Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hearthstone

Ich hätts ja nicht gedacht, aber das Spiel ist wirklich toll und macht echt süchtig. ^_^

BF4

Auch immer mal wieder in der One, obwohl nun auch schon länger nicht mehr.

Titanfall Beta

Hätt ich gestern auch gern nochmal gespielt, :ming: hatte aber tolle Hearthstone matches gegen Bull3t... :circle:

Aber das Teil ist ja vorbestellt. Könnte dann mein neues Battlefield werden.... :ugly:

Clash of Clans iOS

Täglich

Die Simpsons: Tapped Out iOS

Auch täglich dran

+ Quizduell iOS

Bin extremst schlecht: Wer ein bisschen Punkte machen will --> xileux :ugly:

Geschrieben

Die Simpsons: Tapped Out iOS

Auch täglich dran

+ Quizduell iOS

Da schick ich dir doch gleich eine Anfrage ;). Simpsons spiel ich seit dem Valentinstag-Update nicht mehr....

Geschrieben
FF 13-3

Allein dass ich "Einfach" gewählt habe war ein Fehler..es ist echt zu easy jetzt :sad:

Ich würde sagen das war genau die richtige Entscheidung. Ich habe nochmal von vorne begonnen um auf Easy zu spielen, und zwar eigentlich nur aus einem einzigen Grund: Die Gegner geben mehr EP, von wegen Chronostatis...

Geschrieben
Hätt ich gestern auch gern nochmal gespielt, :ming: hatte aber tolle Hearthstone matches gegen Bull3t... :circle:

Aber das Teil ist ja vorbestellt. Könnte dann mein neues Battlefield werden.... :ugly:

Epic Battles :happytears:

Quizduell iOS

Flatus, entweichender Darmwind :lol::lol:

Geschrieben

Rocksmith 2014

Werde immer besser. Anfangs war's etwas frustrierend, bin aber froh dass ich dran geblieben bin. Dass es für die PC Version custom Songs gibt (hab etwa 400) hilft ebenfalls :circle: find nämlich die Auswahl sonst recht dürftig.

Final Fantasy XIV

Scheisse auf'm Boden aufsammeln ist noch schlimmer als 5 Wölfe zu töten. In den ersten 30 Minuten läuft man nur dämlich in der Stadt rum. Hat mir gleich abgelöscht.

Yakuza Ishin (PS3 Demo)

Sega, bringt's bitte in den Westen :glupsch: ist echt super aber hald komplett in japanisch.

Geschrieben

Gestern mit Castlevania: Lords of Shadow angefangen. Jo nach 3 Stunden Spielzeit war ich überrascht, dass das Game vom Schwierigkeitsgrad doch etliches härter ist, als seine "Kollegen" GoW oder "Darksiders". Das Kampfsystem ist IMO viel herausfordernder/komplexer, irgendwie total untypisch für so ein Game.

Aber die fixe Kameraführung ist schon arg gewöhnungsbedürftig; bediene immer den rechten Analogstick, um mich in den Traumkulissen umsehen zu wollen :lol:

Geschrieben
Heady, hast du Bayonetta?

Kann auch ziemlich knackig sein.

Näh, ich habe das Game mal von einem Kollegen bekommen; Nach 2-3 Stunden habe ich es weggelegt, mit dem Kampfsystem wurde ich irgendwie nicht richtig warm. Sollte eventuell mal einen Neuversuch wagen...:nixweiss:
Geschrieben
Näh, ich habe das Game mal von einem Kollegen bekommen; Nach 2-3 Stunden habe ich es weggelegt, mit dem Kampfsystem wurde ich irgendwie nicht richtig warm. Sollte eventuell mal einen Neuversuch wagen...:nixweiss:

:gasphand:

bayonetta :sabber::sabber::sabber::sabber:

Geschrieben

Bayonetta gehört zu den besten Hack n Slays der letzten paar Jahre!

Übrigens sind Hack n Slays schnell mal schwerer als ein God of War oder "Darksiders". Ich denke es herrscht sowieso einen grossen Unterschied zwischen östlichen und westlichen Hack n Slays. Ein DmC oder Ninja Gaiden sind da schon noch ein paar Stufen härter als God of War.

Das Letztjährige DmC von Ninja Theory ist z.B. auch deutlich einfacher als seine Vorgänger aus dem Osten.

Geschrieben

Ich könnte Darksiders und Bayonetta nicht in die selbe Schublade stecken. Pacing und RPG-Anteile (Action-Adventure) sind in Darksiders imho nochmals eine andere Geschichte.

Wer gerne Gegner zerklumpt sollte definitiv beide testen ^^ .

Geschrieben
Darksiders :sabber:... ob es wohl jemals einen dritten Teil geben wird? :notsureifgusta:

Wohl kaum. Aber irgendwie finde ich es auch nicht nötig. Darksiders 2 konnte die dünne Story schon fast nicht mehr tragen, imo :notsureifgusta: Obwohl es gameplaytechnisch ziemlich Spass machte, fande ich Krieg's Erstling besser als Tod's Todestanz :cookie:

Die Rechte am Franchise sind ja bei Crytek oder?

Geschrieben

Ich finde auch, dass bei Darksiders 2 vieles viel besser wurde aber genauso vieles schlechter.

Jedoch hoffe ich, dass die Artists hinter dem Titel woanders wirken können.

Crytek

:pff:

Geschrieben

Crytek würde wohl am ehesten noch ein Darksiders Online entwickeln :pff:... mein Gott, bringen wir sie nicht auf Ideen...

Aber nein, die Entwickler wurden glaube ich übernommen und es wurde Crytek USA daraus. Die Markenrechte an Darksiders sind im Besitz von Nordic Games.

http://www.gbase.ch/global/news/Nordic-Games-Pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-Ex-THQ-Marken-57624.html

Fest steht offenbar, dass mit einem Darksiders 3 - oder wie auch immer der Name dann lauten wird - frühestens in zwei Jahren zu rechnen sein wird.

Geschrieben

Das ganze Wochenende New Super Mario Bros 2 (3DS). Scheisse ist das gut. :sabber:

Als ich gestern Abend dann noch eine Pause brauchte, habe ich kurz Dear Esther durchgespielt(?). Ganz ein seltsames Erlebnis, sehr emotional, aber ich wusste nie recht warum. Ich habe zwar versucht, mir mit den Textschnipseln einen Reim auf die Story zu machen, aber leider bleibt alles zu vage. So habe ich im Grossen und Ganzen mitbekommen, worum es geht, aber die Details musste ich nachlesen. Trotzdem, war eine tolle Zeit für die 2.-.

8 (von 10) traumhaften Höhlen.

Geschrieben

- Hearthstone - wieder mal ganz wenig Arena gestern Abend, ansonsten Ladder und gegen Kollegen.

- Playstation All Stars Battle Royale - Wurde am Samstag bei der Session wieder mal eingelegt und von allen als gut befunden, macht definitiv Laune zu 4.

- Star Wars: X-Wing TableTop Spiel :circle: