Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Stranded Deep

Meh. Entweder ich check die Steuerung nicht oder sie ist an sich etwas eigenartig. Vielleicht muss ich sie mir mal umstellen und dann nochmals heransitzen. Ich denke ich teste es mal mit dem One-Pad.

Setting würde mir gefallen. Aber wie ich kämpfe um Holzbiegen hinzuwerfen und mit dem Feuerzeug ein Lagerfeuer zu machen - argh.. :ming: . Ich glaub bis mal ein Krebsspiessli gar habe bin ich game over.

Hassstone

Zum ersten mal Rank 5 erreicht :happytears: . Spiele abwechselnd die aggressiven Decks um die Ränge zu behalten und wenn ich ein Polster habe wieder ein paar andere Builds. Ich wage mich glaub wiedermal an Shaman.

Halo 3

Nach dem umwerfend aussehenden Halo 2 Remake ist es schon fast ein kleiner Downer eine upscaled 360 Version zu zocken. Man merkt dem Titel einfach an, dass es early 360 war.

Brutes und Elites zu metzeln macht aber dennoch immernoch Spass - so lange keine Flood dabei sind :scaredyao:

Geschrieben

Hassstone

Zum ersten mal Rank 5 erreicht :happytears: . Spiele abwechselnd die aggressiven Decks um die Ränge zu behalten und wenn ich ein Polster habe wieder ein paar andere Builds. Ich wage mich glaub wiedermal an Shaman.

Gogo Bull3t, hast dich ja stark gesteigert in den letzten Wochen. :thumbsup:

Geschrieben

Hatte jetzt auch endlich Zeit ein paar Stunden in die 1.0 Version von Hand of Fate reinzugeben. Imo ein absolut gelungenes Game und selten so einen coolen Genre-Mix gesehen. Die Mischung aus Kartengame, Adventure und Roguelike ist nicht nur eine gute Idee, sondern macht auch sofort Sinn. Das Spiel versteht es so gut, den Spieler zu risikoreichen Handlungen zu verführen. Was ich in den letzten Story-Encounters an Wipes hatte, jesses :lol: . Und das nur für neue Karten oder die Option für besseren Loot. Jaja gib mir nur 8 Pain-Cards oder lass mich gegen 8 Ratten und drei Golems kämpfen :lol: . Habe jetzt noch zwei Story-Bosse vor mir und dann widme ich mich wohl wieder dem Endlos-Modus.

Gibt eine volle Empfehlung von meiner Seite, tolles Game und erst noch auf allen gängigen Plattformen verfügbar ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nun mit Grim Fandango Remastered begonnen.

2751243-trailer_grimfandango_remastered_20141206.jpg

Ich kannte das Spiel bis heute nicht, bzw. kennen ja, aber nie gespielt.

Ist witzig gemacht und der Humor stimmt.

A propos...:

Wenn mal ein Blade Runner Remastered erscheint, explodiere ich! :mushy::heil:

bearbeitet von Squall
Geschrieben (bearbeitet)

F.E.A.R.

Hab endlich ne Lösung für das blöde Low-FPS Problem auf modernen Betriebssystemen gefunden, jetzt läufts endlich wieder richtig. Wollte wegen der Logitech Hardware die ich in meinen Rechner gestöpselt hab nie mit mehr 15 Frames laufen.

Einer der besten Shooter überhaupt. Ausserdem um der ganzen "Kontroverse" um The Order 18,86€ ein gutes Beispiel dass auch lineare Spiele sehr gut sein können wenn das Gameplay was zu bieten hat.

[video=youtube;VCcVy8-nHOU]

Lima, bitte bring webms zum laufe. Wott kuhli webms poste :glupsch:

Hyperdimension Neptunia ReBirth1

kSwQV66.gif

bearbeitet von xerxes
Preis nach unten korrigiert, ist nicht 18,88
Geschrieben (bearbeitet)
A propos...:

Wenn mal ein Blade Runner Remastered erscheint, explodiere ich! :mushy::heil:

Hätte lieber wieder eines meiner Lieblings-Studios zurück... dann würde vielleicht auch BR Remastered kommen (und wieder n anständiges C&C :sad:).

Am weekend ne kleine Lan gehabt mit 3 Kollegen;

gezockt haben wir:

Battlefield 3

L4D2

Evolve

C&C Red Alert 2, 3, Generals, Tiberium Wars, Tiberian Sun

CS 1.6

bearbeitet von Arthas
Geschrieben

Dying Light

Das erste Gebäude ist so dermassen geil ausgeleuchet :sabber:

Ich bin happy, dass Techland an seiner Engine festhält und wieder so eine atmosphärische Welt auf den Screen zaubert. Die ganzen Details kann man so schön aufsaugen :happytears:

Die Küche oder das Wohnzimmer am Anfang - von weitem sind sie hell und gut erkennbar. Wenn man im Zimmer selbst hinter den Scheiben vom Licht geblendet wird ändert sich die Stimmung. Gefällt mir super.

Staubeffekte, Lens-Flare-Lichtblitzer und auch die räumlich wirkenden Sounds machen Lust auf mehr.

Geschrieben

Dragon Age: Inquisition

Tropico 4

Zelda Ocarina of Time (was für ne Ultraverschissene Steuerung. Früher habe ich das nicht gemerkt)

Und natürlich FIFA. Aber das Spiele ich eh immer.

Geschrieben

Hand of Fate

Stehe vor dem letzten Boss und weiss echt nicht, ob ich den packe. Zuerst marschiere ich durch die Hölle, werde bis zum geht nicht mehr verflucht und dann muss ich noch alle 12 Bosse vom Spiel noch einmal besiegen :lol: . Gehe wohl zuerst noch ein paar Karten freischalten im Endlos Modus :ugly: . Aber so ein tolles Spiel :circle:

Dying Light

Super lustig im Coop, spiele es mit zwei Kollegen und wir lachen uns regelmässig kaputt ab dem Spiel. Hammer :thumbsup: . Parcour Elemente sind der heimliche Star vom Spiel, haben die Sidequests bei der Brücke gemacht und sind ganz rauf geklettert, je nach Höhe wird man richtig nervös :ugly: . Die Story ist auch ziemlich lustig, ist aber imo absoluter Trash und wohl definitiv nicht für jeden :lamy:

Majoras Mask

Auf dem Weg zum letzten Tempel ^_^

Geschrieben

DotA2/FIFA as susual

Hand of Fate siehe Raphys post

Dying Light obwohl ich kein Zombiefan bin, das Ding macht echt Laune. Mir wirds manchmal etwas zu viel... konnte z.B. letzthin nicht weiterzocken wo ich in eine Schule hätte gehen müssen und es war halt schon dunkel draussen und ich war ganz alleine hier, hatte echt die Hosen voll :ugly: