Bull3t Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 %2$s Merci hutsch und Dörte %2$s Em Lima isch langwielig Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hast du echt kein Headset? Kannst sonst eins von meinem Häufchen haben Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Gerne wieder. Aber: Kein Headset oder willst du einfach nicht? Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 Ey ein Problem jagte das Nächste . Headset nicht gefunden (kann mir aber vorstellen wo es nach dem Umzug hin ist), dann Live-Update, dann FC3-Update, und vor unserem letzten Game musste ich den U-Pass updaten (die Host-Probs jetzt nicht mitgezählt) Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bei mir hat sich das Spiel zwei Mal aufgehängt, so dass ich die Konsole neustarten musste. Aber jetzt mal ehrlich, der Coop ist doch Müll? Von A nach B und unterwegs Milliarden von rotgekleideten Gegnern plattmachen. Das ginge aber wirklich besser. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 I suech am Weekend sHeadset. Die Challenges und Leveldesign fand ich noch gut. Aber ja, die Gegnerarmut drückt nochmal derber durch. Ich hab das Gefühl in den weiteren Kapiteln schiesst man mit Bohnen "Hey wo isch de Dirty ane? Aaaahaha, er schwümmt hinterem Floss nache :lol:" [..] "LOL dasmal isch de Bull hindrs Floss gheyt" "Hey die Sau isch schneller als mir :gasphand:" cha nüm Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ja, die Coop-Kampagne an sich ist nicht wirklich gut - wirkt auch weit weniger "gepolished" als der SP. Aber die lustigen Situationen und Challenges machen das locker wett. Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bin gerade im Multiplayer und versuche Level 20 zu werden (für die Trophäe), gott finde immer noch dass der MP unnötig ist. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Gestern mit Breath of Fire 4 gestartet. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem was den Stil angeht, hat man sich da richtig Mühe gegeben. Schade, dass ich nie El Dorado Gate zocken kann. :dumbduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Gerade die ersten zwei Missionen von GRAW gezockt. Man, das Spiel ist ja richtig aufregend Gefällt mir irgendwie ziemlich gut, Steuerung ist teilweise etwas hakelig und die KI scheint nicht ganz so gut gealtert zu sein. Aber die Gefechte sind angenehm anspruchsvoll und tödlich. Da bleibe ich garantiert dran. Auf eine Art ists ja eigentlich noch traurig, so sah ein moderner Militärshooter zu Beginn der Konsolengeneration aus und heute streitet man sich einfach wer das beste CoD machen kann . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Gerade die ersten zwei Missionen von GRAW gezockt. Man, das Spiel ist ja richtig aufregend Gefällt mir irgendwie ziemlich gut, Steuerung ist teilweise etwas hakelig und die KI scheint nicht ganz so gut gealtert zu sein. Aber die Gefechte sind angenehm anspruchsvoll und tödlich. Da bleibe ich garantiert dran. Auf eine Art ists ja eigentlich noch traurig, so sah ein moderner Militärshooter zu Beginn der Konsolengeneration aus und heute streitet man sich einfach wer das beste CoD machen kann . unbedingt teil 2 zocken, das war genial! und ja, einfach traurig. solche shooter wird man wohl nie mehr sehen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Gerade die ersten zwei Missionen von GRAW gezockt. Man, das Spiel ist ja richtig aufregend Gefällt mir irgendwie ziemlich gut, Steuerung ist teilweise etwas hakelig und die KI scheint nicht ganz so gut gealtert zu sein. Aber die Gefechte sind angenehm anspruchsvoll und tödlich. Da bleibe ich garantiert dran. Auf eine Art ists ja eigentlich noch traurig, so sah ein moderner Militärshooter zu Beginn der Konsolengeneration aus und heute streitet man sich einfach wer das beste CoD machen kann . Am anfang wr GRAW der Clan Shooter schlechthin, kann mich da noch sehr gut an unsere Clan Fights erinnern...danach kam CoD 2... Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Am anfang wr GRAW der Clan Shooter schlechthin, kann mich da noch sehr gut an unsere Clan Fights erinnern...danach kam CoD 2... Call of Destruction. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Am anfang wr GRAW der Clan Shooter schlechthin, kann mich da noch sehr gut an unsere Clan Fights erinnern...danach kam CoD 2... Haha, bei euch auch? Wir spielten den Modus "Belagerung" (so hiess der, glaub ich) erstmals so richtig clanmässig - mit Trainings und allem drum und dran. Leider war die deutsche Konkurrenz recht krass drauf, weshalb es nur für gutes Mittelfeld reichte. Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Haha, bei euch auch? Wir spielten den Modus "Belagerung" (so hiess der, glaub ich) erstmals so richtig clanmässig - mit Trainings und allem drum und dran. Leider war die deutsche Konkurrenz recht krass drauf, weshalb es nur für gutes Mittelfeld reichte. Ja wir auch, aber waren bei GRAW einfach chancenlos, z.B. nach nem War gegen VISA haben wir den Squad aufgelöst! ^^ Aber eben, war schon sehr geil, Taktisch gab es da einige möglichkeiten. Zitieren
Xamd Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Final Fantasy VI auf der PS 3 Hat mich spontan gepackt da ich ein grosser Fan von klassisch rundenbasiertem Gameplay bin. Habe die ersten 3h hinter mir, könnte ziemlich anspruchsvoll werden. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich hoffe ich zieh's bis zum Ende durch. Grandia wollte ich auf der PS3 ebenfalls nachholen, das Spiel war mir dann aber definitiv zu alt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Final Fantasy VI auf der PS 3 Hat mich spontan gepackt da ich ein grosser Fan von klassisch rundenbasiertem Gameplay bin. Habe die ersten 3h hinter mir, könnte ziemlich anspruchsvoll werden. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich hoffe ich zieh's bis zum Ende durch. Grandia wollte ich auf der PS3 ebenfalls nachholen, das Spiel war mir dann aber definitiv zu alt. Leider ist Breath of Fire 3 und 4 nicht im Store erhältlich, sonst hät ich dir noch die beiden empfohlen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Letztens den FC3 Multiplayer probiert. Siech, keine Chance . Ich müsste lange Spielen um auch mit 1-2 Schüssen zu siegen. Ob mein niedriger Level daran mt schuld trägt, kA. Da gefällt mir CoOp besser . Headset habe ich organisiert und bin wieder dabei In Sonic Transformed im Onlinespiel. Ist der Unterschied der Punktelevel auch recht krass. Der erste Platz geht meist an den Erfahrendsten. Der hat wohl auch die besten Kits. Die dreifach Turbostarts wollen mir nicht gelingen . Ein paar Rennen waren schon recht spannend und die Schadenfreude da, wenn kurz vor Ziel noch ein Platz gewonnen wird Nextgen kann ich erstmal vergessen, zuviele Games Zitieren
ploher Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 ni no kuni (ps3) tomb raider (ps3) dead space 3 (ps3) nebenbei LoL Zitieren
hoochli Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Da gefällt mir CoOp besser . Headset habe ich organisiert und bin wieder dabei Aber nicht mehr heute.. ich habe gestern abend und heute morgen noch gearbeitet, deshalb werde ich heute wohl früh zu Bett gehen. Zitieren
Somnium Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) So mal Uncharted 2 eingeleget. Ich hoffe es gefällt mir besser als das Erste (viel zu viel Geballer). Edit: Ahja, geht wohl noch ein Weilchen bis ich zum Spielen komme, fucking Patches. bearbeitet 3. März 2013 von Somnium Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Aber nicht mehr heute.. ich habe gestern abend und heute morgen noch gearbeitet, deshalb werde ich heute wohl früh zu Bett gehen. Okay @Sonic Transformed In der Welttour hat die KI doch einen Schaden . Mit Sonic's Max-Geschwindigkeitskit, aktivem Dreifachturbo und Hotrod kann mich AiAi trotzdem überholen Zitieren
Issy Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Okay @Sonic Transformed In der Welttour hat die KI doch einen Schaden . Mit Sonic's Max-Geschwindigkeitskit, aktivem Dreifachturbo und Hotrod kann mich AiAi trotzdem überholen Ich komme auch gleich online - nur noch schnell fertig essen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Devil May Cry - geiler Reboot Dead Space 2 Resident Evil 4 HD - absolut genial bisher Mario Kart 7 - hat mich nach Jahre langer Abstinenz wieder packen können... Zitieren
Recommended Posts