptsächlich das :sad: Um am nächsten Tag halt literweise Kaffee trinken, damit man noch halbwegs etwas checkt und sich das Gehirn nicht völlig in die Dauerstasis verabschiedet... Zum Glück pendle ich morgens und abends je eine Stunde. Da kann ich etwas schlafen, sonst wäre ich wohl schon tot.

Die letzten Tage grundsätzlich täglich von 21 Uhr bis 1 Uhr NMS gezockt. Am letzten Samstag sogar bis 4 Uhr morgens :lol::y:

Geschrieben

Ich hole es mir dann in einem Steam Sale oder wenn es Joey verkauft.

Darauf kannst du lange warten:pfft:

Bist nicht du der erste, der die Forum-Mod Keule schwingt, wenn Diskussionen unter die Gürtellinie zielen?

:lol::lol:

Geschrieben

Genau. Bei neuen Spielen, die packen, investiert man zu Beginn mal mehr Zeit, als man hätte. Meist muss dann der Schlaf dran glauben. Aber es gibt genug Tage, an denen dann kaum gespielt wird, weil es grad nichts mehr gibt, das einen so "glustet". Im Moment gibts bei mir leider mehr Spiele, als ich Zeit dafür hätte, die ich gerne spielen würde. :ugly:

Geschrieben
6.00-~15.00 Arbeiten

15.06 Zuhause

Da bleibt dann viel Zeit übrig für Hobbies :ming:

lol 6 Minuten Arbeitsweg ... stirb!

Ich hab 1:30 von Tür zu Tür - 3h täglich die Toilette runter!

Muss unbedingt umziehen ... :sad:

Geschrieben
lol 6 Minuten Arbeitsweg ... stirb!

Ich hab 1:30 von Tür zu Tür - 3h täglich die Toilette runter!

Muss unbedingt umziehen ... :sad:

nach Zürich ziehen lohnt sich nicht...viel zu teuer :ifyouknow:

Geschrieben
nach Zürich ziehen lohnt sich nicht...viel zu teuer :ifyouknow:

Mehr Freizeit unbezahlbar? und eine kleine Singlewohnung wird sich wohl noch finden lassen.

Natürlich muss es nicht Altstadt sein.. mehr als 30min pro Arbeitsweg möchte ich in näherer Zukunft aber nicht mehr.